PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rauchst du in deiner Bella?



Einsviersieben
25.03.2014, 18:15
Raucht ihr eigentlich in eurem Auto?

Bei mir ist es so das ich das Rauchen eigentlich komplett vermeiden will, aber es kommt auch manchmal vor das ich mir nach der Mittag bzw. Nachtschicht eine Zigarette gönne.
Wenn dann aber nur mit offenem Fenster und aus dem Fenster Aschen :thumb:

PAM
25.03.2014, 18:20
Jupp, wird geschmockt in der *Bella bei offenem Fenster (oder Verdeck) - und anschliessendes Zielschiessen der abgeranzten, glühenden Kippen auf die Windsschutzscheibe des Nachbars an der Ampel (meisten VAG-Produkte)... im Aschenbecher in der Mittelkonsole will ich die dampfende Schei** auch nicht haben .. :mrgreen:

Patrick156
25.03.2014, 18:32
Nee geht garnicht =)

kuhnsdorfer
25.03.2014, 18:38
Ja im Stau und im Stadtverkehr. Ansonsten mach ichs wie PAM , nur das ich auf Cabrios ziele \\:D/

( natürlich mach ich das nicht )

Belli
25.03.2014, 18:40
Das erste bei einem Auto... Aschenbecher einweihen... ;-)

SelespeedDriver
25.03.2014, 18:44
Auf gar keinen Fall, weder mit offenem Fenster noch sonst irgendwie, es herrscht absolutes Rauchverbot in meiner ollen Zicke kurz vorm Exitus!
Den scheiss kalten Qualm bekommt man nicht aus dem Hobel raus und ich muss auch nicht beim Fahren rauchen, bei längeren Strecken wird dann eben mal ne kurze Pause eingelegt.

Wenn ich die Seitenscheibe unten habe, dann nur um meine Umwelt mit meiner Mucke zu beschallen :mrgreen:

PAM
25.03.2014, 18:45
.. bei den paar Kilometern, die ich mit der *Bella abreisse, ist dat sowat von Latte .. bei meinem Firmen-Passat, mit dem ich mal eben 700 Km reisse & dabei 'ne Schachtel *Pall Mall Blau verdampfe in den 8 Stunden, schon eher - zumal von Cheffe eigentlich Rauchverbot angesagt (Todesstrafe) ist in den relativ neuen Autos ... aber ich halte doch nicht alle halbe Stunde an, um Nikotin zu tanken :???:

Kritisch wird's nur, wenn ich beim Schmöken geblitzt werde .. dat Foddo landet dann 1:1 bei Cheffe auf dem Tisch ... :roll:

SelespeedDriver
25.03.2014, 18:47
Wenns schon soweit ist, dass ich jede halbe Stunde eine Rauchen müsste, würde ich mir eher überlegen damit aufzuhören.
Kostet eh nur ein Schweinegeld und haben tut man auch nichts davon :roll:

Monster146
25.03.2014, 18:54
Wenns schon soweit ist, dass ich jede halbe Stunde eine Rauchen müsste, würde ich mir eher überlegen damit aufzuhören.
Kostet eh nur ein Schweinegeld und haben tut man auch nichts davon :roll:
clausi will doch mal seine einfahrt teeren :wink:

PAM
25.03.2014, 18:59
clausi will doch mal seine einfahrt teeren :wink:


Genau ... ist auch schon halb feddisch ... 2 Schachteln müssen wech / Tag & abends an der Auffahrt kräftig abwürfeln :roll: .. es wird ... :wink:

Monster146
25.03.2014, 19:02
naja bis karfreitag musst fertig sein :thumb:

PAM
25.03.2014, 19:05
..bin dran, Hase ...*Hust ... :roll:

Il Biscione
25.03.2014, 19:14
Den scheiss kalten Qualm bekommt man nicht aus dem Hobel raus

Ach wat den Ozongenerator direkt unter den Sitz installieren, den kann man dann auch direkt beim Dampfen anmachen :thumb:

Und ob man jetzt an Nitrosamin oder Ozon stirbt ist doch egal :wink:

PAM
25.03.2014, 19:19
Bei Lederhockern & Kunststoff-Armaturen prallt dat eh ab ... einmal feucht durchwischen & gut ist :popcorn:

gt-guiseppe
25.03.2014, 19:19
Ja, aber nur bei geöffnetem Fenster, egal ob bei +30° C, oder -20°C.:-->>

