PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Originale Einstielgsleisten Giulietta



Benni's Giulietta
26.02.2014, 20:17
Hallo Leute,

Ich habe ein paar verdammt hässliche Kratzer in meinen Einstiegsleisten. Kann mir jemand ein Mittelchen empfehlen die wieder heraus zu polieren? Habe jetzt noch nix probiert weil ich mir die Enttäuschungen sparen will. Vielleicht hat von Euch auch jemand einen guten Tipp.

Vielen Dank im Voraus

Benni

Don Corleone
26.02.2014, 20:28
Hallo, Benni! Ev. mit feiner bis mittlerer Schleif -Politur versuchen ,und dann mit normaler Autopolitur/wax drübergehen ---ggf. bei sehr groben Kratzern am Blech /bis auf Grundierung?!/ vorher mit passendem Lackstift (aber bitte mit feinem Künstlerpinsel ;und nicht mit dem groben Pinsel im Deckel!!) vorbehandeln...Viel Erfolg ....Gruss vom Paten ..und Schönen Abend erstmal noch...:winkewinke:

Benni's Giulietta
26.02.2014, 20:33
:thumb:na dann werd ich mich wohl am WE mal hinsetzen und das in Angriff nehmen. Hatte halt nur Schiss das ich mit so einer Schleifpaste mehr Schaden als Nutzen vollbringe.

Ich werde aber auf alle Fälle meine Ergebnisse mit Fotobeweis mitteilen... Schönen Abend ebenfalls... :winkewinke:

Don Corleone
26.02.2014, 20:40
Ja,okay ,Benni ! Hatte eben nochmal meinen Comment geändert ---da ich nicht weiss,ob das ne Kusto-Leiste ist ,oder Du die Karosse/Blech des Einstiegs meintest ....Wie auch immer..Good Luck:thumb:(hab noch keine Guiletta genauer betrachten können --ev mal nen Bild posten? --ich meine : VOR der Reparatur ; falls Du unsicher bist...)

Benni's Giulietta
26.02.2014, 21:04
ein Bild kann ich frühstens am WE hochladen. Ich meine aber die Edelstahlleiste (wenn es denn wirklich Edelstahl ist)