PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Honest to God: Bob Flavin and the Giulietta MA Veloce in Comeptizione Red ...



Josh
20.02.2014, 07:50
Hi Folks,

a highly enthusiastic video from the in Ireland well known journalist Bob Flavin and the Giulietta. English speaking people requested ... :cool:

:-->>

Alfa Romeo Giulietta 1.4 TB Veloce (New video) - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=w1INXP1dS0Y)


Saluti dalla Franconia

Josh

Andre
20.02.2014, 09:02
Wie Recht er hat. :letsrock:

turitar
20.02.2014, 10:11
Alfa Romeo is back, dem ist nichts hinzuzufügen! :thumb:

Christian Paul
25.02.2014, 08:54
Top Video :-D. Das beste ist sein Grinsen wenn er den Turbo pfeifen hört :letsrock:

applewoi
25.02.2014, 19:55
Und beim Anlassen gleich mal an den roten Bereich gedreht. Genau so behandelt man Alfamotoren...:thumb::cry:

Ansonsten das übliche Dummejungengeschwätz. =D&gt392;
Hat eigentlich einer gemerkt, das das von 2011 ist?

turitar
26.02.2014, 10:03
Und beim Anlassen gleich mal an den roten Bereich gedreht. Genau so behandelt man Alfamotoren...:thumb::cry:

Ansonsten das übliche Dummejungengeschwätz. =D&gt392;
Hat eigentlich einer gemerkt, das das von 2011 ist?

Ist mir aufgefallen. Der Test ist von Dezember 2010 (hochgeladen Mai 2011), vermute der Wagen ist warmgefahren worden und das Geschwätz fand ich locker. Es soll, wenn ich das richtig sehe, keine wissentschaftliche Arbeit sein, also doch ganz ok, finde ich. :winkewinke:

Josh
26.02.2014, 10:26
Hat eigentlich einer gemerkt, das das von 2011 ist?



Ja. Doch das Auto ist noch auf dem Markt und wird hoffentlich pünktlich rund um Ostern geliefert.

DIVERSE ZITATE: "This is the theatre of a car. This is the entertaining value of a car." "This is soul, this is passion." DIVERSE ZITATE ENDE

Darum geht's. Bob ist nämlich weder von der Audi, Mercedes und Sport noch vom ADAC. Er ist zudem Ire ... :letsrock:

Saluti dalla Franconia

Josh:-->>