PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Attacke mit Kartoffelsalat und Rasierschaum auf mein 156 in der Nacht auf'n Dorf



Patrick156
16.02.2014, 13:13
Moinsen, da steh ich ausgeruht um 10 Uhr aus mein Bett auf, geh ins Bad guck aus'n Fenster und dann sehe ich das über Nacht knapp 3 Kilo Kartoffelsalat aufs Auto geschüttet wurden und mindestens eine Dose Rasierschaum. Man kann es kaum glauben wie weit die Menschheit jetzt schon ist. Passiert ist das in einem 90 Einwohner Dorf. Die Polizei ist 4 Kilometer entfernt und bewegt sich keinen Meter hier her...

Muss dazu sagen das ich den Wagen zuvor komplett vorm ARP Stammtisch Hamburg treffen gesäubert habe.

576855768657687

PAM
16.02.2014, 13:19
Was dat denn für ein Schei**, Patrick .. hast Du Feinde?? ... :shock: :shock:

kuhnsdorfer
16.02.2014, 13:19
Ist ja eklig

Patrick156
16.02.2014, 13:20
Also mit den Nachbarn verstehe ich mich recht gut. Hier aufn Dorf wohnt ja kaum jemand! Halte auch Abstand zu denen. Ziehe hier bald weg.

Eddy
16.02.2014, 13:22
Tut mir Leid für den makabren Anschlag auf deinen Alfa

Ist das ein einmaliges Vorkommen und nur auf dein Auto bezogen ?

Hat da jemand etwas gegen dich, oder denkst du es ist Zufall ?
Die Polizei ! ist schon hart aber was soll die tun ?
Ist leider wirklich so

Also so Leit es mir tut , aber mach den Alfa wieder sauber und vergiß das Vorkommen :wink:
nutzt nichts :roll:

PAM
16.02.2014, 13:24
Also mit den Nachbarn verstehe ich mich recht gut. Hier aufn Dorf wohnt ja kaum jemand! Halte auch Abstand zu denen. Ziehe hier bald weg.


Zieh' woanders hin, dat hat nix mit Alfa zu tun .. irgendjemand hat da explizit wat gegen Dich :roll:

Patrick156
16.02.2014, 13:26
Tut mir Leid für den makabren Anschlag auf deinen Alfa

Ist das ein einmaliges Vorkommen und nur auf dein Auto bezogen ?

Hat da jemand etwas gegen dich, oder denkst du es ist Zufall ?
Die Polizei ! ist schon hart aber was soll die tun ?
Ist leider wirklich so

Also so Leit es mir tut , aber mach den Alfa wieder sauber und vergiß das Vorkommen :wink:
nutzt nichts :roll:

Mit den Leuten dachte ich immer komme ich gut klar. Hab aber grade davon gehört das 3 Häuser weiter letzte Nacht Party war. Die anderen Autos sind alle sauber geblieben.

Eddy
16.02.2014, 13:31
Mit den Leuten dachte ich immer komme ich gut klar. Hab aber grade davon gehört das 3 Häuser weiter letzte Nacht Party war. Die anderen Autos sind alle sauber geblieben.


Dann war es wohl einfach Zufall das es dein Auto erwischt hat:???:
Wie geschrieben , sauber machen und vergessen.

als Partyausraster

turitar
16.02.2014, 14:44
Der Wahnsinn kennt keine Grenzen. Dachte eigentlich ist so etwas nur in verwarlosten Großstädten möglich. Tut mir für Dich leid. Muß an unsere Episode von 2012 denken, als uns ein Verkehrszeichen ins Auto fiel und das Bezirksamt sagte: "Lebensrisiko". :shock:

alex92alexander
16.02.2014, 15:08
mach dir nix draus so lannge dein auto nicht zu stark beschädigt ist :) ich war es aber nich obwohl ich die gelegenheit gehabt hätte, ich war gegen 9 uhr quasie in deiner nähe :-D

bellamacchina
16.02.2014, 15:52
Na, wenigstens war der Kartoffelsalat ja wohl frisch und ist nicht schon jemandem "durch den Kopf gegangen" ...:hunger3::mrgeen:

PAM
16.02.2014, 15:56
Eigentlich gehören da ja auch noch Würstchen & Gurken zu :popcorn:

Patrick156
16.02.2014, 16:24
Naja hab es mir erspart in der Nachbarschaft mich aufzuregen. Sollte das aber nochmal vorkommen gibt es Stress =) Komisch ist das aber schon naja warten wir mal ab was diese Nacht bringt. Auf die Lauer legen mit nen Kasten Bier :prost2:

evo-concept
16.02.2014, 16:27
...also ich könnte dir sagen was ich gemacht hätte, aber das gehört hier nicht hin...mit sowas ist bei mir absolut nicht zu spaßen, ob besoffen oder nicht, aber das wissen hier auch alle.:wink:

PAM
16.02.2014, 16:28
Naja hab es mir erspart in der Nachbarschaft mich aufzuregen. Sollte das aber nochmal vorkommen gibt es Stress =) Komisch ist das aber schon naja warten wir mal ab was diese Nacht bringt. Auf die Lauer legen mit nen Kasten Bier :prost2:


..und 'ner vernünftigen abgesägten Schrotflinte :evil:

turitar
16.02.2014, 16:36
Das einzige was diese nichtsnutzige Bevölkerungsgruppen verstehen, egal ob es die "lieben Kleinen" sind (ach die sind so zart und froh -12 bis 16-) oder die Besoffenen (hä wir machen uns mal nen Spass mit der Italo Karre), ist die gezogene Rechte genau in Richtung ............... Habe mich gerade umgesehen, nur meine Frau in unmittelbarer Umgebung. :ueberzeug:

Patrick156
16.02.2014, 16:55
Ich weiß das ein paar Häuser weiter eine Party war. Von dort kam die Suppe bestimmt geflogen. Hab den Poooost auch auf Facebook gemacht. Bin mit dem Hausbesitzer auf Facebook ''Friend's''. Der wird das bestimmt sehen :prost2: Naja dann also ab für 9,95€ in die Waschanlage heute Mittag. Hab mal wieder dazu gelernt das ich mein Auto lieber hier auf'n Hof parke und nicht an der Straße.

Dani
16.02.2014, 19:02
Naja Paddy, willkommen im Club, hatte sowas ähnliches ja auch vor nem Jahr... Alles Arschgeigen auf dieser Welt, kein Respekt vorm Eigentum anderer...
Und tun kann ja auch keiner was. Wenn du es nicht explizit gesehen hast, steht ja kein Name am Salat. Kannst dich auf die Lauer legen, ob irgendeiner die leere Dose iwo im Müll hat :D
Ist doch echt zum Kotzen.:ueberzeug::ueberzeug:

Patrick156
16.02.2014, 19:03
Naja Paddy, willkommen im Club, hatte sowas ähnliches ja auch vor nem Jahr... Alles Arschgeigen auf dieser Welt, kein Respekt vorm Eigentum anderer...
Und tun kann ja auch keiner was. Wenn du es nicht explizit gesehen hast, steht ja kein Name am Salat. Kannst dich auf die Lauer legen, ob irgendeiner die leere Dose iwo im Müll hat :D
Ist doch echt zum Kotzen.:ueberzeug::ueberzeug:

Sehe ich genauso wie du =)

Dani
16.02.2014, 19:08
Jo... ich fühle mit dir!

Pass auf jeden bei der Reinigung auf, nicht dass bei dir wie bei mir leichte Kratzer bleiben!!!

Il Biscione
16.02.2014, 19:16
...also ich könnte dir sagen was ich gemacht hätte, aber das gehört hier nicht hin...mit sowas ist bei mir absolut nicht zu spaßen, ob besoffen oder nicht, aber das wissen hier auch alle.:wink:


..und 'ner vernünftigen abgesägten Schrotflinte :evil:


Das einzige was diese nichtsnutzige Bevölkerungsgruppen verstehen, egal ob es die "lieben Kleinen" sind (ach die sind so zart und froh -12 bis 16-) oder die Besoffenen (hä wir machen uns mal nen Spass mit der Italo Karre), ist die gezogene Rechte genau in Richtung ............... Habe mich gerade umgesehen, nur meine Frau in unmittelbarer Umgebung. :ueberzeug:

Jungs, ihr müßt mal viel ruhiger werden :wink:

evo-concept
16.02.2014, 19:20
Jungs, ihr müßt mal viel ruhiger werden :wink:

...ich möchte dich mal sehen wenn deine Giulia vom Pawian zu geschissen wird, dann währst du der erste der ne Pumpgun rausholt.:mrgreen:

mike66
16.02.2014, 19:29
Tut mir Leid für dich Patrik aber derjenige der es war dem bleibt hoffentlich mal eine Kartoffel im Hals stecken!:evil:
...ich möchte dich mal sehen wenn deine Giulia vom Pawian zu geschissen wird, dann währst du der erste der ne Pumpgun rausholt.:mrgreen: Iwo, Ingo ist doch die Ruhe in Person!!!
:prost2:

Patrick156
16.02.2014, 19:51
Tut mir Leid für dich Patrik aber derjenige der es war dem bleibt hoffentlich mal eine Kartoffel im Hals stecken!:evil: Iwo, Ingo ist doch die Ruhe in Person!!!
:prost2:

Danke Mike, abwarten und Tee trinken sag ich nur. Ich weiß nun das hier im Dorf eine Party gefeiert wurden ist. Die Lieferung kam bestimmt von dort. Habe aber auch echt keine Lust auf Stress. Will hier bald wegziehen ein paar Dörfer weiter :prost2:

Il Biscione
16.02.2014, 20:46
...ich möchte dich mal sehen wenn deine Giulia vom Pawian zu geschissen wird, dann währst du der erste der ne Pumpgun rausholt.:mrgreen:

Waffen ist für Mädchen, so was wird händisch erledigt :wink:

Kevin
16.02.2014, 20:54
Ist ja schon chlisehr ekelig das ganze! Hat er wenigstens geschmeckt? :D

Ich wüsste was ich mit denen machen würde... Nichts mit Händen oder Waffen... Alles mit der Zunge sauber lecken und den Unterboden nicht vergessen... Ups :shock: Da ist mir gerade altes Öl auf den Lack getropft... Na los chum her und mach sauber ... :mrgreen:

applewoi
16.02.2014, 21:08
"Don´t ************ with another Man´s vehicle!" (Vince Vega) :D

vonLeon
16.02.2014, 22:41
Wenn ich den Täter kennen würde, dem Würde ich schön nen Liter Diesel über die Karre schütten, oder Injizieren an den Fensterschachtgummis und wo die Stinkebrühe sonst noch überall schön steht. Am besten gleich in den Innenraum reinschütten, der Gestank geht Nie wieder raus aus der Karre.

revej
16.02.2014, 23:30
Du hättest mit dem waschen lieber noch ein Tag warten sollen dann wäre der Salat noch schön durchgezogen das ist besser für den Geschmack:wink:
Sorry das mußte sein.
Ich komm auch vom Dorf und weiß das so ein Vorfall schnelll die Runde macht und irgendeiner trascht also spät. in einer Woche weist du wer es war.

Relinquished
17.02.2014, 03:35
Alter... Mies! :ueberzeug:

Solche Hobbylosen Leute gibt´s leider überall. Besonders lustig fühlen sie sich dann immer wenn sie was intus haben. Wobei das manche ja einfach so machen. In meinem "Kaff" wurden einmal in der kompletten Straße alle Antennen abgerissen und abgeknickt. Und das Bike von meinem Dad lag auch 3 mal auf der Seite :evil: Der Wind war das sicherlich nicht. Erst als es wieder in der (hoffnungslos überfüllten) Tiefgarage stand war Ruhe. Hatte einem wohl auch nicht gepasst das dass draußen stand. Wenn das einer bei mir machen würde..... Alter Schwede...

Aber was soll´s. Auch wenn´s natürlich absolut beschissen ist: Man kann es easy wieder ohne Schäden wegbekommen ;) Könnte schlimmer sein. Und das dich jemand auf dem Kiker hat glaube ich nicht. Irgendeinen trifft es halt :/

Spiderdriver
17.02.2014, 12:44
Mal ehrlich ...ich find's ja ganz nett, wenn du da jetzt irgendwie nichts machst. Uhh, bloß kein Stress und so .....Aber die verursachenden Pfeifenköpfe hatten trotzdem Ihren Spaß und werden den auch weiterhin und vielleicht nochmal haben... "Nächste Party: " Ey bevor ich den Salat wieder mitnehme, hau ich den wieder über den Kartoffelalfa !" :evil:

Ich würde mir wenigstens den 10er vom Veranstalter der Party wiederholen, dann ist zumindest mal ein Zeichen gesetzt, wie weit man gehen kann. :stop:
Auch wenn er den 10er nicht rausrückt, egal, es geht nur darum zu sagen, dass hier etwas gelaufen ist was einfach nicht in Ordnung ist/war. Der wird dann schon gucken, wem er das zuzuschieben hat ... aber das braucht dich ja dann nicht mehr zu interessieren.

Ich seh schon die Katzen auf der Haube rumvö***n, weil der Kartoffelsalat unter Wischermotorabdeckung hängt :hunger3:

Patrick156
18.02.2014, 20:20
Mal ehrlich ...ich find's ja ganz nett, wenn du da jetzt irgendwie nichts machst. Uhh, bloß kein Stress und so .....Aber die verursachenden Pfeifenköpfe hatten trotzdem Ihren Spaß und werden den auch weiterhin und vielleicht nochmal haben... "Nächste Party: " Ey bevor ich den Salat wieder mitnehme, hau ich den wieder über den Kartoffelalfa !" :evil:

Ich würde mir wenigstens den 10er vom Veranstalter der Party wiederholen, dann ist zumindest mal ein Zeichen gesetzt, wie weit man gehen kann. :stop:
Auch wenn er den 10er nicht rausrückt, egal, es geht nur darum zu sagen, dass hier etwas gelaufen ist was einfach nicht in Ordnung ist/war. Der wird dann schon gucken, wem er das zuzuschieben hat ... aber das braucht dich ja dann nicht mehr zu interessieren.

Ich seh schon die Katzen auf der Haube rumvö***n, weil der Kartoffelsalat unter Wischermotorabdeckung hängt :hunger3:

Ich hab heute mal nett angefragt angeblich war auf der Party kein Kartoffelsalat oder ähnliches vorhanden. Werde zukünftig am Auto einfach immer die Alarmanlage anlassen. Diese wird dann schon reagieren. Den Pollenfilter habe ich ausgetauscht, roch sehr lecker. So lange wie ich es nicht nachweisen kann, kann ich auch von keinem Geld verlangen. :winkewinke:

Fireblader
18.02.2014, 20:30
Oh man... mein Beileid :(
Der war Samstag echt schön sauber....

Hätten die Anstand gehabt, hätten die wenigstens Nudeln oder Pizza genommen :D

Patrick156
18.02.2014, 20:56
Oh man... mein Beileid :(
Der war Samstag echt schön sauber....

Hätten die Anstand gehabt, hätten die wenigstens Nudeln oder Pizza genommen :D

Danke =) Ja jetzt glänzt er auch wieder. :winkewinke:

PAM
18.02.2014, 21:06
Nächstes mal gibbet *Herings****t in Sahnesauce :roll:- aber dat schmeckt wenigstens ... dazu 'nen anständigen *Küstennebel :popcorn:

revej
18.02.2014, 22:06
+ Bratkartoffeln!

PAM
18.02.2014, 22:15
Legger ... :mrgreen:

revej
18.02.2014, 22:20
Das ist auch wieder so ein Essen wo das Sättigungsgefühl Urlaub macht.

PAM
18.02.2014, 22:26
..eigenlich ein ideales und durchaus stilvolles & edles *Tafel - Dinieren :thumb: - auf einer Alfa-Haube, sehr nett! ..aber bitte nicht mit scharfen Messern oder pieksigen Gabeln - dat geht voll auf Lack:ueberzeug:

Patrick156
18.02.2014, 22:34
Sonst geht es euch gut?

revej
18.02.2014, 22:41
Nö sollte?:??

PAM
18.02.2014, 22:46
Sonst geht es euch gut?

Nur dreckiger Scherz, Partick - dat musst Du abkönnen - und .. es ist in der Tat nach wie vor eine fiese Vergewaltigung Deiner Bella, das darf man nie vergessen!!!!! :evil:

Zumal man (es sei denn, dass man Nachtwache an der Haupt_Kreuzung bei Schwarzenbek mit einer geladenen doppelläufigen Schrotflinte) dann des Nachts Wache halten sollte an seiner geliebten Bella ... aber das ist unmöglich auf Dauer :ueberzeug:

evo-concept
18.02.2014, 22:49
...nicht so ernst nehmen, Clausi hat zu viel gepanschten und mit Gefahrguttransporter angelieferten Polnischen Kaltreiniger geschnüffelt.:shock: Aber das wird schon wieder.:wink:

PAM
18.02.2014, 23:03
...nicht so ernst nehmen, Clausi hat zu viel gepanschten und mit Gefahrguttransporter angelieferten Polnischen Kaltreiniger geschnüffelt.:shock: Aber das wird schon wieder.:wink:

*Lach - da liest wenigstens jemand meinen Schei** - und kombiniert ihn wunderbar neu zusammen ...:mrgreen:

evo-concept
18.02.2014, 23:20
*Lach - da liest wenigstens jemand meinen Schei** - und kombiniert ihn wunderbar neu zusammen ...:mrgreen:

...ich lese viel schei..., aber deiner ist wenigstens zum lachen und das ist es was wichtig ist.:-D Weiter so.:thumb:

revej
18.02.2014, 23:24
Für manchen ist es nur scheiss aber für manche ist es ..........

alfaeffect
19.02.2014, 07:50
Für manchen ist es nur scheiss aber für manche ist es ..........

... der längste lustigste Roman der Welt ;)

PAM
19.02.2014, 08:23
..bin stets bemüht, hier ab & an bisschen Auflockerung reinzubringen :-D - auch wenn der Hintergrund hier z.B. ziemlich unterirdisch & wirklich sehr ärgerlich ist :???:

alfaeffect
19.02.2014, 08:36
..bin stets bemüht, hier ab & an bisschen Auflockerung reinzubringen :-D - auch wenn der Hintergrund hier z.B. ziemlich unterirdisch & wirklich sehr ärgerlich ist :???:

Ich weiß, deswegen gab ich nur die Kurzfassung ;)

Maserati
19.02.2014, 09:11
Hi,

einen noch schlechteren Scherz musste mein ehemaliger Nachbar erleben. Kaufte sich einen wunderschönen 156er. 8 Monate später hatte sein Lack überall silberene Streifen. Ich ging näher ran - als ich den Sch*** gesehen hatte, blieb mein Herz stehen. Dat war keine silberne Farbe!! Da hat irgend jemand ein Zeug aufgesprüht, der den Klarlack und die Farbe auflöste!!! :shock:

~ 1 Jahr später sah ich seine Bella kompl. Neu Lackiert auf seinem Parkplatz stehen. Der 156er wurde verkauft, jetzt fährt einen 166er 2.5 V6. Geiles Teil!

Frage: Wie KRANK sind solche IDIOTEN???

Patrick156
18.03.2014, 21:49
Hi,

einen noch schlechteren Scherz musste mein ehemaliger Nachbar erleben. Kaufte sich einen wunderschönen 156er. 8 Monate später hatte sein Lack überall silberene Streifen. Ich ging näher ran - als ich den Sch*** gesehen hatte, blieb mein Herz stehen. Dat war keine silberne Farbe!! Da hat irgend jemand ein Zeug aufgesprüht, der den Klarlack und die Farbe auflöste!!! :shock:

~ 1 Jahr später sah ich seine Bella kompl. Neu Lackiert auf seinem Parkplatz stehen. Der 156er wurde verkauft, jetzt fährt einen 166er 2.5 V6. Geiles Teil!

Frage: Wie KRANK sind solche IDIOTEN???

Fix und fertig =)

Bis jetzt kam der Täter nicht noch einmal wieder =) Hab nun auch die Alarmanlage immer eingeschaltet. :prost2: