PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bis Demnächst mal



Chris_1895
16.03.2014, 09:03
Soo Leute wollte mich erstmal verabschieden ich glaube Alfa Romeo Mag mich einfach nicht :-(

kann ja mal zusammen fassen
anfangen
2 Dezember 2012 - Alfa 156 gekauft
seit dem gehabt in 2013 4 Motor Schäden 3 unfälle wo mir irgendwer reingefahren ist wo ich kein einziges mal schuld war und ja letzte Woche dann Der Wagen von meinen Onkel Alfa 156 2.0 TS auf der Autobahn Zerfetzt

das bild wurde gemacht nachdem ich klar geworden bin das mir nichts passiert ist
Hab ja noch meine Bella Die mach ich grad fertig aber Weiss noch nicht ob ich direkt mit meinen schatz fahren werde zurzeit fahr ich leider ersmal einen golf 6

aber denke ihr werdet wieder von mir hören bis dann mal

Lg Euer AlfaFreak Chris58627

Maserati
16.03.2014, 09:29
Moin,

deine Bella sieht ja gar nicht gut aus. Die Hauptsache ist, dass du nicht verletzt bist!!!

Wünsche dir alles gute und viel Glück mit dem neuen Wagen. :thumb:

Bis bald!

Eddy
16.03.2014, 09:38
Manchmal hat mal leider so einen Lauf ,
mein 2 Fahrzeug war auch so ein Fall in den 4 Jahren in denen ich den gefahren bin
wurde der ca. 5 mal von anderen angedetscht.
Hatte das Gefühl das jeder es auf mei Auto abgesehen hatte.


Ich hoffe das du bald wieder einen Alfa hast :-D

Satansbraten
16.03.2014, 09:51
..trotzdem alles Gute und bis bald mal wieder..hoffentlich :winkewinke:

Chris_1895
16.03.2014, 10:13
hab ja noch ein alfa aber der steht noch bei mir in der werkstatt mit motorschadden und daher lass mir jetzt ganz in ruhe zeit um den motor perfekt zu machen und dann ich denke werd ich schon am carfreitag am ring sein aber nicht fahren nur zu show zwecken ^^ und ausserdem nach meinen unfall fahr ich ersmal nicht mehr auffem ring eher die andderen deppen angucken die da sich verschissen
meld mich wieder wenn meine rote bella wieder lebt
58629

Beiträge au***atisch zusammengeführt

hmm iwie 4 mal hochgeladen

mike66
16.03.2014, 10:22
Einstweilen erstmal alles Gute und mann hört ich ja bald wieder!!:winkewinke:

Wolf20VT
16.03.2014, 10:35
wie kann man in einem Jahr 4 Motorschäden haben ? 2.0 jts ?

Chris_1895
16.03.2014, 10:37
1,8 ts

HuSiVi
16.03.2014, 12:35
es ist zwar schwehr zu glauben - aber ganz unschuldig bist du sicher nicht.
wie hast du den Wagen gepflegt?
wie ist dein Fahrstil?
es gibt auch Leute die sind unschuldig schuldig.
Manchmal muß man auch mal 7 gerade sein lassen.
alle drei Monate ein Motorschaden - damit bist du sicher einsame Spitze.
btw auch die Versicherungen werden sicher jetzt ein Auge auf dich haben.




Soo Leute wollte mich erstmal verabschieden ich glaube Alfa Romeo Mag mich einfach nicht :-(

kann ja mal zusammen fassen
anfangen
2 Dezember 2012 - Alfa 156 gekauft
seit dem gehabt in 2013 4 Motor Schäden 3 unfälle wo mir irgendwer reingefahren ist wo ich kein einziges mal schuld war und ja letzte Woche dann Der Wagen von meinen Onkel Alfa 156 2.0 TS auf der Autobahn Zerfetzt

das bild wurde gemacht nachdem ich klar geworden bin das mir nichts passiert ist
Hab ja noch meine Bella Die mach ich grad fertig aber Weiss noch nicht ob ich direkt mit meinen schatz fahren werde zurzeit fahr ich leider ersmal einen golf 6

aber denke ihr werdet wieder von mir hören bis dann mal

Lg Euer AlfaFreak Chris58627

turitar
16.03.2014, 14:49
Dir alles Gute und laß Dir mit dem Aufbau Zeit. Bis zum wiederlesen gute Fahrt und toi, toi,toi!:winkewinke:

poolboy
16.03.2014, 14:56
Der Aufprall war anscheinend so heftig, dass beim Threadersteller komplett Interpunktion, Stilistik sowie Groß- und Kleinschreibung ausgesetzt haben. Da kann man nur gute Besserung wünschen.

cuore sportivo17
16.03.2014, 18:09
4 Motorschäden??? Alter Vatta, das lag mit Sicherheit nicht nur an den Motoren. :???:

Trotzdem gute Weiterfahrt mit dem Golf und bis balde.

Aldo
16.03.2014, 19:01
Wie ist denn der unfall passiert? Aufm ring?

Raptor155
17.03.2014, 11:58
Autobahn! Lies doch richtig. :D

Hozzy
17.03.2014, 12:02
4 Motorschäden??? Alter Vatta, das lag mit Sicherheit nicht nur an den Motoren. :???:

Trotzdem gute Weiterfahrt mit dem Golf und bis balde.

Wenn man das beim VW-Stammtisch erzählt, dann sagen die genau das Gegenteil ;)

Aber ich kann mir das beim besten Willen auch nicht vorstellen, da muß ein immenser Wartungsstau und/oder Fehlbehandlung vorgelegen haben. Einmal steckt man nicht drin, zweimal ist Unglück, bei 4x würde ich mir Gedanken machen, ob ich nicht lieber Fahrrad fahre :mrgreen:

Trotzdem: Mein Beileid für Deine und Deines Onkels Bella


edit: Aldo, das hättest Du doch wissen müssen. Die vom Ring wissen doch, daß die Dich rufen müssen, wenn es einen Alfa erwischt :thumb:

Eifler
17.03.2014, 15:51
hab ja noch ein alfa aber der steht noch bei mir in der werkstatt mit motorschadden und daher lass mir jetzt ganz in ruhe zeit um den motor perfekt zu machen und dann ich denke werd ich schon am carfreitag am ring sein aber nicht fahren nur zu show zwecken ^^ und ausserdem nach meinen unfall fahr ich ersmal nicht mehr auffem ring eher die andderen deppen angucken die da sich verschissen
meld mich wieder wenn meine rote bella wieder lebt
58629

Beiträge au***atisch zusammengeführt

hmm iwie 4 mal hochgeladen


Wo trifft man dich denn am Ring? Ich wollte eventl.auch mal gucken fahren.
VG,Eifler:letsrock:

Chris_1895
22.03.2014, 23:18
Wo trifft man dich denn am Ring? Ich wollte eventl.auch mal gucken fahren.
VG,Eifler:letsrock:



ja mal gucken weiss ich noch nich genau wo ich hinfahren werde da mein alfa ja schon tief ist und ich probleme haben werde beim drauf fahren daher ich schreib dir vorher dann noch bescheid geben