PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleine Frage, da meine Erfahrung veraltet



X3NON
16.02.2014, 09:02
Guten Tag,

ich habe eine Frage und zwar, wie ist das mit den Doppelschwingspulen, ich habe zwei sub´s und einen Verstärker die Hifonics Olympuss XX die subs sind Ground Zero GZUW 10" wie Schliese ich die subs am besten an, wenn Möglich Detalierte Beschreibung, hatte mit Doppelschwing noch nie was am Hut gehabt

alfaeffect
16.02.2014, 12:29
Es sind die Angaben des Amps zu beachten sowie des Woofers.
Vllt hilft Dir das etwas weiter (http://www.rockfordfosgate.com/rftech/woofer_wizard.asp)

X3NON
16.02.2014, 16:39
Danke. Hat mir sehr weiter geholfen

Bassini
18.02.2014, 09:21
da deine endstufe 2ohm stabil ist mit 750rms kannst du dei woofer am woofer brücken und dann an der endstufe parrallel anschließen und hast 2ohm. das sollte dir aber mit dem RF calculatior auch gelungen sein :)

X3NON
19.02.2014, 08:10
Jau alles Fertig :)