PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alfa Treffen Wien Umgebung 10.05.2014



Paradox_Freak
24.04.2014, 10:16
Hallo Leute,
was würdet ihr davon halten wenn wir uns am Samstag den 10.05.2014 so gegen 13 Uhr bei der Raststation OLDTIMER nach Wiener Neudorf treffen auf ein paar stunden zum plaudern?

Adresse wäre: Oldtimerweg 1

2353 Guntramsdorf

Ich denke das wäre angemessen als Fahrweg auch für uns Wiener =)


Gebt bitte bescheid ob euch die Uhrzeit und das Datum passen!

Alessio hat uns da etwas tolles erstellt wo jeder der kommen will einfach nur seinen Namen einfügen muss und ein Häkchen machen muss. =)

damit wir wissen wie viele Leute kommen wollen !
Doodle: ALFA - Plauderstunde die Erste (http://doodle.com/rtnvnpefngy2raef)


da ist auch noch der Link zum alten Thema wo wir die Idee ins leben gerufen haben für alle die nachlesen wollen !
http://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/vorstellungsrunde-107/wie-viele-%D6sterreicher-sind-hier-33640.html

Gruß Dom

DonStefano
24.04.2014, 13:40
Als nächstes dann in der Mole West am Neusiedlersee :))

Esti
27.04.2014, 17:43
Na auf deinen GTA freu ich mich schon, Stefano!

Mole wär ne super Location :letsrock:

Roli22
01.05.2014, 11:51
Wie schauts aus mit nächsten Samstag, alle motiviert!?

:-->>
lg Roli

Esti
01.05.2014, 13:57
Türlich!

AlexMitoSBK
02.05.2014, 10:41
Eh kloar :-D Hoffentlich passt's Wetter auch!

Paradox_Freak
05.05.2014, 08:31
Also ich freu mich schon darauf =D

Und ich komm vl. schon mit der neuen Folierung =D aber nur wenns ich zeitlich hinbekomm ^^

Alessio
05.05.2014, 08:41
Also ich bin zu 90% dabei, außer es gibt Wind am Samstag, dann bin ich in Podersdorf ;)


Und ich komm vl. schon mit der neuen Folierung =D aber nur wenns ich zeitlich hinbekomm ^^

Scheibenfolierung ?

Paradox_Freak
05.05.2014, 09:18
Ne, Spiegel werden schwarz und bei der Motorhaube bin ich am überlegen ob ich mir in schwarz der Länge nach (von Windschutzscheibe Richtung front) in schwarz Selespeed schreiben lass =)

DonStefano
06.05.2014, 13:32
Fast immer motiviert :cool:

@Paradox_Freak: Ich würde das mit der Motorhaube eher lassen hab sowas ähnliches schonmal bei einem 147iger gesehen. War jetzt nicht so prickelnd.

Ich würde mir um das Geld lieber die GTA-Style Frontscheinwerfer zulegen.

Paradox_Freak
06.05.2014, 18:01
Naja ich zahl ja nichts dafür =D

Paradox_Freak
07.05.2014, 07:56
Da das Wetter ja ziemlich verrückt spielt und man kaum vorher sagen kann wie es am Samstag sein wird, wollte ich euch fragen, was wäre für euch ein Wetter um das Treffen zu verschieben ?

Mittlerweile soll es ja am Samstag regnen nur dem trau ich nicht so ganz =)
ich geb die Hoffnung nie auf =)

gruß Dom

Achja für die Wiener unter uns, ihr könnt mich auch in Facebook hinzufügen damit wir uns mal auf ner tanke auf ein Red Bull treffen können =)

Dom_Striker

Roli22
07.05.2014, 08:02
Wenns Wetter passt komm ich auch...

:thumb: lg Roli

Alessio
07.05.2014, 08:13
Da das Wetter ja ziemlich verrückt spielt und man kaum vorher sagen kann wie es am Samstag sein wird, wollte ich euch fragen, was wäre für euch ein Wetter um das Treffen zu verschieben ?


Jo auf ORF.at wird auch ständig geändert. Zur Zeit schaut es ja für Samstag - Mittag/Nachmittag im Wiener-Raum nicht so schlecht aus, zumindest kein regen, aber windig.

Mal sehen, also bei mir hängt es wie gesagt nur davon ab ob Wind kommt oder nicht, weil falls ja werd ich mich am Neusiedlersee zum Surfen begeben :)

A.

Paradox_Freak
07.05.2014, 08:47
Ich hoffe doch auf 24 Grad, kein Wind und kein Regen =D
Sorry Alessio, den gefallen tu ich dir nicht ^^

Alessio
07.05.2014, 10:04
Ich hoffe doch auf 24 Grad, kein Wind und kein Regen =D
Sorry Alessio, den gefallen tu ich dir nicht ^^

Ja hast ja recht ;) Ich bin irgendwie hin und her gerissen ^^
Einerseits hoff ich auch auf schönes/ruhiges Wetter für das Treffen, andererseits ist Wind am Wochenende für mich auch nicht übel um mal wieder dem Hobby frönen zu können.

Hachja sind wir uns ehrlich eigentlich ist nur die Arbeit das Problem ;) Da ist man gezwungen alles leiwande in 2 Tage am WE rein zu pressen... wobei ohne Arbeit könnten wir unsere Bellas nicht fahren geschweige denn 'verhübschen'. Ein Teufelskreis das ganze :D

Egal, ich denke morgen sollten die Wetterfrösche dann schon ziemlich sicher wissen wie es aussieht am SA, wir werden sehen.

p.s. Falls ich nicht dabei sein sollte, können wir aber gerne mal das Angebot mit der Tanke in Wien in Anspruch nehmen, bin ja hin und wieder sowieso in der Stadt.

Paradox_Freak
07.05.2014, 10:20
Naja, für heut haben sie eigentlich auch Regen angesagt und mir ist eigentlich ziemlich heiß gerade :roll:

Also ich würd mich da eher auf Freitag Abend verlassen :thumb:

Also wenns klappt, dann treff ich mich schon Samstag um 9 Uhr früh mit einem Kumpel um die Autos noch ein bisschen zu säubern =D

Roli22
07.05.2014, 10:29
Also wenns klappt, dann treff ich mich schon Samstag um 9 Uhr früh mit einem Kumpel um die Autos noch ein bisschen zu säubern =D

Na toll und ich werde mit tausenden Leichen am Scudetto eintreffen...

:wink: lg Roli

DonStefano
07.05.2014, 10:32
Also ich hätte gesagt wir lassen das Treffen einfach stattfinden egal wie das Wetter ist. Im schlimmsten Fall treffen wir uns bei der Oldtimerraststation und suchen uns nachher einen anderen Platz wo es gemütlich ist?

Oder wir verlegen das Treffen einfach in den Gasometer oder Millenium City?

Paradox_Freak
07.05.2014, 11:09
Naja Stefano, es kommen ja auch Fahrer von weiter her =)
und bei Stürmischen regen hol ich meinen eher nicht raus =D
Bezüglich Gaso oder Millenium, der Treffpunkt wurde ja genau deshalb so gewählt, damit es noch halbwegs fair ist für alle Fahrer...

DonStefano
07.05.2014, 11:18
War nur ein Vorschlag:wink:

AlexMitoSBK
07.05.2014, 16:59
Zur kleinen Erheiterung *fg*
60755

Paradox_Freak
08.05.2014, 09:49
Also Leute =)
jetz spricht der Wetterbericht schon wieder eher Richtung für uns ^^

:-->>

DonStefano
08.05.2014, 10:35
Habs mir auch schon angesehen in der Früh gg

Alessio
09.05.2014, 08:29
sollte sich nichts mehr ändern von den Prognosen her, schaut es so aus als ob ich dabei bin ;) ... muss sowieso mal auf die AB für den nächsten Freibrennvorgang :wink:

Update lt. orf.at (für Wien)

Morgen, Samstag

Überwiegend ist zwar recht sonnig, doch ziehen ab und zu ein paar Wolken durch. Der Wind aus Südwest bis Nordwest frischt zeitweise lebhaft auf. Die Temperatur steigt auf 23 bis 24 Grad.

