PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sound Problem



keno bertone
12.02.2014, 20:00
Ciao alle,

habn riesen problem im gt(bose sys),seit ich sein orginal cd eingebaut hab gibts apsolut keinen sound mehr im wagen,cd leuchtet ganz normal und an denn lautsprecher liegts nicht früher war ein blaupunkt drinnen.
Bitte um hilfe

Haets fast vergesen die lenkrad steuerung will auch nicht ob wohl sie leuchtet.,..

guzzi97
13.02.2014, 08:56
Sers,
dann haste bestimmt den Remote Anschluss(balu-weißes Kabel) für die BOSE vergessen,
bzw. der "Kollege" hat wohl das Remote Kabel vom Mini-ISO Stecker (den bunten) durchgeschnitten.
Wenn vorher ein anderes Radio drinn war, dann überprüfe bitte mal, ob da ein Adapter verbaut wurde, denn dieser wird beim orig. Radio nicht benötigt.

Anbei ein paar Fotos, vlt. hilft es Dir das ganze zu verstehen..

keno bertone
13.02.2014, 09:46
Herzlichen dank Guzzi,wirds gleich überprüfen hoffe das es daran liegt:-D

keno bertone
18.02.2014, 21:11
Wollt mich nochmal bedanken für die riesen hilfe ,so dumm es auch klingt der stecker(Remote Anschluss für die BOSE) war nicht eingesteckt,mir ist ein stein vom herzen gefallen,VIELEN DANK NOCHMA:-->>LS

evo-concept
18.02.2014, 21:15
Siehst du, kleiner Fehler große Wirkung.:wink:

guzzi97
18.02.2014, 21:21
..gern geschehen :)