PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ausbau Radio + Navi im Alfa Romeo 159



Zangzu
08.02.2014, 14:37
Hallo,

ich dachte mir, da ich mal das Radio ausbauen mußte und nicht wusste wie weil dort ja nur 2 löcher waren wie sonst 4 kleine die ich sonst von Radio's kenne ,hatte ich ein problem:-k
wie ziehe ich das ding raus? In irgend ein Forum bin ich dann fündig geworden, man braucht nur
M4 gewindestangen 2x ca 11-12 cm lang ein bisschen Alu oder anderes Material.

Hab mal ein Foto gemacht wie die dinger aussehen

57463 so nun viel spass beim basteln:letsrock::cool::mrgreen:



Jo ,wenn die dann fertig sind einfach in die 2 löcher rein und so lange drehen bis ihr merkt die greifen,dann nur noch ---ziehen

guzzi97
09.02.2014, 13:29
..Perfekt, Danke für die alternative Lösung..