Il Biscione
25.03.2014, 19:21
Bei Lederhockern & Kunststoff-Armaturen prallt dat eh ab ... einmal feucht durchwischen & gut ist :popcorn:

Dat gilt auch für geteerte Lungenflügel, also spül den ollen Körper mal ordentlich durch :mrgreen:

PAM
25.03.2014, 19:23
Dat gilt auch für geteerte Lungenflügel, also spül den ollen Körper mal ordentlich durch :mrgreen:

Versuche ich ja schon die ganze Zeit hier :roll:- aber bayrischer Weisswein inhalieren ... dat gibt blau-weisse Pickel in der Fres***:???:

Monster146
25.03.2014, 19:26
..bin dran, Hase ...*Hust ... :roll:

sehr schön nicht das wir noch sturz betrunken über nen kiesel stolpern:mrgreen:

_TRF_
25.03.2014, 19:40
Nö, geht gar nicht. Schon aus Rücksicht auf die Kids und Gattin.
Wenn ich eine durchziehen möchte, bleib ich stehen und mach eine Pause...
Bin kein Hektikraucher...

Eddy
25.03.2014, 20:38
Habe auch geraucht wie ein Schlot, sogar die erste manchmal morgen noch im Bett :roll:

Aber als ich den 156 bekam sagte ich mir in dem wird nicht geraucht , von wegen kalter Rauch usw.
Das habe ich auch durchgehalten.
Aber gut zwei Jahre später habe ich dann eh mit dem qualmen aufgehört

GT_54
25.03.2014, 21:34
Seit ich meinen GT hab hab ich keine Kippe drin geraucht, dafür richt er zu schön nach Colorado Cherry von CarScents oder wie die runden duft dinger heißen :) fahre schon seit ich den wagen hab immer mit dem selben Duft drin herum und das ist echt geil :D

LindiTS
25.03.2014, 21:36
jojo dat.....:mrgreen: und zwar bei offenem Verdeck und geiler Mucke dazu..... :letsrock: und der Rest wie bei PAM.... einfach raus damit :oops:

Gallitz
25.03.2014, 21:46
Am Anfang hatte ich gesagt: In der Bella wird net geraucht!
Nun, es wird gelegentlich gesmoked. Aber da wir dampfer sind, dampfen wir in der Bella und das riecht ja auch nicht. :-)

LindiTS
25.03.2014, 21:50
Aber da wir dampfer sind, dampfen wir in der Bella und das riecht ja auch nicht. :-)

:?? "Dampfer"...? sind das diese Möchtegernzigaretten mit irgend so einem Öl, oder stehe ich grad auf der Leitung.

Gallitz
25.03.2014, 21:53
Haha, ich dachte früher auch, das wären Möchtegernzigaretten. Hat nur Vorteile. z.B. Rauchen in der Bella, ohne Asche und Geruch ;)

LindiTS
25.03.2014, 21:56
Haha, ich dachte früher auch, das wären Möchtegernzigaretten. Hat nur Vorteile. z.B. Rauchen in der Bella, ohne Asche und Geruch ;)

Also ich habe die auch mal probiert. Stillt zwar das Gefühl des Rituals, aber leider nicht die Sucht nach Nikotin :-(

Gallitz
25.03.2014, 22:02
Hast Du mit Nikotin geraucht und auch die gescheiten Dampfer gekauft?
Ich dampfe jetzt schon ein paar Monate und gelegentlich die normalen. Also was Nikotin angeht, habe ich Abends sogar das Gefühl, vergiftet zu sein, weil ich manchmal den ganzen Tag an 18mg Nikotin Liquids hänge.
Nikotin ist da eher mehr. Habe am Anfang billige Dampfer gehabt, hat mich sehr enttäuchst - die qualitativen (ok, gibst auch bissi Geld für aus, aber auf lange Zeit günstiger als normale Ziggys) sind echt super. Mehr dampf, mehr Nikotin, mehr Flash, weniger Krebs und mehr Kondition. Einfach genial, das Zeugs :-D

SelespeedDriver
25.03.2014, 22:05
Dampfer... tztztz, auch davon hat man nix, da lobe ich mir den holländischen Pfeiffentabak, da kriegste wenigstens noch ein Pfeiffen von inne Ohren :mrgreen:

