PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kennzeichenbeleuchtung MiTo



Sanne0701
09.03.2014, 12:14
Hallo aus Karben!

Bei meinem MiTo QV ist seit gestern die Kennzeichenbeleuchtung komplett ausgefallen. Das Bordbuch gibt nicht her, welche Birnchen ich dafür brauche, um es zu reparieren.
Könnt Ihr mir sagen, was ich benötige und ob ich die Leuchten zur Not auch an einer Tankstelle bekommen könnte?

Vielen Dank für Eure Hilfe und einen schönen Sonntag!

Susanne :-->>

Eddy
09.03.2014, 12:37
Bin mir nicht ganz sicher , aber es sollten beim Mito solche Glassockelbirnchen drinne sein.

Glassockelbirnchen W2,1x9,5 5W (http://www.ebay.de/itm/PHILIPS-Lampe-Rucklicht-Blinker-fur-ALFA-ROMEO-MITO-12961-B2-/201024828611?pt=DE_Autoteile&fits=Make%3AAlfa+Romeo|Model%3AMito&hash=item2ece0374c3)

Sanne0701
09.03.2014, 12:52
Mensch Eddy! Du bist immer eine Bank! :-)
Herzlichen Dank - ich flitze dann gleich mal zur Tankstelle in der Hoffnung, dass die außer Brötchen und Chips auch noch Autozubehörteile verkaufen. :-)
Sonnige Grüße aus Karben - ich versuche gleich mal, die neuen Bilder von dem Dicken einzustellen.