PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Impressionen des ersten NDS/OWL Stammtisches vom 22.03.0214



editiondriver
23.03.2014, 11:53
Hallo Gemeinde.
Nach dem ersten gemeinsamen Abend,möchte ich euch und allen die es verpasst haben,einige Bilder nicht vorenthalten!
Es war ein sehr angenehmer Abend und alle harmonierten auf Anhieb.
Nette Gespräche und entspannte Athmosphäre in geselliger Runde.
So nun lass ich Bilder sprechen.

5887058871


Bereit zur Abfahrt,natürlich Standesgemäß in Alfakutte damit ich auch erkannt werde!


588725887358874

Erster!
Tolle Location!

58875
Tipididopo war erster am Set.

58876
Danach kam Mario H.
Von der Ankunft der Nachzügler hab ich leider keine Bilder,da wir schon das erste Bier am Hals hatten,Prost!

58877

Totale,frech am Eingang so sind Alfafahrer eben..

tipiditopo
23.03.2014, 11:59
Kann mich nur anschließen ! Tolles erstes Treffen.
Sehr nette Leute, das wird bestimmt eine runde Sache in der Zukunft ...
Ich freue mich auf viele weitere Treffen !
Und nochmal ein großes Dankeschön an dich Tino für Initiative und Umsetzung !!!!

editiondriver
23.03.2014, 12:09
5889158890

Unser Platz für heute Abend und die Hauptgerichte zusammengefasst!

5889258893
Jetzt sind wir alle komplett,netter Haufen..

5889458895

Nach den Vorspeisen folgte das von mir versprochene Willkommensgeschenk!

58896588985890158899
Die Hauptgänge!

58900
Nach getaner Arbeit ein Bild von der Kellnerin die nett war!

So das wars fürs erste!
Freu mich schon es zu wiederholen.

Als nächsten Termin ist schon das Wochendende nach Ostern angepeilt!
Wird also der 26.04.2014 werden..
Hoffe,daß dann die Absager mit von der Partie sind..
Vielen Dank nochmal an alle Teilnehmer!

Grüsse Tino

MarioH
23.03.2014, 13:43
Toll, cool, jerderzeit wieder!
Tolle nette Leute und lecker Essen, alles toll.
Sind beim nächsten Mal wieder dabei:-->>
Vielen lieben Dank an Tino!!

silberjule
23.03.2014, 15:09
Von mir auch vielen Dank an dich Tino für die tolle Organisation !

Und danke auch an die anderen netten Leute in der Runde,war ein schöner Abend mit lecker Essen und guter Unterhaltung!
Wir freuen uns schon auf das nächste mal !

gruss silberjule

revej
23.03.2014, 15:28
Wenn man auf den Parkplatz schaut könnte men fast denken das die Mafia unterwegs ist:cool:

MarioH
23.03.2014, 15:35
Also anwesend waren Tino, Mario.......ein gefährlicher Kampfhund, naja........Don Corleone eben, hihi:cool:
Wir haben allerdings wirklich dekadent geparkt.......aber es hat auch geregnet und die Damen sollten nicht naß werden!

Peppersauce
23.03.2014, 19:29
Als erstes ein vielen Dank an Tino! Die Sache mit dem Willkommensgeschenk war eine wirklich schöne Sache. Die Gespräche in der Runde waren lustig und auch lehrreich für mich. Ich sag nur *** und + 007.
Ich freue mich schon auf das nächste Mal und bebegebe mich auf die Suche nach einem Babysitter, damit ich meine Liebste in die Gemeinde des gehobenen Autogeschmacks einführen kann. :)

NRW2013
23.03.2014, 23:04
Schaut super aus, hoffe nächstes Mal dabei sein zu können... :thumb:

ps: das Parken ist nur geil! :D

MarioH
10.04.2014, 10:00
Bleibt es denn bei dem nächsten Treffen am 26.04?
Tanja, Wilma und ich wären wieder dabei.

editiondriver
14.04.2014, 06:45
Hallo Mario,
wird dabei bleiben,hoffe ich jedenfalls.
Wäre schön wenn wir uns erneut treffen würden..