PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Carfreitag Treffen Garbsen



revej
08.03.2014, 23:18
Man wird zwar nicht viele (oder gar keinen außer meinen) Alfas da sehen, ist aber doch ganz interessant zu sehen wie die Leutchens über den Winter ihre Kutschen weiter verschandelt haben.
Vieleicht kommt ja noch einer von euch um den prozentualen Anteil von den italienischen Fahrzeugen zu steigern.

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=3&ved=0CEIQFjAC&url=http%3A%2F%2Fwww.vr6forum.eu%2FphpBB3%2Fviewto pic.php%3Fp%3D257481&ei=mZMbU6bzF4mQtAb0oIHIBA&usg=AFQjCNGHPQTTXf1rTHEe8uyY8Wnbv2-j-A&sig2=vrydnnfjc9ELLYa2WK8iDQ&bvm=bv.62578216,d.Yms&cad=rja

Bevor Fragen kommen oder mir Prügel angedroht werden ich treibe mich nicht in solchen Foren rum ich brauchte nur den Link:mrgreen:

Klugey
08.03.2014, 23:50
Naja ich hab da schon so ein paar Videos gesehen. Manche Autos fetzen schon, nur leider sind die Leute (die meisten zu mindest) dort nicht so auf meinem bzw. unserem Nivau (größtenteils Prollos). Sollte ich unrecht haben verhaut mich bitte http://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/images/smilies/icon_smile.gif. Die meisten Infos hab ich wie gesagt aus Youtubevideos. Würde trotzdem gerne mal hin und diese mal dort betrachten http://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/images/smilies/icon_biggrin.gif. Auch die Autos. Leider muss ich für Uni lernen http://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/images/smilies/icon_cry.gif.

revej
08.03.2014, 23:55
Mit deiner Einschätzung von den Leuten die sich da rum treiben liegst du völlig richtig die sind alle unter unserem Nivau:thumb:.
Naja da wir ja nicht wie alle sind und alle über ein Kamm scheren sage ich mal ein großteil von den sind unter unserem Nivau.

Klugey
08.03.2014, 23:55
Ups ich habs falsch gelesen. Dachte es geht um den Carfreitag am Nürburgring. Da es in Hannover ist kann man sichs ja doch mal überlegen, ob man vorbeischaut, um wie du schon sagtest, die Italiener zu unterstützen ;). Hannover ist ja doch näher dran als der Nürburgring ;). Aber Carfreitag bleibt bei mir Carfreitag. (d.h. Golfs, Supras, Skylines...)

revej
09.03.2014, 00:05
Diese Carfreitag Treffen gibts überall bestimmt auch noch näher bei dir mußt mal Onkel google fagen.

revej
10.03.2014, 15:09
Habe das Thema zwar schon bei Allgemeines und Ankündigungen aber hier passt es doch besser.
http://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/allgemeines-und-ank%FCndigungen-64/carfreitag-treffen-garbsen-33277.html