PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ZV am 145 nachrüsten HILFE



arboxer145
19.03.2014, 20:59
Hallo Leute, ich habe mir heute eine Nachrüst ZV besorgt. Habe das Auto an der Fahrerseite soweit zerlegt das man freien Zugang auf die ZV Steuerung vom Fahrzeug hat. Den Schaltplan von der Nachrüst ZV habe ich verstanden aber wie finde ich nun heraus welche Leitung für welche Funktion ist? Da habt Ihr doch bestimmt auch Schaltpläne für mich =)

Im Auto ist derzeit eine ZV vom Werk aus verbaut diese wurde nicht nachgerüstet. Funktioniert nur sporadisch. Die Werkstatt weiß auich nicht mehr weiter...

Alfa Romeo 145 1,6L Boxer Bj 1994, Erstzulassung 30.07.1995

Hier zwei Fotos vom Schaltplan der NachrüstZV

58803 58804

Hozzy
19.03.2014, 21:07
Wenn Du die Türverkleidungen abmachst, dann solltest Du normalerweise die Motoren der ZV dort finden. So viele Kabel sind da ja nicht dran, an die würde ich als erstes mal rangehen...

Oder Du schmeisst das alte alles raus und verkabelst einmal sauber neu, dann hast du gleich alles sauber und ordentlich ;)

alfaeffect
20.03.2014, 02:05
Was man auch machen kann das Steuerteil suchen vllt hast ja Glück das es das selbe ist.
War zumindest bei mir so, damals beim 33er. Werks ZV war eigentlich baugleich einer Weaco. ;)
Der war auch BJ 93 oder so.

twin
20.03.2014, 15:17
Schau mal im Startseite - Alfa-Power.de (http://www.alfa-power.de)

arboxer145
26.03.2014, 17:29
Danke für eure hilfe hbe es dann doch hinbekommen das alles funktioniert :) einfach ausprobiert. im nachhinein habe ich dann einen komplette anleitung bei google gefunden für genau mein auto und genau die zv zum nachrüsten