PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lust auf ein GTV / Spider - Treffen?



Potte
28.04.2014, 13:03
Wer hat Lust auf ein reines GTV/Spider Treffen?

Grüße,
Potte

Kiesi
28.04.2014, 19:17
Klingt interessant, schon eine Idee, wo es stattfinden könnte?

blupp
28.04.2014, 19:23
Wenns nicht zuuu weit weg ist gerne!

NRW2013
28.04.2014, 20:06
Wenns nicht zuuu weit weg ist gerne!

Das sind die Richtigen hier!!! Aus aller Herrenländer zum GTA - Treff einladen und dann sowas! :mrgreen: :wink:

blupp
28.04.2014, 20:15
:mrgreen: bis nach Berlin fahr ich nicht mit dem Spider...

PAM
28.04.2014, 20:17
..Hamburg natürlich :mrgreen:

lonelygeorge
28.04.2014, 20:20
Gelsenkirchen Natürlich. Da können wir ein GTA und 916 Treffen machen...:mrgreen:

PAM
28.04.2014, 20:22
Gelsenkirchen Natürlich. Da können wir ein GTA und 916 Treffen machen...:mrgreen:


Bin ich 20.KW/ 21.KW ... wenn mich jemand mitnimmt, bin ich dabei :prost2:

embela
28.04.2014, 20:37
Wenns am Bodensee stattfinden würde, wäre ich bereit, die ca. 20 km anzureisen.

Lino Renna
28.04.2014, 20:48
in stuggi? :?? :mrgreen:

lonelygeorge
28.04.2014, 20:56
Bin ich 20.KW/ 21.KW ... wenn mich jemand mitnimmt, bin ich dabei :prost2:

Mal auf ne kurze Spritztour kann man sich kurzfristig immer bei mir melden und dann kann man schauen ob es passt..


Ansonsten haben wir ja das Pott Treffen wo halt einige kommen werden...

NRW2013
28.04.2014, 21:16
Stuttgart. Bodensee. Ihr Süddeutschen diskriminiert uns Nord-Ost-Mittelichter ganz schön! :ueberzeug:



Ansonsten haben wir ja das Pott Treffen wo halt einige kommen werden...

:thumb: das wird bei Wetter sicher cool!

Patrick156
28.04.2014, 23:06
Ich weiß das vor 2 Jahren mal ein Spidertreffen in Mölln (S-H) gewesen ist. Da ich ja nun auch ein 916 habe (DANK AN CLAUS) wäre ich dabei. Am besten direkt vor der Haustür :-->>

Marten
28.04.2014, 23:10
Stuttgart und umgebung bieten sich schon an.

Forumsläufer&Eierphone

Kevin
28.04.2014, 23:25
Stuttgart. Bodensee. Ihr Süddeutschen diskriminiert uns Nord-Ost-Mittelichter ganz schön! :ueberzeug:


Klar hier geht ja nicht viel.. Aber wenn dann richtig :thumb: Ne im Ernst, hier könnte echt mal mehr Forumsaktivität statt finden! Alles eingeschlafen hier unten und in CH geht auch nicht viel zur Zeit...

Gallitz
29.04.2014, 03:01
Also ich wäre auch für Süden :D

Potte
29.04.2014, 07:57
Wir haben hier im Süden sehr sehr sehr sehr ( hab ich sehr erwähnt?) schöne Ecken. :)

Andre
29.04.2014, 13:29
:mrgreen: bis nach Berlin fahr ich nicht mit dem Spider...

Schisser!

Marten
29.04.2014, 17:24
je weiter südlich, desto bergiger und kurviger. Das trauen sich die flachlandtiroler ausm Norden nicht :-)

PAM
29.04.2014, 17:30
je weiter südlich, desto bergiger und kurviger. Das trauen sich die flachlandtiroler ausm Norden nicht :-)

Meine neue *Maria wird sowieso nicht durch die Kurven geschreddert :???:

Gallitz
29.04.2014, 18:55
Nähe München gibts tolle Orte :D

Lino Renna
29.04.2014, 19:08
Meine neue *Maria wird sowieso nicht durch die Kurven geschreddert :???:


da wo wir gefahren sind,kannst eh nicht... wird nur gechillt uff der alb gefahren :-->>

PAM
29.04.2014, 19:25
da wo wir gefahren sind,kannst eh nicht... wird nur gechillt uff der alb gefahren :-->>



Ebend ... WIR verstehen uns, Lino :knutsch:

Tomi 916
30.04.2014, 21:08
Na wie wär´s denn mit der goldenen Mitte, da wäre Kassel doch ideal !
Ich wär dabei !
Lg.
Thomas

Kiesi
30.04.2014, 21:15
Limburg wäre doch auch cool und es kennt mittlerweile dank des Bischofs Tebartz van Elst fast jeder ;-)

Wir haben hier bzw. im Umkreis einige schöne Strecken mit Kurven für den 916er

PAM
30.04.2014, 21:23
Na wie wär´s denn mit der goldenen Mitte, da wäre Kassel doch ideal !
Ich wär dabei !
Lg.
Thomas


..z.B. am EDERSEE bei olle Teichmann :mrgreen: Tanjaaaa ... Du krigest noch eine Chance ... :knutsch:

Kiesi
30.04.2014, 21:32
Oder so CLausi...back to the roots ;-)

PAM
30.04.2014, 21:35
..klar, Daniel - wenn wir schon mal auf der Ecke sind - und 916-Fahrer sind ja auch entspannt (im Gegesatz z.B. zu den ollen 156-Rabauken ... :roll:) , da gibbet voraussichtlich wenig Stress mit dem Platzwart & seinem bissigen Köter ... :mrgreen:

Kiesi
30.04.2014, 21:43
Jo, so schauts aus, ordentliche House/Rave/Techno Mucke mit ordentlich Bums, dann kann der Platzwart mit Hund mitgrooven ;-) ... ansonsten geht es eben für die zur Abkühlung in den little Edersee auf dem Gelände ;-))

Tomi 916
30.04.2014, 21:46
Na dann mal los :prost1:

Kiesi
30.04.2014, 21:53
Los gehts, also von mir aus gerne, wann könnten denn die meisten ?

Ach so, prost liebe Leute oder früher wie im Eunuchen .... lasst uns ne Runde höcen, gell Clausi ?!

PAM
30.04.2014, 21:57
Aber immer, mein Schieter ... :prost2: :prost2::prost2:

"... ordentliche House/Rave/Techno Mucke mit ordentlich Bums, .." ..oh shit, get dat schon wieder los ... :roll:

Kiesi
30.04.2014, 22:07
Jo, ich glaub esgeht schon wieder los...

Oh man, was hatte ich heute Bock direkt nach der Arbeit direkt Richtung Dortmund zur Mayday durchzustarten...

Hier noch was für Nostalgiker:

http://m.youtube.com/watch?v=GkXOpJU5CV0

PAM
30.04.2014, 22:25
Jo, ich glaub es geht schon wieder los...

Oh man, was hatte ich heute Bock direkt nach der Arbeit direkt Richtung Dortmund zur Mayday durchzustarten...

Hier noch was für Nostalgiker:

http://m.youtube.com/watch?v=GkXOpJU5CV0

Goiiil - ahh, dat Nobbi hat mir doch irgendwann mal sooo eine geile Festplatte rübergeschickt ... die Jungs hier z.B. - könnte ich den ganzen Tag hören ... @Marco Bailey / Electronic Force - unbedingt durchhören & abswingen ...:cool:


https://www.youtube.com/watch?v=muQ7cS_vyM4&index=173&list=PL4A49967EDE2BA 39E

Tomi 916
30.04.2014, 22:53
Gut, ich sach dann m"Ready for Action ":-D

Alvaro & Joey Dale - Ready For Action (Original Mix) - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=R2sg2LEMaUg)

El Farino
01.05.2014, 11:14
Gelsenkirchen Natürlich. Da können wir ein GTA und 916 Treffen machen...:mrgreen:

Gelsenkirchen hört sich gut an! Gibt es da auch genug Werkstätten für alle???:-D :-D

lonelygeorge
01.05.2014, 11:48
Gelsenkirchen hört sich gut an! Gibt es da auch genug Werkstätten für alle???:-D :-D

In Bochum gibt es den Carsten Harder , das sind coole lässige Typen mit ganz vielen Alfa-Oldies in der werke

LindiTS
01.05.2014, 11:55
Gelsenkirchen hört sich gut an! Gibt es da auch genug Werkstätten für alle???:-D :-D

Na dann doch besser die Eifel :mrgreen: Da gibbet wat für die Flachlandtiroler, die ausm Süden werden sich wie zu Hause fühlen und in der Nähe gibbet auch

:-->> Service.....

