PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ich euch mal sagen wollte.



gt-guiseppe
13.04.2014, 18:26
Was ich euch mal sagen wollte.
Ihr seit alle ein tolles Team.
Hier wird einem geholfen, wenn man ein Problem hat.
Man bekommt gute Ratschläge.
Ihr freut euch mit anderen.
Ihr helft, wenn man nicht weiter weiss.
Man ist immer auf den neuesten Stand, was Alfa betrifft.
Ihr zeigt eure Bella`s und seit stolz darauf.
Ich fühle mich wohl hier.
So, das wollte ich euch mal sagen.
Macht weiter so, ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag.
Ciao
Rainer

Eddy
13.04.2014, 18:44
@ Rainer :-D
aber dies steigt und fällt auch mit den Leuten (euch) die sich hier anmelden und uneigennützig
den anderen mit Rat und Tat zur Seite stehen. :thumb:

PAM
13.04.2014, 20:05
Na, schön, dass es Dir hier gefällt, mein Lieber. :-->>

Und wir sind stets bemüht, es noch besser zu machen .. und da kannst Du aktiv dran mitabeiten.

Freundlicher Ton, Kreativität und Engagement - und gern ein Schuss Sarkasmus oder augenzwinkernde Kommentare sind immer gern gesehen und lockern alles etwas auf.

Los geht's ... :thumb:

poolboy
13.04.2014, 20:32
Halt die Klappe PAM :D

Andre
13.04.2014, 20:44
Vielen Dank für das Lob! :thumb:

Il Biscione
13.04.2014, 20:45
Vielen Dank für das Lob! :thumb:

Ich glaub du warst gar nicht gemeint :wink: :mrgreen:

Andre
13.04.2014, 20:48
Ihr seit alle ein tolles Team.

Dazu möchte ich mich dann doch dazu zählen. :wink:

PAM
13.04.2014, 21:11
Halt die Klappe PAM :D


ochmennodawillmanmalnettseinunddannsolcheverbalene xkremtegrummemummel ... :???:

Kevin
13.04.2014, 21:46
Sowas hört man gern :thumb: Sollte genug Ansporn für uns alle sein das Forum stetig weiter zu verbessern und auszubauen ;)

Gallitz
14.04.2014, 00:26
Ohja, da stimme ich Rainer nur zu! Ein tolles Forum, nette und teilweise kompetente Leute. Wonderbra!
Auch von mir ein dickes Danke :)

PAM
14.04.2014, 00:28
... und teilweise kompetente Leute.

.. na ja, Clausi z.B. ist meistens eher inkontinent ... man muss ihn nicht so ernst nehmen ... :cry:

Gallitz
14.04.2014, 00:32
Inkontinent, Kompetent, Kontinent, Imanent, ist doch alles das gleiche :mrgreen:

PAM
14.04.2014, 00:39
Inkontinent, Kompetent, Kontinent, Imanent, ist doch alles das gleiche :mrgreen:


So isset, Hasi - so, mein Kontingent an Rotwein ist nun auch erschöpft - ausser vergorenes Blumenwasser gibbet hier nix mehr zu *höcken - Clausi geht somit mal langsam konsequent die Kissen knutschen ... Gute Nacht, ihr *Bekloppten ... bis mogeeen .. :knutsch:

alfaeffect
14.04.2014, 07:22
Danke,
dem ist nach den gesagten nichts mehr hinzuzufügen.

Im diesen Sinne:-->>

gt-guiseppe
14.04.2014, 12:06
Freut mich, dass Ihr euch angesprochen fühlt.:-->>

turitar
14.04.2014, 16:16
Vielen Dank für die netten Worte! :thumb: Es ist in diesem Forum wirklich eine Erholung und Freude zu lesen, mitzumachen und einfach nur zu lesen. :winkewinke:

Kevin
14.04.2014, 16:26
Na nun ist aber genug gekuschelt hier :D :winkewinke:

Ein chli Spass muss sein... Dann lacht die Sonne von ganz allein yeah

PAM
14.04.2014, 16:39
Wat willst Du denn schon wieder hier, Kevin - auf Dich bin ich sowieso maulig .. nix mit Käsefondue bisher ... :ueberzeug:

lonelygeorge
14.04.2014, 17:13
Kann mich da nur anschließen. Sehr kompetentes und vor allem auch freundliches und relaxtes Forum!
Diese Mischung findet man nicht so oft. Es wird hier sicherlich von dem Moderatoren dazu beigetragen das es auch so bleibt!
Also großes Lob an die Moderation!:thumb:

Bin daher nur in zwei Foren aktiv und das andere hat was mit Computerspielen zu tun und ist aber ansonsten sehr ähnlich wie hier..

Kann jetzt hier im Forum aufgrund von angeborener Unfähigkeit was Technik betrifft nur wenig Produktives beitragen.
Schön das auch dass voll akzeptiert wird!
Kann natürlich wenn ihr wollt paar doofe Fragen stellen!:mrgreen:

Aber ich liebe schöne und schnelle Autos, vor allem mag ich es auch mal andere Marken zu sehen als nur den Einheitsbrei!

:-->>Da ist man wohl hier richtig!

PAM
14.04.2014, 18:00
Kann mich da nur anschließen. Sehr kompetentes und vor allem auch freundliches und relaxtes Forum!
Diese Mischung findet man nicht so oft. Es wird hier sicherlich von dem Moderatoren dazu beigetragen das es auch so bleibt!
Also großes Lob an die Moderation!:thumb:

Bin daher nur in zwei Foren aktiv und das andere hat was mit Computerspielen zu tun und ist aber ansonsten sehr ähnlich wie hier..

Kann jetzt hier im Forum aufgrund von angeborener Unfähigkeit was Technik betrifft nur wenig Produktives beitragen.
Schön das auch dass voll akzeptiert wird!
Kann natürlich wenn ihr wollt paar doofe Fragen stellen!:mrgreen:

Aber ich liebe schöne und schnelle Autos, vor allem mag ich es auch mal andere Marken zu sehen als nur den Einheitsbrei!

:-->>Da ist man wohl hier richtig!


Wass sagte mein Mathe-Lehrer damals immer ... gibt keine doofen Fragen - nur doofe Antworten . .also raus damit :-->>

Kevin
14.04.2014, 19:34
Wat willst Du denn schon wieder hier, Kevin - auf Dich bin ich sowieso maulig .. nix mit Käsefondue bisher ... :ueberzeug:

Warte mal, ich sagte wenn ich mal wieder im Migros bin. Ich habe dich nicht vergessen mein lieber! Aber zwischen neuem Job, neue Wohnung, neues Auto und Weiterbildung ist es untergegangen! :cry: Ich krame es wieder vor und stelle es auf meine Liste! :thumb:

S jetzt höre auf hier zu maulen und hab dich wieder lüpp :D:knutsch:

mike66
14.04.2014, 20:06
Dem kann man nichts zufügen, einfach nur tolle, hilfsbereite, durchgeknallte........................... Leute hier:thumb:!!! Immer weiter so!!!!:thumb:

Il Biscione
14.04.2014, 20:19
Ich bin nicht durchgeknallt :ueberzeug:

Gallitz
14.04.2014, 20:50
Durchgeknallt? Ich kenne nur einen: Clausi :P *duck+renn*

Il Biscione
14.04.2014, 20:52
*duck+renn*

Kannst dir Zeit lassen, der ist nicht so schnell :wink:

SelespeedDriver
14.04.2014, 20:56
Ich bin nicht durchgeknallt :ueberzeug:
Bist du dir da sicher Ingo?? :?? :----

Il Biscione
14.04.2014, 20:57
Bist du dir da sicher Ingo?? :?? :----

Ja sicher, bestehen da irgendwelche Zweifel :ueberzeug:

Josh
14.04.2014, 21:01
Kann mich da nur anschließen. Sehr kompetentes und vor allem auch freundliches und relaxtes Forum!
Diese Mischung findet man nicht so oft. Es wird hier sicherlich von dem Moderatoren dazu beigetragen das es auch so bleibt!
Also großes Lob an die Moderation!:thumb:

Bin daher nur in zwei Foren aktiv und das andere hat was mit Computerspielen zu tun und ist aber ansonsten sehr ähnlich wie hier..

Kann jetzt hier im Forum aufgrund von angeborener Unfähigkeit was Technik betrifft nur wenig Produktives beitragen.
Schön das auch dass voll akzeptiert wird!
Kann natürlich wenn ihr wollt paar doofe Fragen stellen!:mrgreen:

Aber ich liebe schöne und schnelle Autos, vor allem mag ich es auch mal andere Marken zu sehen als nur den Einheitsbrei!

:-->>Da ist man wohl hier richtig!


Dem ist nullkommanüschte hinzuzufügen. Ähnlich wie in unserem Marea-Forum (seit kurzem Fiat-Forum), wesentlich kleiner, was ja an der aussterbenden Spezies liegt und deswegen familiär und engagiert. So wie hier. Cool ...

Saluti dalla Franconia

Josh

SelespeedDriver
14.04.2014, 21:17
Ja sicher, bestehen da irgendwelche Zweifel :ueberzeug:
Öhm ja :mrgreen:
Wer soviel von Körper und Geist Dingsbums faselt, kann nur einen anner Klatsche haben *duw* :mrgreen:

Feeling B
14.04.2014, 21:55
...doofe Frage : warum grinsen die Chinesen immer ...so ?

Gallitz
14.04.2014, 22:03
Keine doofe Antwort: Weil Du anscheinend nur glückliche Chinesen gesehen hast ^^

Feeling B
14.04.2014, 22:19
:ironie::ironie::ironie::ironie::ironie:nö..meine Gute , die haben halt Ihre Mauer noch....:ironie:

Beiträge au***atisch zusammengeführt

JA keine Polemik also ganz schnell einen hinterher, bevor ich hinter die Wand mich lege, zum schlafen

Was ist dass schlimmste, was einer Fledermaus im Schlafe passieren kann ??


Durchfall......



uuuuuuuuund Gute Nacht! :winkewinke: