PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lampenwechsel ... :-(



Josh
14.04.2014, 09:06
Ciao Amici,

vorgestern der schüchterne Versuch, Osram Nightbreaker Unlimited einzubauen. Fernlicht problemlos, Abblendlicht auf der Fahrerseite gleich den Haltebügel für die Lampe in der Hand gehabt, Lampe fiel dabei so in den hintersten Winkel des Scheinwerfers, dass sie nicht mehr zu sehen war, geschweige denn mit meinen schmächtigen Pratzen rauszuangeln gewesen wäre. Also meinen Magneten genommen, den ich vor über 40 Jahren von Oma zu Weihnachten bekommen hatte, an einem starken Draht befestigt und erfolgreich gefischt. Nur - der Befestigungsbügel war draußen und blieb draußen. Also heute in die Werke.

Ergebnis: Scheinwerfer muss raus und dafür muss am flammneuen Julchen die Stoßstange runter. Ich könnte ko.... :dumm:

Saluti dalla Franconia

Josh

Andre
14.04.2014, 20:16
Sowas ist ja echt ärgerlich.

Il Biscione
14.04.2014, 20:27
Ein weiteres Beispiel sagenhafter Ingenieurskunst :thumb:

PAM
14.04.2014, 22:46
Ein weiteres Beispiel sagenhafter Ingenieurskunst :thumb:


..da kenn' ich nix von ... :roll:

Feeling B
14.04.2014, 23:10
...........................zur Abwechslung mal live: :letsrock:Elsterglanz Kaputtschlaahn WFF 09 - YouTube (http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=8o73fslqsO0)

Josh
15.04.2014, 18:35
Ciao Amici,

so, der Haltebügel ist wieder drinne OHNE dass wir Scheinwerfer ausgebaut und um dies zu tun, die Stoßstange abgebaut haben. Der Mech hat allerdings die Radhausverkleidungen runter, um besser ans Abblendlicht zu kommen. Jetzt sind Nightbreaker Unlimited verbaut. Wehe, die gehen kaputt. Dann wird wieder das Auto zerlegt. Also, alle die wissen wollten, ob der Lampenwechsel mit MY 2014 besser geht: ENTWARNUNG! Ihr könnt Euch weiter die Finger brechen .... :evil:

Saluti dalla Franconia

Josh

Pu$$y
15.04.2014, 20:33
Und da dachte ich schon das Birne WEchseln am Opel Corsa ist eine Krankheit! Musste das Abblendlicht bei meiner Freundin wechseln und dabei habe ich mir schon halb ein abgebrochen! :down:
Beim Mito gehts zum Glück Recht einfach