LindiTS
25.03.2014, 22:06
... waren die günstigeren, da ich erst einmal probieren wollte. Da waren mir die, anscheinend besseren, zu teuer. Aber ich bin auch noch nicht so ganz davon überzeugt, ob es mit diesen Dämpfen nicht auch irgendwie, nur noch nicht erwiesen, schädlich oder gar schädlicher ist. Deshalb bleibe ich bei richtigem Tabak und beim Bier drehe ich mir oft richtigen Tabak. Natürlich vor der Tür....:???:

Gallitz
25.03.2014, 22:23
Kann nicht schädlicher sein. Propylenglykol ist drin und das wird in Hautcremes, Asthmasprays (ich selber bin Asthmatikerin) usw. benutzt. Es ist als Träger drin, weil es dampft.
Sonst sind nur Aromen drin, die ebenso in allen Lebensmitteln drin sind.
Nur das Nikotin wäre schädlich. Doch Nikotin ist nur ein Nervengift.

Wenn man sich genauer informiert, erfährt man, wie unschädlich das Zeug ist. Ausser das Nikotin natürlich. Dass die Medien es schlecht reden ist klar - es ist keine Tabbaksteuer drauf und immer mehr Leute steigen zur E-Zigarette um ;)

In normalen Ziggys sind Blausäuren, Teer usw. drin, und das ist eben Krebs erregend und macht den Körper kaputt. Nicht Nikotin, das ist nur ein Nervengift, wie gesagt.
Und ja, man merkt den Unterschied in der körperlichen Kondition.

PAM
25.03.2014, 22:40
..haben wir einen eigenen Thread hierzu :??- bin gerade zu faul, ihn zu suchen ... macht manchmal Sinn, der dampfende Akku-Stengel .... ich nutze ihn viel zu wenig ... :roll:

Dani
25.03.2014, 23:19
Rauchen geht absolut gar nicht... hüpf hier immer noch im Dreieck, weil in meiner neuen WOhnung gebartzt wurde... wird man nicht los den scheiß, da hilft nur tägliches beten und mit duftstäbchen durch die wohnung rennen.... olle schmöckerei!!!

Waschbär
26.03.2014, 07:36
Rauchen ja, (man kommt so schwer von dem Laster los) aber definitiv nicht im Auto. [-X
Erst mal wegen dem Kind, dass mit drin sitzt und c) die Gefahr, dass die glühende Asche auf´n Sitz fällt und mir da Brandlöcher rein macht.
Wenn ich rauchen will/muss, wird eben angehalten und ne Pinkelpause gemacht.:----

HuSiVi
26.03.2014, 08:31
N I E und N I M M E R N I C H T !!!

das gilt auch für den Rest der Mischpoke

Maserati
26.03.2014, 09:06
N I E und N I M M E R N I C H T !!!

das gilt auch für den Rest der Mischpoke

Bin gaaaanz deiner Meinung! Selbst meine Frau und Vater dürfen in meiner Bella nicht Rauchen!

SelespeedDriver
26.03.2014, 15:01
Wir rauchen auch nicht in der Wohnung, wer rauchen möchte, muss eben auf den Balkon gehen.
Eingeführt haben wir das mit der Geburt unseres Sohnes, weil wir ihm den Qualm nicht antun wollten und wir halten uns auch daran :thumb:

Scandalo
26.03.2014, 18:17
Also mein Aschenbecher ist auch absolut jungfräulich, in meiner Bella will ich keinen Gestank von kaltem Rauch und diese Aschebrösel überall. Dazu liebe ich sie zu sehr.:knutsch:
Ansonsten habe ich bei längeren Fahrten immer ein Etui mit ne E-Zigarette um den Hals hängen. Das klappt so prima.

Scandalo
26.03.2014, 18:22
Also ich habe die auch mal probiert. Stillt zwar das Gefühl des Rituals, aber leider nicht die Sucht nach Nikotin :-(
Ich finde das ist eher andersrum. Nikotin kriegst Du genug ab, aber das Ritual der Kippe im Mund fehlt ganz gewaltig. Ich benutze beides, hat den Vorteil, dass sich mein Zigarettenkonsum halbiert hat, aber ganz komme ich doch nicht davon weg. Aber in der Bella gibt´s für mich und meine Frau NUR die Elektrische. Da bin ich recht heikel.

