PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DashCam



AlfaNerd
03.02.2014, 14:21
Benutzt jemand von Euch eine Daschcam und wenn ja welche?
Ich ueberlege mir so ein Teil zuzulegen, Anregungen gern erwuenscht.

Il Biscione
03.02.2014, 15:16
Willste deinen Renner auf der Nordschleife zerlegen?
Oder wofür brauchste dat?

DinoHunter
03.02.2014, 15:17
Der Dirk macht bestimmt fiese Sachen im Auto und will die aufnehmen... :mrgreen:

AlfaNerd
03.02.2014, 15:23
Willste deinen Renner auf der Nordschleife zerlegen?
Oder wofür brauchste dat?

Neeee, will ja nich dass Du weinst, weil meiner besser geht ;)

Beiträge au***atisch zusammengeführt


Der Dirk macht bestimmt fiese Sachen im Auto und will die aufnehmen... :mrgreen:

Neee nich im Auto :P

Aber ich hatte heut wieder so einen Selbstmoerder der meinet mit 20 km/h von der linken auf dir rechte zu wechseln, dummerweise hatte ich freie fahrt, ergo etwas schneller.
Haett ich ihn erwischt, waere ich mit dran gewesen, so kann man es eben besser bezeugen vor Gericht....

NewAlfisti
03.02.2014, 15:23
Halterung dreh- und schwenkbar
Dann wird's was:thumb:

AlfaNerd
03.02.2014, 15:26
Halterung dreh- und schwenkbar
Dann wird's was:thumb:

Ich such erfahrungswerte, Empfehlungen fuer Modelle :)

Il Biscione
03.02.2014, 15:27
Neeee, will ja nich dass Du weinst, weil meiner besser geht ;)


Der Opa-Silberpfeil ist doch über jeden Zweifel erhaben :wink:

AlfaNerd
03.02.2014, 15:29
Nix Silberpfeil, ALFA ROMEO!!!:ueberzeug:

Il Biscione
03.02.2014, 15:29
Nix Silberpfeil, ALFA ROMEO!!!:ueberzeug:

FIAT :mrgreen:

AlfaNerd
03.02.2014, 15:44
Back to the Roots, ich brauch Empfehlungen fuer ein Modell

DinoHunter
03.02.2014, 15:50
Na, wollen mal nicht so sein.dashcamtest.de | Test und Vergleich von Dashcams (http://www.dashcamtest.de/)

alfaeffect
04.02.2014, 01:33
Also ich würde Dir eine GoPro2 oder 3 empfehlen. Grund dafür, sie ist Multifunktional und in entsprechender Ausführungen gibt es schon reichlich Zubehör dazu (Helm, - Fahrrad oder Saugnapfhalterung). Sie macht gestochen scharfe Bilder, wenn man Du sie mal nicht her im Auto brauchst kannst Du sie überall mit hinnehmen, auch unter Wasser. Fernsteuerbar -auch mit dem Handy (entsprechendes Modul oder Modell vorausgesetzt) , Wlan - Streamfähig. usw usw. Einfach mal googeln. Bei Ebay geht auch mal das ein oder andere Schnäppchen weg.