PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorhang auf :-) .....So und hier ist Sie die kleine Giulietta



alfafreund1
31.03.2014, 20:59
So das ist Sie, mein kleines Prachtstück :letsrock:

Giulietta Sportiva QV, Rosso Alfa, 18 Zoll, 4 cm Novitec-Federn...nich viel, aber kompfortabel :roll:

mike66
31.03.2014, 21:06
Woh!!!!! Schönes Teil, Glückwunsch!!!:-->>

PAM
31.03.2014, 21:28
Oha .. der Aufkleber ist aber gewagt ... :shock:

Patrick156
31.03.2014, 21:31
Oh ja doch das wäre was für mich =)

alfafreund1
31.03.2014, 21:32
naja....frage mich auch...lass ich ihn oder nicht? hinten rechts is och noch eener

revej
31.03.2014, 22:04
Also der vorne ist irgendwie über.
Ich würde ihn entfehrnen aber das ist Geschmackssache.

Josh
31.03.2014, 22:22
Jedem das Seine. Wir würden es so nicht machen. Chic ist's trotzdem. Viel Spaß mit der Rennsemmel ...

Saluti dalla Franconia

Josh. :-->>

alfafreund1
31.03.2014, 22:26
danke für die antworten.....schauen wir mal :-)

Andre
31.03.2014, 23:20
Gewagter Aufkleber aber ansonsten schicke Jule. Hast du auch noch ein Bild wo man den Wagen komplett von der Seite sieht?

gt-guiseppe
01.04.2014, 10:52
Runter mit dem Ding und gut is.:-->>
Sehr schöne Bella.

guzzi97
01.04.2014, 11:41
..Schick, Schick, aber der Aufkleber ist mehr als "gewagt", evtl. ~ 70% kleiner, dann würd
gut aussehen :)

HuSiVi
01.04.2014, 12:52
Hallo,

ich denke so für mich hin - sachste ma nix. Is ja irgendwie total unterirdisch und pr.......
und dann mach IHR ein Thema draus. ne geht doch gar nicht.:ueberzeug:


Runter mit dem Ding und gut is.:-->>
Sehr schöne Bella.

alfafreund1
01.04.2014, 21:38
so nun sach' ich och nochmal was....danke für die ehrlichen antworten.....runter kommt er yeah
wollte ich ja nur mal wissen von euch :-)

Beiträge au***atisch zusammengeführt


Gewagter Aufkleber aber ansonsten schicke Jule. Hast du auch noch ein Bild wo man den Wagen komplett von der Seite sieht?

ja habe ich noch nicht gemacht....kommt noch...noch ein wenig geduld :----

Andre
01.04.2014, 21:38
Hast du noch ein Bild von der Seite?
Möchte gerne sehen, wie tief die Jule mit den Novitec Federn kommt.
Danke.

silberjule
02.04.2014, 14:28
so nun sach' ich och nochmal was....danke für die ehrlichen antworten.....runter kommt er yeah
wollte ich ja nur mal wissen von euch :-)


wieso das denn,wenn es dir so gefällt würde ich das so lassen !

gruss silberjule

AlfaMito94
03.04.2014, 15:26
Schick!

alfafreund1
04.04.2014, 21:15
Hast du noch ein Bild von der Seite?
Möchte gerne sehen, wie tief die Jule mit den Novitec Federn kommt.
Danke.
hallo Andre, bitte schön hier von der Seite mit.
Foto habe ich auch im Album mit drin.
59407

Giulietta Denny
07.04.2014, 11:05
Die Novitec Federn sind knüppelhart und von der Tiefe her bringen sie auch nicht wirklich was...ich fande es bei mir rausgeschmissenes Geld...das KW V1 ist selbst ganz runter gedreht immernoch wesentlich weicher als die Novitec Federn.

ragucci11
07.04.2014, 18:00
sehr schön, gefällt mir gut, die turbinenfelgen sind sowas von genial geil!!!!

alfafreund1
13.04.2014, 21:10
hallo denny, danke für die antwort, man(n) fängt erst an :-) hart sind sie das stimmt, ich finde aber trotzdem das er besser in der kurve liegt als vorher. na schauen wir mal hab' sie ja noch ne' weile.....da wird bestimmt noch was

Giulietta Denny
18.04.2014, 13:37
Logische Schlußfolgerung...fährt man eine härtere Feder wankt oder neigt sich das Auto weniger somit liegt es stabiler...der Grad des Ausbrechens von der ersten Ankündigung bis zum Geschehen wird dadurch aber verdammt schmal... Und eben weil die Federn so hart sind wird sich da auch nicht mehr viel setzen und weicher werden Sie auch nicht...