Und da scheinbar einige Gelsenkirchener hier im Forum auf Bildern Gelsenkirchen mit Adenau verwechseln, würden die sich wie zu Hause fühlen..... :mrgreen:

Beiträge au***atisch zusammengeführt


Na wie wär´s denn mit der goldenen Mitte, da wäre Kassel doch ideal !
Ich wär dabei !
Lg.
Thomas

Die Zwillings-Bella aus der zweiten Reihe auch....:-D

lonelygeorge
01.05.2014, 12:03
...einige Gelsenkirchener..



Wo sind denn einige???:??

Außerdem werde ich wohl wissen wo ich die Fotos geschossen habe!
Datt is ganz eindeutig Gelsenkirchen Anne Grenzstraße in Schalke!:popcorn::^o

El Farino
01.05.2014, 12:06
In Bochum gibt es den Carsten Harder , das sind coole lässige Typen mit ganz vielen Alfa-Oldies in der werke
War nur Spass Mädels,Ich meinte natürlich Gaststätten!:prost2:

Aber mit diesem "Carsten Harder" hört sich gut an. Werd ich mir wohl mal ansehen wenn ich in Bochum bin.

lonelygeorge
01.05.2014, 12:30
Aber mit diesem "Carsten Harder" hört sich gut an. Werd ich mir wohl mal ansehen wenn ich in Bochum bin.

Nur nicht wundern das es bei denen so aussieht wie auf nem Schrottplatz wo grad ne Fliegerbombe explodiert ist:wink:

Tomi 916
01.05.2014, 12:50
So wird dat aber nix meine Herren ! Wenn hier jeder in seinem Kiez bleiben will,
müssen wir wohl ne Rundtour starten :wink:

El Farino
01.05.2014, 12:57
Nur nicht wundern das es bei denen so aussieht wie auf nem Schrottplatz wo grad ne Fliegerbombe explodiert ist:wink:
Ich sehe auch nicht immer aufgeräumt aus,bin aber ein super Typ.(ha,ha)
Ne,Quatsch! Ist besser die Schrauber haben was drauf als das die Werkstatt sauber ist! Oder?
Gibt ja viele schöööne Werkstätten die nur Mist machen und das für viel Geld.

LindiTS
01.05.2014, 13:58
Wo sind denn einige???:??

Außerdem werde ich wohl wissen wo ich die Fotos geschossen habe!
Datt is ganz eindeutig Gelsenkirchen Anne Grenzstraße in Schalke!:popcorn::^o

OK, ich reduziere das mal "auf jeden Fall einer".

Scheinbar spielt dir dein Erinnerungsvermögen da einen Streich. Vielleicht hast Du bei der o.g. Adresse die Bilder entwickeln lassen....:mrgreen:

Das ist definitiv Adenau am alten Markzplatz.
http://www.ferienhaus-lind.de/Ausflugsziele/Bilder/Adenau.jpg

lonelygeorge
01.05.2014, 14:14
ähh ja, Das Pinniciozeichen kennst du aber oder??
Und auf die Nürburgringfahne hatte ich auch nicht ganz ohne Zufall hingewiesen zum leichteren erraten...:??

Ansonsten hast, recht. Ist natürlich Adenau.
Man sieht das auch direkt noch auf diesem Bild ist am ende der Strasse, da stehen die beiden Lambos:twisted:
60403

LindiTS
01.05.2014, 14:20
ähh ja, Das Pinniciozeichen kennst du aber oder??

Alter Schwede...., heute ist doch der 1. Mai und nicht der 1. April....:mrgreen: 1:0 für den Pott :wink:

lonelygeorge
01.05.2014, 14:25
Alter Schwede...., heute ist doch der 1. Mai und nicht der 1. April....:mrgreen: 1:0 für den Pott :wink:

Ok sorry, bin quasi Grundsätzlich so drauf:wink:

LindiTS
01.05.2014, 22:11
Ok sorry, bin quasi Grundsätzlich so drauf:wink:

Ist ja kein Nachteil, man muss es nur wissen...:-D So kriegste mich nicht nochmal.....