PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 4C Spider in Genf



20Vkarli
02.03.2014, 17:38
The Supercar Kids ? EXCLUSIVE: Alfa Romeo 4C Spider Debuts At Geneva 2014 (http://thesupercarkids.com/exclusive-alfa-romeo-4c-spider-debuts-at-geneva-2014/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=exclusive-alfa-romeo-4c-spider-debuts-at-geneva-2014)

Interessant sind die Scheinwerfer, doch anders als beim 4C.

Josh
02.03.2014, 18:24
Mi dispiace Karli, man erkennt praktisch nichts auf den Bildern ... :-(

Saluti dalla Franconia

Josh

Andre
02.03.2014, 20:24
Sieht schon fast nach Giulietta Scheinwerfer aus.
Und was steht da auch der Videoleinwand? Weniger als 1000 Modelle??? :??

Finde den Spider echt knackig.:thumb:

Christian Paul
02.03.2014, 20:29
Sieht schon fast nach Giulietta Scheinwerfer aus.
Und was steht da auch der Videoleinwand? Weniger als 1000 Modelle??? :??

Finde den Spider echt knackig.:thumb:

Hab ich mir auch gedacht als ich das Bild gesehen habe. Wahrscheinlich meinen die das tatsächlich ernst, dass es nur knapp 1000 gibt.Aber geil ist er :)

zove156
02.03.2014, 22:13
weniger als 1000kg ihr banausen

Michael
02.03.2014, 22:22
Ich glaube auch andere Felgen erkennen zu können, ähnlich den 19 Zoll Ti Felgen.

20Vkarli
04.03.2014, 11:16
Sehr sehr geil!
58225
58226

editiondriver
04.03.2014, 11:18
Netter Unbezahlbarer Sportwagen den jeder gern zuhause hätte...

20Vkarli
04.03.2014, 11:20
Naja unbezahlbar würde ich jetzt nicht sagen.
Die Felgen sind ja mal ein Traum!
Design in Perfektion dieses Gesamtpaket.

MadMax
04.03.2014, 15:41
Wunderschönes Auto!
Viel viel stimmiger als die geschlossene Version, alles was ich am geschlossenen 4C schlecht fande haben sie hier verbessert, den schrecklichen Auspuff, die Froschleich/Alieneier-Scheinwerfer, die nicht ganz stimmige Dachline... das Auto hat nach einem Targadach geschrien...
Hätten sie das Feingefühl mal auch beim Facelift der Giulietta gezeigt dann hätten sie jetzt ein durchweg kleines aber konkurrenzlos schönes Sortiment!

Da muss ich mich wohl doch bald mal nach einem anderen Job umsehen :-)


Grüße
Maxi

knallfix
04.03.2014, 16:00
pr0n :shock:

http://www.youtube.com/watch?v=K8eZUvjrKf4

LindiTS
04.03.2014, 19:14
Spider........:?? ist doch wohl eher ein Targa. Mit einem Spider verbinde ich, dass mir der Wind um die Ohren pfeifft, wenn ich nicht gerade ein Windschott einsetze.

Also nix gegen den 4C, von mir aus auch in der offenen Variante, aber das kann und darf doch keine der Alfa typischen Spider werden.

Ganz vom Preis abgesehen....:heul:

MadMax
04.03.2014, 20:31
Ja, der Name Targa hat auch eine Jahrhunderte lange Tradition in Italien :roll:

Es soll ja auch kein Ersatz oder ein Nachfolger der klassischen Spider sein... zumal das richtige Wind um die Ohren pfeifen hab ich ehrlich gesagt in keinem Auto das nach Anfang der Neunziger gebaut wurde gespürt, von daher, Name hin oder her, es ist der schönere 4C und zu den ständigen Preisdiskussionen, was habt ihr euch alle vorgestellt? Alfa baut endlich ein wunderschönen kleinen Sportwagen mit toller Technik der richtig schnell ist und dann sollen sie ihn für 30teur verramschen? Obwohl die Konkurrenz noch nicht mal was vergleichbares anbietet? Alle wollen Alfa in einer Position dichter an Maserati aber keiner will den Preis dafür bezahlen? =D&gt392;

Fast so lästig wie die dämliche Diskussion über die Motorisierung...


Grüße
Maxi der ein weiteres Traumauto hat...

SelespeedDriver
04.03.2014, 20:46
Der sieht auf jeden Fall schöner aus als der "normale" 4C, alleine die Scheinwerfer sind viel schöner :thumb:
Ein Dreispeichenlenkrad wäre noch was....

PAM
04.03.2014, 20:53
DAT ist meiner ... :-D

Schanzenduscher
04.03.2014, 21:08
Wunderschön :thumb:

Andre
04.03.2014, 21:59
Wunderschönes Gefährt und nun perfekt mit den angepassten Scheinwerfern. :thumb:
Ich glaube alle die das Coupe bestellt haben werden jetzt abkotzen. :mrgreen:

SelespeedDriver
04.03.2014, 22:10
Ich glaube alle die das Coupe bestellt haben werden jetzt abkotzen. :mrgreen:
Zu Recht! :mrgreen:

Fiatpfälzer
04.03.2014, 22:14
Wunderschönes Gefährt und nun perfekt mit den angepassten Scheinwerfern. :thumb:
Ich glaube alle die das Coupe bestellt haben werden jetzt abkotzen. :mrgreen:
Naja, man muss ja auch erst mal einen bekommen:wink:

Michael
04.03.2014, 22:29
Mir gefallen die Scheinwerfer besser als die des Coupes und auch besser als die des ursprünglichen Konzeptautos.
Den mittigen Auspuff finde ich ebenfalls besser als die Lösung beim Coupe.

20Vkarli
04.03.2014, 22:56
Mittlerweile gefallen mir die Scheinwerfer auch vom 4C sehr gut, hat halt was extravagantes und das finde ich gut.

Die jetzigen vom 4C Spider sind aber auch stimmig aber in Summe gefallen mir persönlich die vom 4C besser.

Weiters gehen die genau den richtigen Weg meiner Meinung nach, am besten wäre noch ein "normaler" Spider und dann die Nachfolger für 159 und 166.
Was will man mehr von einer solchen sportlichen Marke!

Die Diskussionen über den Preis kann ich nicht nachvollziehen, schon mal geschaut was ein Audi TT mit bisschen Ausstattung kostet...
Letztendlich hätte ich dann bei Audi z.Bsp. das Gefühl etwas von der Stange gekauft zu haben, bei Alfa geht das eher in Richtung Maßanfertigung.

Satansbraten
05.03.2014, 00:17
Spider........:?? ist doch wohl eher ein Targa. Mit einem Spider verbinde ich, dass mir der Wind um die Ohren pfeifft, wenn ich nicht gerade ein Windschott einsetze.

Also nix gegen den 4C, von mir aus auch in der offenen Variante, aber das kann und darf doch keine der Alfa typischen Spider werden.

Ganz vom Preis abgesehen....:heul: ...Du verbindest einfach nur das Falsche unter dem Namen Spider...-Roadster-Zweisitzer...nicht mehr und nicht weniger :wink:

Andre
05.03.2014, 09:39
.... , bei Alfa geht das eher in Richtung Maßanfertigung.

Maßanfertigung? Bis auf ein paar Gimmicks sind doch alle 4C gleich. :thumb:

Kevin
05.03.2014, 17:16
Schaue ich mir live an :thumb: Ich werde dann berichten und mal schauen was da so geht :D Maserati hat auch was feines zu bieten!

LindiTS
05.03.2014, 20:02
...Du verbindest einfach nur das Falsche unter dem Namen Spider...-Roadster-Zweisitzer...nicht mehr und nicht weniger :wink:

Schau dir mal die 1-5 Generation an Spidern an. Das verseteh ich unter Spider. Nach hinten einfach offen....:-D Generell gefällt mir der 4C ja auch. Offen und geschlossen. Der 8C, der hat auch den "für mich typischen Spider Style" ....:mrgreen:, aber leider nicht der 4C...:heul:

zove156
05.03.2014, 20:56
Is ja och mehr n Targa ;)

dave72
09.03.2014, 09:38
DAT ist meiner ... :-D

Nee, meiner.....:winkewinke:
Aber darfst mal fahren...
LG

Michael
05.04.2014, 19:08
Noch einige Aufnahmen vom Spider, offenbar in der Zentrale aufgenommen.

Posting 366

Alfa Romeo 4C Spider (Foto Ufficiali) - Pagina 37 (http://www.autopareri.com/forum/concept-anteprime/65088-alfa-romeo-4c-spider-foto-ufficiali-37.html)