PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Recarositze im 155



Flacki
21.04.2014, 12:55
Eventuell kann ich einen 155 mit Recarositzen bekommen. Meine Frage dazu: sind da auch die speziellen Recaro-Konsolen unter den Sitzen, oder sind es Serienkonsolen? Waren die Sitze bei allen 155 als Extra bestellbar? Oder war es eine Sonderserie mit diesen Sitzen?
Wer kann Recaros reparieren und was kostet so was in etwa?

danielzzz
22.04.2014, 02:42
Moinmoin,

naja, reparieren geht hier:

https://www.recaro-au***otive.com/service/haendlersuche.html

oder beim freundlichen Sattler um die Ecke. Was willst Du denn repariert haben? Wenns nur ums satteln geht und Originalität nicht so wichtig ist, gibts da auch noch nen recht guten Sattler in Polen, den ich mal ausprobiert habe.... seit dem geht da von uns öfter was hin. Mittelfristig auch mein 155.
Laut dem großen roten 155 Buch waren die Stitze glaub ich als Sonderausführung lieferbar.... kann ich nochmal nachschlagen. Morgen.

Schöne Grüße
Daniel