DonStefano
09.05.2014, 08:30
Na bitte also perfekt :mrgreen:

Roli22
09.05.2014, 09:25
Update lt. orf.at (für Wien)

Morgen, Samstag

Überwiegend ist zwar recht sonnig, doch ziehen ab und zu ein paar Wolken durch. Der Wind aus Südwest bis Nordwest frischt zeitweise lebhaft auf. Die Temperatur steigt auf 23 bis 24 Grad.


Perfektes Deutsch! Der ORF hat echt spitzen Mitarbeiter...

:thumb: lg Roli

Paradox_Freak
09.05.2014, 10:49
Also so wie es aussieht wird es morgen echt geil =)

Ich und ein Kumpel treffen uns um 9 bei der BP Tankstelle Gewerbepark =)
wird fleissig geputzt und schon mal ein Red Bull genossen =)

Falls sich jemand anschließen mag seid ihr gerne willkommen !

von dort werden wir uns um 12 Richtung Oldtimer bewegen =)

:-->>

DonStefano
09.05.2014, 14:00
Dann werden wir uns auf der Tangente evtl. Treffen gg

Esti
09.05.2014, 14:32
Also wenns klappt, dann treff ich mich schon Samstag um 9 Uhr früh mit einem Kumpel um die Autos noch ein bisschen zu säubern =D

Na toll, und ich kann meinen nicht waschen, weil die Antenne abgebrochen ist - naja, vielleicht kommt der neue Fuß ja heute noch ;)
Wenn nicht - der dreckige ist meiner! :letsrock:

Paradox_Freak
09.05.2014, 16:06
Na toll, und ich kann meinen nicht waschen, weil die Antenne abgebrochen ist - naja, vielleicht kommt der neue Fuß ja heute noch ;)
Wenn nicht - der dreckige ist meiner! :letsrock:

waaas nicht waschen =D kübel und schwamm ;)

Esti
09.05.2014, 16:13
kübel und schwamm ;)

hast auch wieder recht ;)

Roli22
09.05.2014, 21:00
Freu mich schon auf morgen!

Bei uns regnet es zwar zurzeit sehr stark, aber morgen scheint sicher die Sonne...
:-->>

lg Roli

Paradox_Freak
09.05.2014, 21:21
Roli morgen Sonne!!!
Perfektes Wetter aahhhh ich freu mich sooo =D :-->>

Esti
09.05.2014, 21:36
Und der Antennenfuß ist wirklich gekommen und hab ihn gleich in ner Spontanaktion gleich verbaut. Leider falsche Anschlüsse dran, juckt mich daweil aber recht wenig mit meinem Multimeda System :-->>


Hab mich dir dann doch noch angschlossen, Paradox, und mir nen Kübel und n Schwamm geholt.. *grins*

Morgen kanns nur geil werden! Komme vielleicht gegen 11 zur Tanke Gewerbepark

Alessio
10.05.2014, 00:14
Komme morgen so gegen 13 Uhr (+-20min) zur Raststation. Werde dort auch gleich Mittagessen. (Hat das sonst noch jemand vor ?)
Gibts schon ne Tagesagenda ? ;)

Fotosession ist jedenfalls Pflicht hehe

Bis morgen Leute !
Ciao
Alessio

Roli22
10.05.2014, 08:08
Komme morgen so gegen 13 Uhr (+-20min) zur Raststation. Werde dort auch gleich Mittagessen. (Hat das sonst noch jemand vor ?)


Ich komme auch so in diesem Zeitraum, auch mit Hunger...
Fahre ja am halb Zwölf los!

Bis dann, lg Roli

DonStefano
10.05.2014, 08:56
Guten Morgen :letsrock:

Bin auch ca um 13 Uhr dort und beim Essen bin ich dabei!!!

AlexMitoSBK
10.05.2014, 09:22
Gute Idee! Ich hab eh jetzt schon Kohldampf - werd sowas um 11 Uhr in Graz losdüsen. Das Wetter bei uns is momentan traumhaft - ich hoff, das bleibt auch so :) A piu tardi, amici!

Roli22
10.05.2014, 11:09
Auf zur Tanke und dann auf die Autobahn...

:-->>
Bis später, lg Roli

Esti
10.05.2014, 11:50
So jetzt is es fix - der liebe Gott ist Alfa - Fahrer!
Besser könnte das Wetter ja nicht sein ;)

Bis gloich!

PAM
10.05.2014, 11:59
..offensichtilich auch ein Ösi - denn hier taucht dat Wetter nix ... ausserdem war das PETRUS und nicht der Liebe Gott, Du Religionsbanause :ueberzeug:

Esti
10.05.2014, 12:06
Dann setz dich schnell in deine Bella und düs rüber zu uns!
Beeil dich aber, sonst wirds eng mit 13 Uhr :-D

PAM
10.05.2014, 12:18
45 Minuten HH->Österreich? ... :cry:

Da bin ich noch nicht mal durch den Elbtunnel ... :???:

Dani
10.05.2014, 12:48
schmeiß deinen privatjet an ;)

mike66
10.05.2014, 12:59
Wünsch Euch ein schönes Beisammensein, villeicht klappt es das nächste mal auch bei mir schöne Grüße Michael!!!!:winkewinke: Ps stellt dann mal ein paar Bilder hier rein!!!:thumb:

Paradox_Freak
10.05.2014, 16:05
60815608166081760818608196082060821608226082360824 608256082660827608286082960830608316083260833

Also die ersten Bilder sind von mir und nem freund noch vorm Treffen vom putzen =)

dann sind die Bilder vom Treffen und es hat sich sogar ein Ferrari dazu geschlichen haha wollte auch cool sein =D

Im großen und ganzen echt coole Leute und ein toller Samstag nachmittag !!

Andre
10.05.2014, 21:22
Coole Sache, kamen ja einige zusammen und schönes Wetter hattet ihr auch. :thumb:
Weiter so.

Esti
10.05.2014, 21:33
War ein schönes, gelungenes Treffen.
Tolle Leute kennengelernt, schöne Autos beaugapfelt, (sogar mit der Sele von Paradox ne Runde drehen dürfen *grins*) und das Wetter hat auch gepasst!

Bilder sind auch paar gute dabei. 2 Videos, eins von Paradox's Sele in Action, eins von meinem nach seiner Action (^^) lad ich euch auch hoch.

Paar Leuten konnte ich mit meinen ELM Interface helfen und gleich vor Ort einige Fehler auslesen. Warn natürlich alles sehr gepflegte Wagen und nichts schlimmes im Speicher :mrgreen:

So hier meine Fotos:
608526085360854608556085660857


https://www.youtube.com/watch?v=F-cbE1eM9hI&feature=youtu.be

https://www.youtube.com/watch?v=8R7IIVj72Ko&feature=youtu.be


Danke fürs Kommen, freu mich schon aufs nächste Mal :-->>

DonStefano
10.05.2014, 22:31
Na bitte dein Sele klingt ja gar nicht schlecht und schalten tut er auch brav :))

Finde auch war ein cooles Treffen und viele neue "Alfaverrückte" kennengelernt. Vielleicht packen wir ja unser Vorhaben im Sommer:mrgreen:

Dazwischen können wir ja ein paar Putztreffen veranstalten.

Esti
10.05.2014, 22:52
Na bitte dein Sele klingt ja gar nicht schlecht und schalten tut er auch brav :))

Sag ich auch! Und er findet ihn trotzdem noch zu langsam ;) Der kleine Racer :prost2:



Vielleicht packen wir ja unser Vorhaben im Sommer:mrgreen:

Das wird schon hinhaun ;) vielleicht auf nem Rübenplatz (für die Wiener: Großer, asphaltierter Platz :mrgreen:), da kann man bisschen zeigen, was man auf die Straße bringen kann :twisted:


Ich bin stark am Überlegen, ob ich mich nach Deutschland zum Treffen im Juni dazugeselle. Hört sich auf jeden Fall richtig geil an. Wäre noch wer interessiert mitzufahren?

Andre
10.05.2014, 23:38
Das wäre natürlich obergeil. Zum ersten Mal Alfisti aus dem Ausland beim Portaltreffen. Premiere! :thumb:

Esti
10.05.2014, 23:59
Das wäre natürlich obergeil. Zum ersten Mal Alfisti aus dem Ausland beim Portaltreffen. Premiere! :thumb:


Na DER Einladung kann ich jetzt wirklich nicht mehr widerstehn :prost2:

746km gilt es zu überwinden, einmal quer durch Tschechien.
Wer ist dabei? ;)
Ich meld mal zur Sicherheit morgen schonmal vom 19.-23. Juni Urlaub an :mrgreen:

Paradox_Freak
11.05.2014, 09:53
Hey Leute =D
danke danke danke hahaha

Also Deutschland hmm... ich hoff ich bekomm Urlaub =D

Roli22
11.05.2014, 10:15
Hallo Leute!

War ne feine Sache gestern!
60858 60859

Aufs Portal-Treffen fahren? Hörts sich interessant an...

:-->>
lg Roli

Esti
11.05.2014, 10:17
Also Deutschland hmm... ich hoff ich bekomm Urlaub =D

Paar schlagfertige Argumente abliefern und das geht schon :letsrock:

AlexMitoSBK
11.05.2014, 12:24
Jep - war echt cool! Ich werd auf jeden Fall mal den *** von den Oldtalienern kontaktieren.
In Liezen war auch jedes Jahr ein Alfa-Treffen - kA - ob die das jetzt noch machen. Hab nur gehört, dass die dort ziemlich zerstritten sein sollen....
UND es wär noch ein allgemeines Treffen in Ebersau - schau noch, wo wie wann ;-)

Paradox_Freak
11.05.2014, 12:56
Ok cool Alex...

Ich hätt eben wie gesagt, ein Allgemeines Italiener Treffen bevorzugt bezüglich mehr Autos =)
wäre echt ne geile aktion =)

Andre
11.05.2014, 12:58
Und von wem war da jetzt der Ferrari?

Paradox_Freak
11.05.2014, 13:10
hahaha wennst den roten meinst, is meiner =D also der 147er ;)

der hat nicht zu uns gehört aber hat Familien anschluß gesucht :letsrock:

Don Corleone
11.05.2014, 13:25
Grüsse nach Österreich!:winkewinke: Schöne Bilder von 147ern....Müsste ich mal meinem Flitzer zeigen...damit der nicht so depressiv wird, weil er einsam in der dunklen Tiga steht....:mrgreen:

Esti
11.05.2014, 16:49
Müsste ich mal meinem Flitzer zeigen...damit der nicht so depressiv wird, weil er einsam in der dunklen Tiga steht....:mrgreen:

Na fahr ihn doch ne Runde im Tageslicht spazieren ;) oder schaut's bei euch heute wettertechnisch so düster aus wie bei uns?


Bezüglich Fahrt nach Kelbra zum deutschen ARP-Treffen:
Ich hab mich heute dazu entschlossen, unsere Nachbarn zu besuchen und mal alle richtig beim Feiern kennenzulernen :prost2:

Wär n Ding wenn sich einige anschließen möchten, dann könnten wir einen Plan für Treffen, Pausen & Fotoshootings für die Konvoifahrt aufstellen.

Ich werd mal eine Liste anfangen für die, die mitfahren möchten.
-Neuen Thread erstellen?

Teilnehmerliste:

Esti

PAM
11.05.2014, 17:09
Off-Topic kurz on: Glückwunsch an die Ösis - heute sind wir alle *Conchita Wuäst :mrgreen:

Esti
11.05.2014, 19:40
Off-Topic kurz on: Glückwunsch an die Ösis - heute sind wir alle *Conchita Wuäst :mrgreen:

Können ja doch was außer schifoan! :mrgreen:

Paradox_Freak
12.05.2014, 08:02
Wann genau wäre das denn jetzt??
welcher tag genau wie was wo wann fahren ?? =)

treff2000
12.05.2014, 08:18
Hier findet ihr alle wichtigen Info's zum Treffen:

http://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/deutschland-144/das-gro%DFe-arp-treffen-2014-der-talk-32666.html

Wir sind auch dabei und werden von Graz anreisen. Müssten so knappe 800km pro Strecke sein.

Vl. kann man sich ja irgendwo auf dem Weg treffen und im Anschluss gemeinsam weiterfahren?

Esti
12.05.2014, 09:29
Wann genau wäre das denn jetzt??
welcher tag genau wie was wo wann fahren ?? =)

Uhrzeit, an der man sich einzufinden hat, hab ich noch keine gefunden *fg*
Werd aber schauen, dass ich nicht allzu spät komme, dass nicht nur noch Restln über sind ;)

Hab mir vorgestellt am 19. wegzufahren (falls das Treffen erst am Abend beginnt, reicht's auch am 20. in der Früh) - und irgendwann am 22. wieder ab nach Hause.

@ treff2000: Find ich geil, dass ihr mitkommt! :letsrock:
Für euch wäre eine Fahrt durch Tschechien wohl ein kleiner Umweg.
Könnten uns in Passau treffen, gemütlich ne Bockwurst essen :mrgreen: und dann im Konvoi über die tempolimitfreien BAB-Abschnitte heizen ;)

treff2000
12.05.2014, 09:46
Hört sich ja schon mal ganz gut an. Ja, Passau wäre kein schlechter Treffpunkt ;)

Also wir werden erst am 20.06. ganz gemütlich in Graz wegfahren. Lt. Routenplaner hätte ich eine reine Fahrzeit von ca. 7 Stunden.
Da unser Hund dabei ist, werden wir wohl alle 2 Stunden eine kurze Pause machen (müssen).
Abfahrt wird daher so gegen 7:00 Uhr in Graz sein, somit müssten wir zwischen 17:00 - 18:00 in Kelbra sein.

Vl. findet sich ja wirklich eine kleine Gruppe aus Österreich...wäre schön :letsrock:

Esti
12.05.2014, 19:08
Vl. findet sich ja wirklich eine kleine Gruppe aus Österreich...wäre schön :letsrock:

Hiermit bin ich mal so frei und erweitere die Teilnehmerliste um einen Platz ;)

Teilnehmerliste:

Esti
treff2000 (Name ist noch unbekannt ;) )

Beiträge au***atisch zusammengeführt


Falls ihr euch erinnern könnt, hatte ich ja die GTA scheinwerfer im kofferraum liegen =)

jetzt sind sie verbaut ;)

Hast du schön gemacht! Siehst jetzt wieder was? ;)

Kreative "Bühne"! :letsrock:

Paradox_Freak
12.05.2014, 20:06
hahaha ja bühne mit europaletten und nem Stapler =D sehr einfallsreich ;)

mike66
12.05.2014, 20:09
Not macht erfinderisch:letsrock:

Esti
12.05.2014, 20:19
hahaha ja bühne mit europaletten und nem Stapler =D sehr einfallsreich ;)

Und, nimmst deine Sele mit nach Deutschland? ;)
Bin schon wieder auf Sele-Entzug, musst mich dann unbedingt nochmal eine Runde mit dieser Geilheit fahren lassen :mrgreen:

DonStefano
12.05.2014, 20:28
Also wenns einen Preis für die einfallsreichte Hebemethode eines Autos gibt hätte er die Gewonnen :)

Paradox_Freak
12.05.2014, 20:39
hahaha wenn ich nach Deutschland fahre dann nicht ohne meiner Bella =)
Der erste Platz der besten Hebebühne geht an mich ? =D&gt392;

Beiträge au***atisch zusammengeführt

hahaa ich brauch aber noch ein Zelt für dort ^^ Camping stuhl wurde heut besorgt aber mein Mädel macht faxen mit imauto schlafen also muss ich ein zelt besorgen ahhahaha

Esti
12.05.2014, 20:45
hahaha wenn ich nach Deutschland fahre dann nicht ohne meiner Bella =)
Der erste Platz der besten Hebebühne geht an mich ? =D&gt392;

Hab ich zwar schon öfter gesehen, aber du bist auf jeden Fall vorn dabei :letsrock:


hahaa ich brauch aber noch ein Zelt für dort ^^ Camping stuhl wurde heut besorgt aber mein Mädel macht faxen mit imauto schlafen also muss ich ein zelt besorgen ahhahaha

Stuhl muss ich mir auch noch besorgen. Meine alten versauen das Auto nur ;)

Zelt wird dir eh schon überall nachgeschmissen.
Schlimmstenfalls organisier ich dir eins :prost2:

Esti
13.05.2014, 21:12
So, da sich die Unterhaltung größtenteils auf Whatsapp verlegt hat, aktualisier ich mal die Teilnehmerliste:

Teilnehmerliste:

Esti
treff2000 + Anhang
Pradox_Freak + Anhang
Nicolaj

treff2000
14.05.2014, 10:02
Bin gespannt ob sich noch weitere Alfistis aus Österreich anmelden werden :)

Campingstühle, Schlafsäcke sowie Zelt sind soweit organisiert :-->>

Esti
14.05.2014, 21:11
Werden schon noch einige zusammentrommeln können ;)
Wenn nicht - mit 4 Autos wird die Fahrt trotzdem lustig :-->>

Steff
15.05.2014, 12:20
Da ich e schon immer mal auf ein treffen will, wäre ich dabei!
Is noch wer in der Nähe Bez. Hartberg??
Gemeinsame anfahrt wäre intessant!!

treff2000
15.05.2014, 15:25
Werden schon noch einige zusammentrommeln können ;)
Wenn nicht - mit 4 Autos wird die Fahrt trotzdem lustig :-->>


Stimmt, wird trotzdem lustig werden... ;)

Sind aber eh noch 5 Wochen bis dahin...warten wir mal ab

Esti
15.05.2014, 21:47
Da ich e schon immer mal auf ein treffen will, wäre ich dabei!
Is noch wer in der Nähe Bez. Hartberg??
Gemeinsame anfahrt wäre intessant!!

Grüß dich!
Perfekt, dann simma schon 5 Parteien ;)

Je nachdem wie du fahren möchtest, können wir uns entweder in St.Pölten oder in Passau treffen.

Passau wird der erste allgemeine "Treffpunkt". Es kommen bis jetzt 2 Autos von Richtung Wien, eins aus Graz und eines aus dem Südburgenland.
Passau deswegen, damit wir keine Chance verpassen um tempolimtsfrei zu fahren :letsrock:

Wie die restliche Route weitergeht und wann bzw wo wir Pausen einlegen, wird noch geklärt (und von den deutschen Kollegen Inspiration & Tipps geholt, hehe).

Steff
16.05.2014, 10:32
Hört sich nicht schlecht an:thumb:
Samstag in der Früh weck fahren und am Sonntag irgentwann dan wider heim...

AlexMitoSBK
16.05.2014, 13:43
Ich werd mich im Geiste dran beteiligen *gg*

Esti
16.05.2014, 19:57
Hört sich nicht schlecht an:thumb:
Samstag in der Früh weck fahren und am Sonntag irgentwann dan wider heim...

Eher Donnerstag Abend/Nacht oder Freitag Früh.
Am Samstag sind ja die besten Plätze schon vergeben :??


Ich werd mich im Geiste dran beteiligen *gg*

Du musst ja auch unbedingt an dem Wochenede verreisen :cry:
Bin noch immer voll dafür dass wir dich dafür einfliegen lassen! :letsrock:

Steff
17.05.2014, 10:11
Ich glaube wir müssen ein Raststellen treffen wieder organisieren, war bei der letzten e nicht dabei.
Nächstes Wochende wäre mal ein Vorschlag, da soll mit Wetter auch klappen!!:cool:

Esti
17.05.2014, 14:40
Heute is vielleicht wieder was los im sehr kleinen Rahmen. Mal schauen.
Hast ne PN

sebi11
04.06.2014, 19:35
konnte leider nicht kommen. Wie war das Treffen denn?

Esti
05.06.2014, 17:05
konnte leider nicht kommen. Wie war das Treffen denn?

Klein aber fein ;) Musst beim nächsten mal unbedingt vorbei schauen. Ne schöne giulia hab ich eh vermisst :-D

Bilder und Vdeios hab ich eh hochgeladen :thumb: