PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Streifen an der Tür



Relinquished
17.03.2014, 21:21
Moin Leute! ; )

Die GTV Fahrer werden es kennen ^-^ Diese hässlichen Streifen an Tür und Einstieg. Vorallem extrem nervig beim Aussteigen wenn man keinen Platz hat die Tür ganz aufzumachen. Mit Armor all und co. geht es auch nicht wirklich weg. Gibt´s da irgendwelche Wundermittel für oder nen Super Special Geheimtipp? :_D

58726 58727

Oh Right... Man sieht es auf den Bildern nicht wirklich gut ._. Aber ihr wisst ja was ich meine ^-^

Andre
17.03.2014, 22:11
Meinst du auf den Kunststoff Einstiegsleisten oder wo?

LindiTS
17.03.2014, 22:27
Also ich habe die Einstiegsleisten, Gummis und Blenden, sogar die Türverkleidung mit Silicon-Spray eingesprüht und schön eingerieben. So ergibt sich zwar immer wieder einer dieser Streifen, vor Allem wenn ich in meiner schmalen Garage aus- oder einsteige, aber die lassen sich dann immer ratz/fatz mit nem einfachen Tuch wegwischen. Also jegliche Ablagerung von Gummi oder Leder der Schuhsohlen werden dadurch vermieden. :wink:

Relinquished
17.03.2014, 22:29
Meinst du auf den Kunststoff Einstiegsleisten oder wo?

Jep. :) Da und an der Tür. Also ringsrum bei dem Lautsprecher.

guzzi97
18.03.2014, 10:32
..versuchs mal mit 3.000er naßschleifpapier und später mit "Plasti-Dip"..
damit bekommste sie Streifen, auch etwas tiefere Kratzer wech :)

Grüße

alfaeffect
18.03.2014, 11:35
Wie wär es mit richtig ein und aussteigen?
;)

Duck und wech

guzzi97
18.03.2014, 13:57
Wie wär es mit richtig ein und aussteigen?
;)

Duck und wech

...und die Stilletos vorher ausziehen *g*

Gallitz
18.03.2014, 17:57
Ich habe es mit schwarzer Kunststofffarbe (oder Gumipflege mit Farbe) am Einstieg weggbekommen. Sieht auch immer sehr frisch aus.

El Farino
18.03.2014, 21:28
Wie wär es mit richtig ein und aussteigen?
;)

Duck und wech

Du sagst Es!!
Ich steige sehr behutsam und langsam,(langsam liegt wohl an meinem Alter):-Dein und aus!
Und am besten in Sportschuhen und Jogging-Anzug.Gibt fast keine Kratzer:thumb:
Sehe dann zwar total bescheuert aus aber die "Bella" freut sich!!

Relinquished
19.03.2014, 00:31
Ja ja.... Macht euch bloß lustig :p Die Move´s die ich beim Aussteigen manchmal ziehe müsstet ihr mal sehen! :- D Manchmal kommt man sich echt so vor wie so manch besoffener britischer Spion.... hää Nen Martini für unterweg´s gemixt, davor noch eine Sexistische Doppeldeutigkeit in den Raum geworfen und dann aus dem Auto stolpern, wie so manch Rheumadecken Besatzung, während die anderen um einen rum murmeln was für Probleme man denn mit dem Aussteigen hätte. ;p

So... Wieder genung Müll gebabbelt ^-^

Nein, das Ding ist nur das man leider nicht immer den Luxus hat "Streifenfrei" ein/auszusteigen. Z.B. wenn man auf´s übelste Zugeparkt wurde oder die Parkplätze mal wieder unterdeminsioniert sind. Durch die extrem lange Tür ist das eben etwas suboptimal. Und so Rückgradlos wie manch Bundeskanzlerin bin ich leider nicht, das ich so flexibel wäre mich selbst am Ar*** lecken zu können :P

Ähhmm... Ja. Und zu Rest: Soooo tragisch ist es jetzt auch nicht, aber für mich sind das immer andere Dimensionen :roll:

58769

Aufjedenfall schonmal danke für die Tipp´s! : )

~Relinquished

Gallitz
19.03.2014, 04:52
Jau, wir sagen immer: aus einen GTV auszusteigen ist wohl das unsexieste überhaupt.
Entweder man schmeißt sich in den Sitz oder man steigt so ein, dass es aussieht, als würde man 5 Nummern zu groß für das Auto sein.
Beim Aussteigen gibt´s nur eine Variante: ungelenkige, fast athletische Art, die Beine rauszuquetschen und den Körper mit Mühe und Not hochzustemmen :roll: