PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elektr. Schiebedach und elektr. Fensterheber auf Dauerplus legen ?



Fehler
15.03.2014, 12:20
Ist das möglich ? Ist doof immer Zündung anmachen wenn ich das schließen vergessen hatte .
Das gleiche auch mit der Zigarettenanzünder Buchse .

Bei Alfa geht ja alles über die Zündung und Parklicht scheint er auch keines zu haben .

Liebe Grüße

PAM
15.03.2014, 12:27
..geht natürlich alles, sind aber alles getrennte Sicherungskreise im Hauptstromnetz... dat ist nicht mal eben gemacht & nix basteln - damit versaust Du Dir die komplette Bord-Elektrik ... Finger weg davon :roll:

Parklicht beim 156 .. weiss ich nicht :??

Fehler
15.03.2014, 14:19
Dann lasse ich das lieber.

Wie groß ist beim 156 der Stromverbrauch bei
eingeschalteter Zündung und stehendem Motor ?

Hozzy
15.03.2014, 15:09
Parklicht hat er ;)

Dabei musst Du die kleine Plastiknase am Zündschloss reindrücken und den Schlüssel drehen. Ist allerdings eine sehr fummelige Angelegenheit.

Kommt drauf an wie gut Deine Batterie ist, würde sagen so gut zwei Stunden könnte die durchhalten :mrgreen:
Kannst Du ja mal an der Batterie messen und ausrechnen...mit nem Multimeter bist Du da schlauer.

alfaeffect
15.03.2014, 19:00
Auf was kommt es Dir denn an?
Nur Fenster schließen wenn Zündung aus?
Bei anderen Fabrikaten läuft das unter Komfort.
Es gibt eine Möglichkeit das sollte hundertprozentig funktionieren und zwar mit einer AA inkl Fensterkomfortsteuerung.
Baue da nämlich selber grad was.
Was ich nicht empfehlen würde ein Dauerplus anzulegen.

Fehler
15.03.2014, 19:24
Auf was kommt es Dir denn an?
Nur Fenster schließen wenn Zündung aus.
Ja ,ich vergesse das manchmal