PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 147er Felgen lackieren ?!?



Einsviersieben
30.04.2014, 22:29
Ciao, Gemeinde :thumb:

Da bei mir momentan leider das Geld für neue Felgen fehlt, habe ich mir überlegt meine Felgen zu Pulvern bzw. Zu lacken
da ich von beruf Lackierer bin spielt das preislich keine rolle da ich die dann einfach in meiner Pause oder nach der Arbeit spritzen könnte.
Nur leider habe ich mir jetz schon den ganzen Tag den kopf zerbrochen welche Farbe zu meinem schwarzen 147er passen würde.
VIELLEICHT HABT IHR JA IDEEN? :wink:
60379

PAM
30.04.2014, 22:31
Schwarz in Schwarz - böser geht's nicht :mrgreen:

Rot wäre zu heftig, alle anderen Farben müsste man mit dem Rest-Interieur /Exterieur genau abstimmen ... :roll:

Einsviersieben
30.04.2014, 22:32
Hab mal noch ein Foto hinzugefügt :p

blupp
30.04.2014, 22:53
Hmm, n Anthrazit Metallic oder so.. Schwarz is irgendwie langweilig.
Man könnte auch wie bei den 166er Felgen das innere der Schrägen von den Löchern in Anthrazit machen und den Rest silber oder umgekehrt. Oder halt total auffällig weiße Felge mit farbiger Schräge..
Könnte man alles mit Photoshop basteln.. sag mir was du haben willst, könnt ich basteln...

Don Corleone
30.04.2014, 23:02
Hallo Einviersieben! Mein schwarzer 147er hat genau die selben Felgen ! Hmm....vielleicht heller lackieren(hellsilber/permutt?) , um diese grösser erscheinen zu lassen:?? --und die Lochschrägungen dunkelgrau/anthrazit....würde ich auch sagen:thumb:....Gruss:winkewinke:

PAM
30.04.2014, 23:04
Mhh, die Felgen / Räder sind natürlich nicht der Brüller ... nach wie vor - ich würde versuchen, sie optisch "grösser" oder tatsächlich "unauffälliger" zu machen .. da fällt mir - im Bezug auf die Wagenfarbe - nur *schwarz ein...

Don Corleone
30.04.2014, 23:08
Ja, Pam ! So kann manns auch sehen....zumal die wie 15er aussehen(?)...meine z.B. sind 16 Zoll....tja,die Qual der Wahl?!:??

PAM
30.04.2014, 23:16
Ja, Pam ! So kann manns auch sehen....zumal die wie 15er aussehen(?)...meine z.B. sind 16 Zoll....tja,die Qual der Wahl?!:??


Jaa, unser Freund hat aber zurzeit keine Kohle (das kennen wir ja alle immer mal wieder, ist ja auch okay - das Beste draus machen...), daher - wat willst aus 15" rausholen ... daher, ich würde sie dezent der Wagenfarbe anpassen ... um Gottes Willen nicht auch noch farblich betonen ... der Wagen liegt eh viel zu hoch...

Don Corleone
30.04.2014, 23:20
Tja, Meiner ist auch Original-Höhe ...:down:....und bei 15ern ist dass schon heftig..meine 16er lass ich erstmal in silber...Wenn Geld vorhanden: Lieber schöne (gebrauchte?) 17-18-19 Zoll erwerben:thumb:....

Einsviersieben
30.04.2014, 23:23
Sind 16'' :p
ein Gewinde kriege ich demnächst von oma\opa gesponsert ! :p also um die Tiefe macht euch keine sorgen :p
pupp: wäre cool wenn du das mal so bastelst wie corleone vorgeschlagen hat mit dem Perlmutt ?! :)

Don Corleone
30.04.2014, 23:27
Ja, Mein lieber Einviersieben! Da hab ich mich getäuscht-sorry ! Dann aber permutt mit silber mischen ....hatte ich mal beim Käfer und beim Audi früher....aber halt Jeder ,wie er mag--Geschmäckle sind verschieden...:mrgreen:

75 Evo
30.04.2014, 23:46
Einsviersieben, Meine sind sogar nur 15 zoll die Originalen vom 156 , stört mich absolut nicht an Ratte 147.
Versuch Dir doch einfach Paar grössere günstig bei eb... zu schießen wenns fetter werden soll.:letsrock:

blupp
30.04.2014, 23:51
60380

Beiträge au***atisch zusammengeführt

603816038260383

Don Corleone
30.04.2014, 23:52
Oh, habs grade gesehen: Blupp, Du bist ein Könner! Das überzeugt mich ( und unseren Threadersteller ?) auf Jeden Fall...:thumb:...die erste und 4. Variante...ist gelungen...:mrgreen:

blupp
30.04.2014, 23:55
6038460385

Find n dunkles Rot an den schrägen richtig geil.. grad zu Anthrazit wie unten.

Don Corleone
30.04.2014, 23:58
Jo, das triffts auch,Blupp :letsrock:....Wäre auch für mich interessant...Danke schonmal---Jetzt muss nur Einsviersieben noch für sich entscheiden...:mrgreen:

M-IU14
01.05.2014, 00:04
60386

60388

60389

60390


Grüße

Arne

Einsviersieben
01.05.2014, 00:06
blupp du bist echt ein Könner !!
Mir gefallen die Variante mit dem Rot als hauptfarbe und die vierte Variante am besten! :mrgreen:

PAM
01.05.2014, 01:10
Plupp du bist echt ein Könner !!

Bisschen mehr Respekt vor dem *Familienname, mein Lieber :???: - auf dem gravierten Schild seiner Einzel-Gummizelle in der *JVA Tuningen steht *Blupp - und nicht *Plupp ... :ueberzeug:

MadMax
01.05.2014, 10:59
Ganz ehrlich, spar dir das bisschen Geld und die Zeit, es sind wenig hübsche, winzig kleine Felgen, willst du das ernsthaft noch mit Farbe betonen?
In schlichten Silber sehen sie noch schön dezent und normal aus, alles andere finde ich wirklich zu viel an den Teilen.

Oder wie PAM gesagt hat schwarz wenn du unbedingt was neues willst, bin zwar überhaupt kein Freund von schwarzen Felgen weil es die Konturen verschlingt und die Felge kleiner wirken lässt aber ob die Felge jetzt wie 15 oder wie 13 Zoll aussieht... :mrgreen:



Grüße Maxi

Einsviersieben
09.05.2014, 18:29
Guten Abend Leute :)
durch viel Langeweile auf Arbeit habe ich die Felgen nun doch schwarz lackiert & ich finde die sehen echt gut aus
:thumb:

PAM
09.05.2014, 18:37
Kommt gut :thumb:

Einsviersieben
09.05.2014, 18:48
Danke, ich hoffe nur das es auch harmonisch aussieht wenn die dann am Dienstag am Auto sind :s

Don Corleone
09.05.2014, 18:49
Hallöchen ! Ja, Einsviersieben: Felgen sehen doch sehr gut aus !!:thumb:....was so nen bissel Lack ausmacht...:mrgreen:....Grüsse Dich ;und auch PAM hier....muss mich nach 55 Std.Woche erstmal aufs Ohr legen....Bis dann; Euer Don...:winkewinke:

Einsviersieben
09.05.2014, 18:55
Edit: Hier stand Müll :down:

Einsviersieben
05.07.2014, 18:32
Auch wenns bissl blöd ist wenn ich das Thema wieder aufrolle aber ich wollte mal noch ein Foto vom Auto mit den Felgen posten :)

gt-guiseppe
06.07.2014, 11:36
Kommt gut rüber. Jetzt noch der Zuschuss von Oma und Opa und es passt.:-->>

Einsviersieben
06.07.2014, 13:03
Ja :)
Hab mir auch noch überlegt schweinwerfer im gta Look zu verbauen, aber ob das dann 'to much' schwarz ist? :-k

GT_54
06.07.2014, 17:17
Wie wäre es lieber mit größeren Felgen? finde die gehen in dem schwarz unter, also für mich wäre es zu viel. Aber darüber kann man nicht streiten Geschmackssache... Aber sehr gut gelackt schön glänzend :) :thumb: