PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fertig zum Saisonstart 2014 - Was sagt ihr?



Safla
18.04.2014, 18:04
Hallo Zusammen,

hier möchte ich nun mal meinen Brera vorstellen:

2.4 JTDM Sky View Alfa Rosso

- H&R 30mm Federn VA+HI
- Scheibentönung 80%
- 18" Fiat Croma Felgen Verkehrsgelb gepulvert
- Nabenkappen im Ferrari-Style
- 30mm Spurverbreiterung
- Scudetto etc in mattschwarz lackiert
- 5W Cree LED Standlichter
- Aluminium Innen in Titan Metallic lackiert
- Innenraumbeleuchtung + Kennzeichen auf LED umgestellt
- demnächst: schwarzen Seitenblinker

Hier ein Bild:
59830

Skyhigh
18.04.2014, 18:20
huhu,

hast ja schon ne menge gemacht. Paar Bilder von Innen wäre schön.
Die Felgenfarbe ist leider nicht meine.. ist mir zu äh.. gelb :wink:

wünsch dir einen gute Fahrt in dieser Saison :)

Safla
20.04.2014, 12:11
Achja,

ich habe noch neue HERTZ Lautsprecher eingebaut und die Türen mit Alubutyl gedämmt.

59937

59938

philipp
21.04.2014, 02:00
Mit einem Brera kann man nicht viel falsch machen :-)
einzig die Felgen wären mir ein Graus - die Farbe passt leider gar nicht zur Aussenfarbe des Wagens - abgesehen davon sind sie einen Zoll zu klein - der Brera braucht einfach 19" Felgen

Safla
21.04.2014, 11:59
Schon bei der Abgabe der Felgen zur Pulverbeschichtung war mir klar, dass die Meinungen in alle Himmelsrichtungen gehen werden.
Es ist eben sehr speziell!
Inspiriert haben mich die alten Ferrari und Lancia Fahrzeuge, rotes Fahrzeug mit weißen oder gelben Felgen.

Wolf20VT
21.04.2014, 22:07
die Felgen an sich sind schon nicht schön und min 1 Zoll zu klein und dann noch in dem Gelb :down:
in Schwarz wären sie ja noch erträglich

PAM
21.04.2014, 23:01
..die Felgen würder ich auch noch mal überdenken - sieht bisschen schrill a la "Lego"-Movie aus ... :roll:

Christian Paul
21.04.2014, 23:14
Also meine Meinung...und bitte nicht falsch verstehen....die Felgen sind echt schrecklich und versauen echt alles.
Ich hätte mit schwarz gearbeitet.Aber wie gesagt....das ist meine Meinung und mein Geschmack.
Wenn es dir gefällt hast du alles richtig gemacht.

Hozzy
24.04.2014, 09:27
Ich kann mich da auch nur anschließen, ich finde auch, daß die Felgen in gelb alles versauen....

Allerdings kann ich auch schwarz nicht unterstreichen, das gefällt mir auch nicht. Dezentes titangrau wäre meiner Meinung nach am geilsten zu rot ;)

Sonst aber Hut ab für die Arbeit, die Du investiert hast :thumb:

Kevin
24.04.2014, 12:21
weisse Felgen kämen besser wenn du schon etwas anderes willst ;) Wenn Geld dann muss sich die Farbe noch iwo anders wiederfinden. Sonst hast du den Effekt das es etwas bescheiden ausschaut.

ToPGaS
24.04.2014, 12:27
Lego Mobil trifft es.

Nen Alfa ist halt kein Japaner wo man sich sowas einfach mal erlauben kann ;)

Wie schon erwähnt alle änderungen gut ich würde allerdings auch Titangraue oder Silberne schöne 19'" draufschnallen und schon wirkt er edel und sportlich zu gleich.

Aber wenn es dir so gefällt ist doch alles in butter und somit kannste unsere Kommentare alle ignorieren :)

edit:
Alfa Romeo Brera 2.4 JTDM 20V Sky View AGR off DPF + 60nm als Sportwagen/Coupé in Leipzig (http://suchen.mobile.de/auto-inserat/alfa-romeo-brera-2-4-jtdm-20v-sky-view-agr-off-dpf-60nm-leipzig/193237010.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=900&makeModelVariant1.modelId=15&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&fuels=DIESEL&transmissions=MANUAL_GEAR&negativeFeatures=EXPORT&colors=RED&colors=WHITE)

zu verkaufen?


MfG
Sven