PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 156 1.6 TS LFB an Kenwood Bt-43U



ryudo84
31.03.2014, 12:25
Hallo Leute, ich habe in der SuFu nichts passendes gefunden. Ich wollte mal Fragen wie ich ein Kenwood Radio am besten mit der LFB von meinem 156er anschliesse. Das auto ist von 2002.

MFG

guzzi97
31.03.2014, 14:41
...Du benötigst noch einen LFB-Adapter, dieser wird dann zw. dem Kenwood und dem Alfa-Radio-Anschluss
angeschlossen.
Ist relativ simpel.

ryudo84
31.03.2014, 17:02
Simpel klingt gut aber simpel klingt in meinen Ohren auch nach teuer. Was kostet denn sowas?

LG

guzzi97
01.04.2014, 13:03
rund 40€,
hier z.b. -> ACV Lenkradadapter für Alfa Romeo 147, 156 (ab 2000), GT (ab 2004) auf Kenwood - 42-AR-701 - Zubehör - caraudio24.de (http://www.caraudio24.de/Zubehoer/Lenkradadapter/fuer-Alfa-Romeo/Kenwood/ACV-Lenkradadapter-fuer-Alfa-Romeo-147-156-ab-2000-GT-ab-2004-auf-Kenwood-42-AR-701::23010.html)

Grüße

ryudo84
05.04.2014, 03:41
Danke Leute für die tollen antworten. Werde das mit der LFB in den kommenden Monaten berwerstelligen. Habe nun ein anderes Problem. Hatte dieses Radio in meinem alten 156er verbaut und wollte es nun in den neuen 156er einbauen. Adapterkabel für strom und Lautsprecher passt auch alles nur habe ich das Problem das wenn ich die Zündung aus habe auch alle einstellungen des Radios weg sind. Gibts da unterschiede beim Iso stecker? Oder bin ich nur zu blöd? ;)

Patrick156
05.04.2014, 13:11
Danke Leute für die tollen antworten. Werde das mit der LFB in den kommenden Monaten berwerstelligen. Habe nun ein anderes Problem. Hatte dieses Radio in meinem alten 156er verbaut und wollte es nun in den neuen 156er einbauen. Adapterkabel für strom und Lautsprecher passt auch alles nur habe ich das Problem das wenn ich die Zündung aus habe auch alle einstellungen des Radios weg sind. Gibts da unterschiede beim Iso stecker? Oder bin ich nur zu blöd? ;)

Den Kram musst du umklemmen. Schau mal auf die Rückseite von deinem Autoradio drauf. Da muss ein Aufkleber sein dort stehen die Farbbelegungen für die Kabel. Gleiche Sache wegen dein Speicher vom Radio. :prost2:

ryudo84
05.04.2014, 17:52
Daaaanke habs gefunden und schon geregelt. :-D :prost2: