PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schlüsselgehäuse defekt - günstiger Ersatz? Kein Klappschlüssel!?



Schrauber71
01.05.2014, 07:26
Eines vorweg: Die Suchfunktion und Google habe ich benutzt. Da gab es einiges aber bisher nicht das richtige...

Ich habe diese roten "dreieckigen" Schlüssel ohne Klappfunktion. Augenscheinlich auch nur mit einem seitlichem Taster. bei Ebay werden Klappschlüssel angeboten. Diese sind aber mit 2 taster und die liegen oben auf- scheint mir keineswegs kompatibel zumal auch der Rohling in der Regel ohne Kerbe ist, mein Schlüsselbart aber eine Kerbe hat...

Mal vom Fachhändler abgesehen... kann man die gehäuse irgendwo günstig bekommen? Die Innereien würde ich selber verpflanzen.

Gruß Manfred


P.S.: 156er Bj 2000 falls das wichtig ist