PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moderatoren gesucht



Andre
03.02.2014, 21:49
Guten Abend,

ich suche für unsere österreichischen und schweizer Freunde jeweils einen Moderator.

Die Person sollte sich mit dem Portal identifizieren, regelmäßig online sein, ein wenig Fachwissen haben beim Thema Technik und wissen was Netiquette bedeutet.

Deine Aufgaben als Moderator:

- Du achtest darauf, dass die User eine gewisse Netiquette bewaren
- Du greifst schlichtend in aggressiven Wortwechsel ein
- Du gehst Beschwerden über Verstöße nach und versuchst Probleme zu lösen
- Du achtest darauf, dass User den Titel sachlich, passend und vollständig wählen
- Du weist User darauf hin, wenn Beiträge nicht zum Thema passen
- Du verschiebst Beiträge, wenn diese nicht zum aktuellen Forum passen
- Du verwarnst User, die gegen Regeln verstoßen (Werbung, Links, Spam, unnötige Danksagungen, unnötiger Lob, usw.)
- Du nimmst an Stammtischen oder Portal Treffen teil


Wer sich angesprochen fühlt und Lust auf diesen nicht immer einfachen und spaßigen Job hat, der kann sich gerne bei mir per PN melden.

DANKE

Kevin
03.02.2014, 21:56
Ja, ich würde gerne für die Schweiz den Job machen! :thumb: ;)

Wie ware es mit Mike66 für Austria?

dave72
04.02.2014, 00:32
Ja, Mike aus dem schönen Kärnten wäre schon gut. Oder auch TRF..... mit denen könnte ich als Steirer sehr gut leben. Immer Hilfsbereit und wie ich finde nett und nachsichtig wenn jemand kein Mechaniker ist.

LG dave

Jogy155
04.02.2014, 07:01
Ich würde es auch machen für Österreich

Il Biscione
04.02.2014, 07:36
Wie ware es mit Mike66 für Austria?

Der hat keine Zeit, der kämpft mit dem Schnee und muß immer sehr zeitig ins Bett :wink:

turitar
04.02.2014, 08:03
Man sollte in diesem Bereich eventuell mehrere Moderatoren auswählen. Im Winter ist ja ein Teil oft nicht erreichbar. :shock: Eventuell kann man das arbeiten mit Rauchzeichen und Trommeln wieder in den Bergen einführen. Nur sone Idee.:roll:

DinoHunter
04.02.2014, 08:29
Och, die Österreicher sind ja nicht sooo schnell. Reicht, wenn die neuen Mods dann ab Frühjahr wieder die Themen bearbeiten... D.u.w. :wink:

NewAlfisti
04.02.2014, 09:25
Och, die Österreicher sind ja nicht sooo schnell. Reicht, wenn die neuen Mods dann ab Frühjahr wieder die Themen bearbeiten... D.u.w. :wink:

Du Böses:-D
57315

DinoHunter
04.02.2014, 09:37
Dacht `ich mir doch, daste auf Schweinereien stehst.Tz ...

http://www.gif-paradies.de/gifs/gemischtes/nico_nico_douga/nico_nico_douga_0022.gif

Andre
04.02.2014, 09:39
Na hier ist ja was los und das schon am frühen Morgen. :mrgreen:

Il Biscione
04.02.2014, 09:43
Na hier ist ja was los und das schon am frühen Morgen. :mrgreen:

Dann erweitere mal den obigen Aufgabenkatalog: Du mußt vor 6:00 Uhr im Forum sein :mrgreen:

Die ältern Herren die du hier anheuerst haben eh senile Bettflucht :wink:

Andre
04.02.2014, 09:46
:mrgreen: Der war gut. :thumb:

Eddy
04.02.2014, 17:23
Die ältern Herren die du hier anheuerst haben eh senile Bettflucht :wink:

Keine Angst Ingo , die Zeit arbeitet gegen dich :mrgreen::twisted:

mike66
04.02.2014, 17:48
Der hat keine Zeit, der kämpft mit dem Schnee und muß immer sehr zeitig ins Bett :wink:Na du hast wieder mal den Nagel auf den Kopf getroffen, na mal Scherz beiseite für so eine wichtige Sache bin ich nicht der Richtige, bin mit Computeraufgaben eine kommplette Niete, bin schon froh wenn ich ein paar Bilder einstellen kann, antworten und zitiern geht grad noch und dann hat´s sich´s auch schon, aber Danke das ich dafür bedacht wurde!!! Dankeeeeee Ingooooooooo:wink:

Il Biscione
04.02.2014, 17:57
Keine Angst Ingo , die Zeit arbeitet gegen dich :mrgreen::twisted:

Für dich arbeitet die aber auch nicht :wink: