PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte an die Moderatoren



Andi166
04.04.2014, 12:52
Hallo wäre es möglich die korrekten Spur Sturz vor Nachlauf und oder achswerte für den 159er bzw brera Spider hier als sticky im Forum anzuheften und gleich zu schließen damit diese auffindbar sind und man sich nicht durch unzählige Seiten wälzen muss... Danke
Evtl. Gleich als PDF anheften.. Ich würde sie übrigens auch benötigen also wenn wer die richtigen hat Bitte her damit

LG Andi

Cougar_01
04.04.2014, 21:09
Ich würde vorschlagen den bereits vorhandenen Thread dazu anzuheften und den ersten Post mit den richtigen Werten zu ergänzen. Der Thread ist ansonsten ja trotzdem informativ, wenn man tiefer in die Problematik einsteigen will, zB auch mit der Fragestellung die zuletzt aufkam mit der Umrechnung Bogenminuten <-> mm

Die Werte vonLeon sind übrigens in Post-Nummer 114 in besagtem Thread zu finden ( http://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/alfa-romeo-159-brera-spider-939-84/reifen-vorne-ungleichm%E4%DFig-abgefahren-18962/index6.html#post362378 )

... diese sind nochmal zusammengefasst:

VA

Sturz: nicht einstellbar
Einzelspur (Halbspur): +0,02'...+0,03'

HA

Sturz: links/rechts angleichen
Einzelspur (Halbspur): +0,04'...+0,05'

kuhnsdorfer
04.04.2014, 22:15
Schick mal ne PC an von Leon.
Manchmal ist er ja n bisschen maulig aber sehr kompetent und hilfsbereit:mrgreen:

tipiditopo
05.04.2014, 07:07
Dem von Cougar ist nichts hinzuzufügen !
Wenn die Werte so eingestellt werden gibts ein perfektes Laufbild.

Domino
05.04.2014, 07:19
Alfa Romeo Portal | Guter Geschmack muss nicht einsam machen! - Spureinstellwerte Alfa 159 (http://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/content.php?r=1243-Spureinstellwerte-Alfa-159)

So ich hab das mal in der Reparaturgruppe mit eingefügt.

gruß Domino

Andre
05.04.2014, 12:20
So ist richtig, danke Domi.