PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alfa Leon



Pu$$y
27.02.2014, 14:24
Da hat die "Autozeitung" mal wieder ein Glanzstück abgeliefert, sowohl den schönen SEAT Leon zu verschandeln und dafür auch noch Alfa Romeo zu missbrauchen! Dann brauch man das auch nicht mit einem Tabubruch zu beschönigen! :shock::-s:-s

http://www.autobild.de/artikel/audi-alfa-seat-lancia-mercedes-vw-4590980.html

Hozzy
27.02.2014, 14:29
hab mir die Bilder angesehen und dazu auch bei FB schon was kommentiert...

Ich sehe da keinen Wagen, der durch das Spielen mit Photoshop nicht gut aussehen würde und ich finde, daß ich den Seat nicht kaufen würde, als Alfä würde er mir gefallen ;)

Gerade der Tesla/Lancia ist Kracher und ich finde das aggressivere beim Leon auch besser, dann gefallen mir auch gut die Studien mit dem Quattroporte, da sieht man was da im Design steckt!!

Und der Nissan GT-R kommt als Audi auch nicht schlecht (auch wenn ich kein Audi-Fan bin ;))

Pu$$y
27.02.2014, 15:37
So würde vermutlich Alfa aussehen, wenns zum VW-Konzern gehören würde! :)
Aber der Lancia sieht gut aus, da muss ich dir recht geben

Hozzy
27.02.2014, 15:39
Ich finde den Alfa jetzt wirklich nicht so schlecht...verglichen mit der Giulietta ist das Design jetzt auch nicht soooo abgehoben oder zu bieder!?

Gut beim Leon gefallen mir die Türgriffe nicht und auch die Rückleuchten sind nicht Alfa, aber mit weiteren kleineren Retuschen kann da was draus werden :mrgreen:

Und ja: Wenn Lancia anstatt die Chrysler umzulabeln so ein Design gebracht hätte.....

Il Biscione
27.02.2014, 18:04
Die Scheinwerfer sind schon mal unterhalb der Motorhaube :thumb: