PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mein neuer



Ulle1980
30.03.2014, 20:34
vor ein paar Wochen stand ich ja vo der Wahl zwecks Zweitwagen... als alter Fordfahrer ist die Wahl auf die Raubkatze mit der Pflaume gefallen...natürlich V6... paar Kleinigkeiten wie dunkle Seitenblinker hab ich schon gemacht....

59244 592455924659247

Satansbraten
30.03.2014, 21:08
...dann mal allzeit gute Fahrt :winkewinke:

Ulle1980
30.03.2014, 21:15
danke...jetzt muss meine Jule zwar im Winter ran..dafür bekommt sie nächstes Jahr neue Schuhe :letsrock:

_TRF_
30.03.2014, 21:16
... ist zwar nicht so meines, aber mein Citroen ist auch nicht Jedermanns Sache...
Allzeit Gute Fahrt mit den Beiden!

Satansbraten
30.03.2014, 21:54
...bin ich 5 Jahre meinen 939er Spider im Winter gefahren schafft das Deine Jule auch :winkewinke:

Ulle1980
30.03.2014, 21:56
na davon geh ich doch aus :-D


...bin ich 5 Jahre meinen 939er Spider im Winter gefahren schafft das Deine Jule auch :winkewinke:

Beiträge au***atisch zusammengeführt

danke...naja dem Besitzer muss es gefallen...:thumb:


... ist zwar nicht so meines, aber mein Citroen ist auch nicht Jedermanns Sache...
Allzeit Gute Fahrt mit den Beiden!

Relinquished
30.03.2014, 22:42
Nice! :)

Hätte mir "damals" auch gut gefallen. Wobei ich den Ford Probe noch einen ticken geiler finde :-D

Einsviersieben
30.03.2014, 23:07
Hast du dein Heckscheibenaufkleber runtergemacht?:o

Andre
30.03.2014, 23:15
Wie kommt man denn von Alfa auf Ford? :??
Na dann gute Fahrt damit.

Ulle1980
31.03.2014, 05:50
jab..hab ich gestern vorm waschen abgemacht...kommt aber wieder was drauf..aber nix großes mehr


Hast du dein Heckscheibenaufkleber runtergemacht?:o

Beiträge au***atisch zusammengeführt

danke... alfa Fahrer bin ich erst seit 2 jahren...davor hab ich immer nur Ford gefahren und hatte auch immer einen als winterfahrzeug nebenbei


Wie kommt man denn von Alfa auf Ford? :??
Na dann gute Fahrt damit.

guzzi97
31.03.2014, 08:15
..Fein...hatte ich "damals" als er rauskam auch mal auf dem Schirm, aber die "mageren" Prferdchen
beim V6 haben mich dann doch umschwenken lassen.
ist datt nicht ein MAZDA 626 im Ford Kleid, daher auch mehr als Robust (bis auf den Rost)

Grüße und Allzeit Pannenfreie Fahrt

turitar
31.03.2014, 10:54
Dann immer gute Fahrt und Glückwunsch! :winkewinke:

Relinquished
31.03.2014, 12:45
..Fein...hatte ich "damals" als er rauskam auch mal auf dem Schirm, aber die "mageren" Prferdchen
beim V6 haben mich dann doch umschwenken lassen.
ist datt nicht ein MAZDA 626 im Ford Kleid, daher auch mehr als Robust (bis auf den Rost)

Grüße und Allzeit Pannenfreie Fahrt

Ich weiß das nur beim Probe :P Ist eigentlich zu 70% ein Mazda MX-6. Chassis und Motor kommt alles von lezterem. Das weiß ich, weil ich den Probe auch interessant fand. Was bloß richtig lustig ist: Mit dem Auto warst du bei einer Mazda Werkstatt 10 mal besser aufgehoben als bei Ford :mrgreen: Zumal die Ford Werke immer um einiges teurer war.

Hozzy
31.03.2014, 14:42
Wieso muss die Jule jetzt im Winter ran? Das kann der Ford doch viel besser :-P