PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Au***atisch abblendender Spiegel mit Regensensor nachrüsten



Xsenamaus
26.02.2014, 10:57
Hallo an alle, hab da mal eine Frage zum Nachrüsten vom Innenspiegel.
Wieviel Aufwand ist es den au***atischen Spiegel mit Regensensor nachzurüsten. Gibt es eine Vorverkabelung oder muss auch der Kabelbaum dazu gekauft werden. Wie schaut es mit der WSS aus, muss die auch geändert werden ? Muss ich auch den Wischerhebel tauschen ?
Vielleicht hat einer von euch das schon versucht und kann mir weiterhelfen, l.g. Chris

guzzi97
26.02.2014, 12:10
Hmm,
also wenn ich meinen GTA anschaue (ist ja Innenraum FL) dann hat der nur den Regensnsor,
den au***. Ablendbaren Spiegel hat er nicht..datt wäre mir lieber, als der blöde Regen-& Luftsensor

Aber bäck to Topic, keine Ahnung ob das nachrüstbar ist..