PAM
26.03.2014, 18:28
....Ich finde das ist eher andersrum. Nikotin kriegst Du genug ab, aber das Ritual der Kippe im Mund fehlt ganz gewaltig....

So isset - dat *Sauggefühl ist ein anderes ... :wink:

mike66
26.03.2014, 20:25
Ahhhhhhhhhh, rauchen ist ungesund und im Auto schon gar nicht!!!!!!!:ueberzeug:

PAM
26.03.2014, 20:26
Ja, Papa ... :roll:

Alessio
26.03.2014, 20:54
Hm bin erstaunt, fast entsetzt, wie viele hier im Auto tschicken (wie man in AT zu sagen pflegt ;))
Bin Nicht-Raucher, aber natürlich jedem das seine :)

PAM
26.03.2014, 21:17
..zumindest schnippe ich die Kippen aus dem Fenster - mein Aschenbecher ist ausgebaut, weil da die Regler für den Subwoofer drin sind... :roll::mrgreen:

Gallitz
26.03.2014, 22:30
..zumindest schnippe ich die Kippen aus dem Fenster - mein Aschenbecher ist ausgebaut, weil da die Regler für den Subwoofer drin sind... :roll::mrgreen:

Also ich muss ehrlich sagen, dass mich die Zigaretten-aus-dem-Auto-Schnipper aufregen. Da fährst ganz normal und auf einmal *wuuuusch* Glut überall! Für einen kleinen Moment erschrickt man sich da. Ausserdem ist das verboten :ueberzeug:

Aber Dir, Clausi, verzeih ichs mal :cool:

PAM
26.03.2014, 22:36
Also ich muss ehrlich sagen, dass mich die Zigaretten-aus-dem-Auto-Schnipper aufregen. Da fährst ganz normal und auf einmal *wuuuusch* Glut überall! Für einen kleinen Moment erschrickt man sich da. Ausserdem ist das verboten :ueberzeug:

Aber Dir, Clausi, verzeih ichs mal :cool:

*Lach :knutsch: ... danke, Süsse - und es war auch nur ein Scherz - denn normalerweise konzentriere ich mich bei dem *Glut_Geschnippe auf die Motorradfahrer - denn es ist gar nicht so einfach, die stinkenden Stummel bei 200 km/h derart aus dem Fenster abzuschiessen, dass sie genau im Visier-Lüftungsschlitz des Helmes landen ... :mrgreen:

Andre
26.03.2014, 22:41
Antwort zum Thema: JA.

SelespeedDriver
26.03.2014, 22:50
denn normalerweise konzentriere ich mich bei dem *Glut_Geschnippe auf die Motorradfahrer - denn es ist gar nicht so einfach, die stinkenden Stummel bei 200 km/h derart aus dem Fenster abzuschiessen, dass sie genau im Visier-Lüftungsschlitz des Helmes landen ... :mrgreen:
Dabei wünsche ich dir viel Glück nicht an den falschen zu geraten, der hält dann mal neben dir an und gibt dir eine :mrgreen:

revej
26.03.2014, 22:51
denn es ist gar nicht so einfach, die stinkenden Stummel bei 200 km/h derart aus dem Fenster abzuschiessen, dass sie genau im Visier-Lüftungsschlitz des Helmes landen ... :mrgreen:

Läuft ein Spider ohne Öl überhaupt 200Klamotten:??

PAM
26.03.2014, 22:57
Dabei wünsche ich dir viel Glück nicht an den falschen zu geraten, der hält dann mal neben dir an und gibt dir eine :mrgreen:


Ah, nur Spass, Hasi ... :wink: - wenn ich einen Biker im Rückspiegel hab, werfe ich grundsätzlich keine Stumpen raus - ausserdem werden die Nikotin-Napalm-Bomben eh durch den Luftzug sofort nach unten gedrückt & landen auf dem Asphalt -natürlich nur, wenn man richtig schnippt ...

Gallitz
26.03.2014, 23:00
Ein Clausi-Spider läuft ganz locker 200...in seinen Träumen :p

PAM
26.03.2014, 23:04
Ein Clausi-Spider läuft ganz locker 200...in seinen Träumen :p


Der fährt sogar noch schneller :thumb:.. und wat zum *Honk ist "Öl"? ... :??

Gallitz
26.03.2014, 23:06
Schatzi, Öl ist das, was Du zusätzlich reinmachen musst, jedes Mal wenn Du tankst :-->>

Was, Deiner läuft mehr als 200? Und kostest Du das oft aus?

Satansbraten
26.03.2014, 23:10
Alfaclub Gtv und Spider (916) Register (http://alfaclub.de/Register/916/technik.htm)

...und zum Thema: ja...und ich schnippe die wie Clausi raus :prost2:

revej
26.03.2014, 23:11
Bei jedem tanken Öl in die Kutsche kippen?
Ihr seit ja komisch drauf da untem im süden

PAM
26.03.2014, 23:11
Schatzi, Öl ist das, was Du zusätzlich reinmachen musst, jedes Mal wenn Du tankst :-->>

Was, Deiner läuft mehr als 200? Und kostest Du das oft aus?

Ach sö ... WHAT?? JEDES MAL, WENN ICH TANKE? ... :shock:
A..also, ich tanke jede Woche und Öl ist max. 1x in 2 Monaten dran (okee, okee ... jaja, der Öl-Gau neulich :roll:) ... und nein, bei 200Km/h mache ich nicht weiter .. ich habe den 2.0 TS auch noch nie ausgefahren - was kann der eigentlich??

Satansbraten
26.03.2014, 23:13
---steht in meinem Link...siehe oben :cool:

Gallitz
26.03.2014, 23:16
Haha das war ein Spaß. Habe oft von nicht-Alfa-fahrern-aber-Klug-daher-Rednern gehört, dass Alfa gerne Öl schluckt (und natürlich auch schnell kaputt geht, blabla).
Meiner ist auch so alle 2 Monate mit 1L auffüllen dran. Und natürlich alle 10k wechseln.

revej
26.03.2014, 23:21
Ich habe dich schon verstanden, habe mal wieder vergessen das Ironieschild vergessen hoch zu halten.
Ja mit dem hohen Verbrauch von Öl bei Alfa wurde ich von den so genanten Experten gewarnt wo ich zur Marke Alfa wechseln wollte.
Ich muß sagen das ich das jetzt nach 5 Fahrzeugen nicht bestätigen kann.

PAM
26.03.2014, 23:31
Und natürlich alle 10k wechseln.

Wechseln? Quatsch, immer draufkippen, egal, wat ..Salatöl aus dem LIDL, natives Olivenöl (kaltgepresst!) aus dem Aldi, Hautcreme von Nivea ... der 2.0 TS frisst allet ... nur immer den Deckel anschliessend wieder draufmachen ... :roll:

Gallitz
26.03.2014, 23:36
Wechseln? Quatsch, immer draufkippen, egal, wat ..Salatöl aus dem LIDL, natives Olivenöl (kaltgepresst!) aus dem Aldi, Hautcreme von Nivea ... der 2.0 TS frisst allet ... nur immer den Deckel anschliessend wieder draufmachen ... :roll:

Aber bitte einen Racingdeckel, der ganz viel PS bringt, weil er...ääähhhhmmm... das Öl schon vorwärmt! :prost2:

PAM
26.03.2014, 23:57
..mein Parkplatz ist immer noch versaut, weil ich den Deckel vergessen habe - trotz 2 Litern Kaltreiniger & 5x Sprühdose Bremsenreinger .. hör mir auf :roll:

Der Rest von meinem Gesülze oben passt aber halbwegs .. wenn man nicht am Limit fährt, hat man eigentlich mit dem 2.0 TS eine wunderbare, zuverlässige Maschine & muss sich keine Gedanken machen - die läuft ewig ... ein tolles, potentes Aggregat & bespasst mich nun schon seit fast 7 Jahren -und die komplette Bella ist ohne nenneswerte Probleme nun schon locker 18 Jahre alt - allet jut :thumb:

revej
27.03.2014, 00:03
Ja der 2.0 TS ist ein geiler Motor, in meinen alten 156 der übrings dunkel grün war:wink: bin ich den 60000 oder 65000km ohne ein Problem gefahren.

PAM
27.03.2014, 00:06
..meiner hat knapp 150.000 - sieht scheisse aus, alles vergammelt, angelaufen, verrostet ectect, aber ... schnurrt wie die Katzk :-D

revej
27.03.2014, 00:13
Das beste ist ja so ein Alfa verjüngt sich selber!
Ich hatte den 156 2.0 damals an einen Fänchenhändler verkauft mir 128000km auf der Uhr 3 Tage später hatte er nur noch 89000km drauf:???:

Scandalo
27.03.2014, 12:39
So isset - dat *Sauggefühl ist ein anderes ... :wink:
Genau so isset. Die Kippe ist halt des Rauchers Mutterbrust. Der originale Nippel ist doch was Schönes, oder? Ein Schnuller ist nur ein provisorischer Ersatz. Das Original wissen wir doch noch Heute zu schätzen, oder :mrgreen:

guzzi97
27.03.2014, 17:19
.also "die Kippe danach" muss sein *g*

Im Ernst, seitdem ich beinahe wegen einer Kippe nen Unfall hatte (isse runtergefallen zw. die Beine...)
rauche ich nicht mehr im Auto.
"Rauchpausen" sind dann eine gute Abwecshlung um mal ne Pause zu machen..

Ach ja, zudem, als Mopped-Fahrer bin ich für eine Petition gegen das Rauchen im Auto, vor allem
das entsorgen durch Fenster..
Nicht soo schön, wenn zwischen den Zähnen anstatt der Fliegen die Kippen hängen ;)

Grüße

PAM
27.03.2014, 17:49
.also "die Kippe danach" muss sein *g*

Im Ernst, seitdem ich beinahe wegen einer Kippe nen Unfall hatte (isse runtergefallen zw. die Beine...)
rauche ich nicht mehr im Auto.
"Rauchpausen" sind dann eine gute Abwecshlung um mal ne Pause zu machen..

Ach ja, zudem, als Mopped-Fahrer bin ich für eine Petition gegen das Rauchen im Auto, vor allem
das entsorgen durch Fenster..
Nicht soo schön, wenn zwischen den Zähnen anstatt der Fliegen die Kippen hängen ;)

Grüße


*Lach ... ja eben - deshalb schnippe ich nur bei anrückenden Audi, BMW & Benz im Rückspiegel :mrgreen:... Biker haben Sonderstatus - die lasse ich auch im Stau durch bei 50°C - mit schwatten Lederklamotten & dem Schei**-Helm auf dem Bock hocken bei glühender Sonne ... wat eine Folter :roll:

Monster146
27.03.2014, 17:54
*Lach ... ja eben - deshalb schnippe ich nur bei anrückenden Audi, BMW & Benz im Rückspiegel :mrgreen:... Biker haben Sonderstatus - die lasse ich auch im Stau durch bei 50°C - mit schwatten Lederklamotten & dem Schei**-Helm auf dem Bock hocken bei glühender Sonne ... wat eine Folter :roll:

sehr rücksichtsvoll von dir :thumb:

PAM
27.03.2014, 18:02
Wir sind alle erwachsen, Rene - und auch wenn's Spass macht, über die Bahn zu schreddern ... es gelten Regeln und es gibt jede Menge "Verkehrsteilnehmer", die man respektieren und beachten sollte - das erwarte ich aber auch von allen anderen, die in meiner Spur sind!

Bisher hat's geklappt, sonst wäre Clausi längst Hackfleisch an irgendeiner beschiss*** Eiche auf dem Weg von Duisburg nach Stuttgart ... :roll:

Monster146
27.03.2014, 18:18
ich meinte ja auch den sonderstatus den die mopped fahrer bei dir geniesen ;)
hatte damals schon einige mal so nen ollen stummel aufvisier oder mein mein mopped bekommen aber das härteste war so eine blödes fussball fähnchen was bei 120 neben meinem helm vorbei rauschte :???:

PAM
27.03.2014, 18:26
Motorradfahren ist mir suspekt - ich fahre lieber Cabrio .. 4 Räder, einen ordentlichen Lederhocker mit Seitenhalt unter dem Ar***, ein anständiges Lenkrad & Airbag vor der Fres** ... besser ist dat ...:roll:

Monster146
27.03.2014, 18:40
lieber zwei "airbags" als beifahrer sitz deko :wink:

mike66
27.03.2014, 18:43
Alles schön und gut, aber im Auto wird nicht geraucht, passta und ausssssssss!!!!!:winkewinke:

the_pierced
28.03.2014, 01:51
In meinen beiden 155ern und dem 145er wurde schon geraucht. Da sind die Ascher fast übergegangen (naja Asche rein, Kippe beim Fenster raus).
Im 166er (den ich jetzt seit gut 1 1/2 Jahren hab) hab ich noch keine einzige gequalmt. Und das soll auch so bleiben.