PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ar 159-jvc kw-nsx700



Erben28
16.04.2014, 00:03
Hallo zusammen

Ich bin neu in diesem Forum und seit kurzen STOLZER Besitzer eines Alfa Romeo 159 2,2 JTS 16V.

Bin zZ sehr zufrieden - glücklich. Das ein oder andere Mango an meinem AR sollte geändert werden. Ich hoffe der ein oder andere kann mir helfen.
Eins nach dem anderen
also 1.
Mit dem Orginal Radio ( Blaupunkt Alfa 939 CD SB05)bin ich nicht so ganz zufrieden, möchte mir ein JVC KW-NSX700 einbaun.
Frage ist: Kann ich dies selber machen, wenn JA was brauch ich an extra Zubehör
oder sollte das lieber die Werkstatt machen.

guzzi97
16.04.2014, 17:58
Ja kannst Du selber tauschen.
Wie es geht und was mann dazu braucht, findest Du reichlichst hier im forum.
Einfach mal die Suche "anwerfen"..

GRüße