PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Peugeot 206 Verkaufen



NamEleZzz
09.04.2014, 19:17
Hallo,
ich bin gerade dabei den Peugeot 206 meiner Mutter zu verkaufen der Wagen ist nicht mehr so gut in Schuss und hat viele Mängel und Kratzer sowie eine Hohe Laufleistung und abgelaufenen Tüv.
Habe ihn dann für 180€ bei Ebay-kleinanzeigen reingestellt. Innerhalb 10 Minuten hat mein Handy sturm geklingelt. Habe es dann an einen aus Berlin verkauft der mit dem Zug kommen wollte. Am tag der Abholung hab ich natürlich nichts mehr von ihm gehört :down:.

Hab das Fahrzeug jetzt mal in einen Peugeot-board rein gestellt. Aber zustätzlich würde ich hier mal gern Fragen ob jemand von euch gute Erfahrungen mit einem Bar ankäufer ( also so en Kartenfuzzi) ,der Bundesweit kauft oder eben im Stuttgarter Raum, gemacht hat.

Falls von euch jemand Interesse hat kann ich das Auto natürlich auch genauer beschreiben und Bilder schicken.

Gruß

Cougar_01
09.04.2014, 19:52
Habe 3 Autos verhöckert, alle an Barankäufer. Kamen teilweise von sonst wo her (>400 km mitunter und einmal sogar extra aus Tschechien), deshalb waren die besorgter das ich da bin als umgekehrt, sonst ist die Anfahrt ja fürn...... für "Hauptsache möglichst schnell weg" in der Preisklasse in meinen Augen die effektivste Lösung.

NamEleZzz
09.04.2014, 19:59
Hast du noch Nummern oder wo hast du die Barankäufer gefunden Internet, Zeitung oder wo? Im Inet findet man zwar Tausende würde aber gern auf einen zurückgreifen mit dem schon jemand gute Erfahrungen gemacht hat.


Edit: am Sonntag startet der 2. Versuch hoffe er ist dann weg.:)

Gruß