PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine neue schicke rote Bella



Holly
23.04.2014, 16:06
Nun hab ich auch so ein Wägelchen.
Nach 26 Jahren Japaner zurück zu den Wurzeln oder so:-D
(Mein erster Wagen war ein US FIAT 131 BRAVA )

Der rote Flitzer ist ein 1.6 ECO v 12.2006 hat 150tkm runter erste Hand.
Unten etwas verbogen innen wie neu und ein paar Mängel hat er auch noch.
Fangband Schaltbock Bremsen ec
Gibt aber auch gutes.-bei 130tkm gabs mal 16 neue Ventile inc dem ganzen Zubehör:----
Ist jetzt Tüf fertig und danach gehen wir mal auf die Suche nach schicken Schuhen.
Diese Plastikteller sind ja grausam[-X
Gruss

gt-guiseppe
23.04.2014, 16:35
Schick, schick die kleine Rote. Aber vergess bei den schicken Schuhen nicht, dass sie möglichst ein flachen Absatz haben.
:-->>

chigga
23.04.2014, 18:45
ja genau :thumb: und rotes auto auf weiße felgen passt eccellente

Patrick156
23.04.2014, 18:50
schick

Holly
23.04.2014, 21:11
Danke Danke:winkewinke:

weisse Schuhe mit flachem Absatz
Hmm - ist ja nun nicht unbedingt mein Ding
suche eher in die Richtung:
Denke max 16er und die Löcher in Gunmetal grey :thumb:
mal sehen was sich in den Buchten so ergibt
Dann noch
Chromleiste hinten / Seite
Flügel
anderes Lenkrad oder beziehen
Scheiben tönen
und ev Dach schwarz
mal sehn was die Zeit so bringt:tee:

chigga
26.04.2014, 10:07
weil rot ist ja eher ne sportliche farbe http://media.voiture-miniature.com/images_miniatures/fit_500_abarth_rot_umbau_1_KopieTraumauto meiner freundin. die 16er sind aber auch schick denke die passen gut

gt-guiseppe
26.04.2014, 10:51
Holly (http://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/mitglieder/holly.html)
Schuhe mit flachem Absatz - heisst tieferlegen:-->>

Holly
26.04.2014, 20:31
Danke ihr zwei
Ja , der rote ist schon schick
und auch ganz schön tief:oops::??
Gruss