PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alfa Romeo 4C live sehen 2014



Andre
31.01.2014, 20:47
Anbei die nächsten Termine bis März wann und wo man den 4C live sehen kann.
Berlin ist wieder nicht dabei. :evil:



25.01 – 02.02.2014 Freizeitmesse Ab in den Frühling, Hannover
30.01 – 02.02.2014 7. Au***obilmesse, Erfurt
14.02 – 16.02.2014 Reisemarkt, Saarbrücken
19.02 – 23.02.2014 Münchener Autotage, München
21.02 – 23.02.2014 Au***obil, Freiburg
13.03 – 16.03.2014 Retro Classic, Stuttgart

PAM
31.01.2014, 20:51
Gibt's doch nicht, Andre ... was los da bei Euch! Hau mal auf Tisch bei olle Wowereit!!! :evil:

Andre
31.01.2014, 20:57
Ich versteh das auch nicht.
Hat die Niederlassung Berlin Konflikte mit den Italienern?? :??

75 Evo
31.01.2014, 21:05
Ich versteh das auch nicht.
Hat die Niederlassung Berlin Konflikte mit den Italienern?? :??

57187 Stolberg, stehen zwei, der rote war schon mit dem Besitzer unterwegs, lässt Ihn aber im Showraum bis Frühjahr.:mrgreen:

PAM
01.02.2014, 00:32
Ich versteh das auch nicht.
Hat die Niederlassung Berlin Konflikte mit den Italienern?? :??


Schon bisschen *strange ... ich durfte neulich in einem beschiss*** Wix-Dorf namens "Pinneberg-Rellingen" in dem engen Racer hocken & in der Bundeshauptstadt Berlin wird der Burner nicht man ansatzweise präsentiert? ... :??

Sebastiano83
01.02.2014, 07:02
Selbst bei uns im tiefsten bayern steht er beim freundlichen.

Dennie Ernst
01.02.2014, 08:42
Na dann gehe ich heute mal meiner Frau zeigen was ich zum Geburtstag haben will...
Mich wundert es aber grade schon das Alfa den 4C auf so ner kleinen Messe wie Erfurt zeigen.
Aber ich freu mich :)

Kevin
01.02.2014, 09:05
Die Messe ist nicht klein in Erfurt ;) War da auch schon oft genug... AUSSERDEM wenn man dem Führerrat in Ef glauben darf sind wir eine Weltstadt, sorry ihr! :thumb:

Dennie Ernst
01.02.2014, 09:13
Im vergleich zur AMI und IAA ist Erfurt klein...und das Erfurt eine Weltstadt ist wissen ja alle...
Kann man ja evt. zum Portal Treffen nen Ausflug in die Historische Stadt machen ist sehr sehenswertes dabei... :)

guzzi97
01.02.2014, 12:00
..hab ihn ja shcon gesehen, probe gesessen und auch gehört :)

Ist nett, aber nix für "Pappa" und der Sound, geht gar nicht, 4-Zylinder Luftpumpe,
nu ja.. :( :(

daniel147evo
01.02.2014, 12:18
57187 Stolberg, stehen zwei, der rote war schon mit dem Besitzer unterwegs, lässt Ihn aber im Showraum bis Frühjahr.:mrgreen:

Ohhh, ich glaube ich muss mal kurz weg......

PAM
01.02.2014, 12:18
..hab ihn ja shcon gesehen, probe gesessen und auch gehört :)

Ist nett, aber nix für "Pappa" und der Sound, geht gar nicht, 4-Zylinder Luftpumpe,
nu ja.. :( :(


Jupp, vom Sound war ich auch nicht gerade begeistert - und olle Clausi kommt aus dem Rasenmäher nur mit dem Schuhlöffel oder schwerem Hydraulik-Hebezeugs raus - wegen dem hohen Schweller ... wäre mir in der Not aber auch egal - Fazit: goile Knister-Kiste, auf alle Fälle :mrgreen:

turitar
01.02.2014, 12:22
Schön dass jetzt auch in den Metropolen der 4C zu bewundern ist, dann können wir ja hoffentlich im Dezember 2030 hier bei uns im Dorf das gute Stück erleben. Gott sei Dank, haben wir nun auch den schnellen Internetanschluss der es uns ermöglicht schon mal das ein oder andere Video anzusehen. :winkewinke: :shock:

Kevin
01.02.2014, 12:50
Im vergleich zur AMI und IAA ist Erfurt klein...und das Erfurt eine Weltstadt ist wissen ja alle...
Kann man ja evt. zum Portal Treffen nen Ausflug in die Historische Stadt machen ist sehr sehenswertes dabei... :)

Vergiss es! ;) Das probierte ih schon letztes Jahr und alle wollten in den Wald :roll: Nun ja vllt ist es ja dieses Jahr was mit Sondershausen. ine Stadt mit langer Millitärtradition, mit einem Schloss und grossem Park... Wer weiss...

dr.house
01.02.2014, 15:31
In Erfurt gibt's dann auch noch optional ein Autogramm von Micaela Schäfer...bin tatsächlich am überlegen, ob ich spontan hinfahre morgen (wegen des 4c, natürlich).

PAM
01.02.2014, 15:32
In Erfurt gibt's dann auch noch optional ein Autogramm von Micaela Schäfer...bin tatsächlich am überlegen, ob ich spontan hinfahre morgen (wegen des 4c, natürlich).

Micaela, dat geile Luder? Ich komme :mrgreen:

dr.house
01.02.2014, 15:41
Dann wirst Du Dich wahrscheinlich in eine endlose Schlange von Handwerkern einreihen müssen (so dass möglicherweise am Alfastand nicht mehr so viel los ist) :wink:

PAM
01.02.2014, 15:49
"Handwerker"? .... :mrgreen:

dr.house
01.02.2014, 16:02
Handwerker!

PAM
01.02.2014, 16:17
Nochmal Grundsätzliches - ich habe habe ja bereits das Vergnügen gehabt, im 4C zu hocken ...

Resumee: für 60K eine durchaus interessante & schicke Option & eine echte Variante zum TT oder Speedster ... aber für dat Geld bekommt man auch auf dem Markt viele schöne andere Kisten ... *seufzk!:???:

75 Evo
01.02.2014, 17:04
Ich hatte in dem roten den ich im Foto gezeigt hab dringesessen, war vor Begeisterung am sabbeln und klebte am Lenkrad fest bis Doris mich ins Leben zurückrief : willsde nit mal aussteigen ! Grummel.:evil:

Dennie Ernst
02.02.2014, 10:07
Moin alle zusammen.
Also ich war schwer besgeistert vom 4C und klebte auch an ihn, so das meine Frau fasst durchdrehte :). Und zum Sound muss ich sagen für nen 4 Zylinder echt gut geworden, besser als dieses Massen Produkt ala GTI oder diese R Reihe...

War einer hinter den 4C gestanden und meinte echt er sehe aus wie ein Ferrari,
Und dann noch die kleinen Bremsen wie soll der nur zum stehen kommen.
Das war der Satz des Tages...

NRW2013
06.02.2014, 16:31
Für 60 k meiner Ansicht nach völlig inakzeptabel einen 4Zlyliner anzubieten, aber optisch natürlich sehr schön und sichr auch ein echter Renner. Für das Geld würde ich aber definitiv eher einen gebrauchten R8 nehmen...

PAM
06.02.2014, 16:52
... für 60K kriegt man so ziemlich alles - wenn ich diese Kohle adhoc freimachen könnte, würde ich mich für was ganz Leckeres auf dem Gebrauchtwagenmarkt umschauen ... da wird der 4C nicht mithalten können - hmmmm :mrgreen:

Eddy
06.02.2014, 18:27
Ich glaube nicht das ich 60 k für ein Auto ausgeben würde ? :roll:
Selbst wenn ich die auf der Kralle hätte.

Dafür bin ich viel zu solide erzogen worden

zove156
06.02.2014, 18:37
Nur mal fürs Protokoll
Der 4c kostet als normal Serienmodell 50,5k sind ja bloß läppische 10 Scheine weniger.. ;)

PAM
06.02.2014, 18:37
Tja, Erziehung ... weiss nicht - mein Vadder fing mit Käfer an, später einen 190er Mercedes (ich musste als 6-jähriger für EINE MARK die 4 verchromten Radkappen am Wochenende poliern - so ein Ausbeuter :ueberzeug: ) später, in der Energiekrise in den Siebzigern wurden 2 x Ente angeschafft, später gebrauchte Karmann-Ghia & 02-BMWs ... also alles nix Dolles.
Clausi ist damit aufgewachsen und somit an gemässigte Auto-Ausgaben gewöhnt:wink:

Eddy
06.02.2014, 18:49
Dies meinte ich ja auch mit Erziehung
wenn du für ein paar Groschen Radkappen polieren musstest :mrgreen:
hast du gelernt das der Groschen nicht so locker sitzt :-D:knutsch:

PAM
06.02.2014, 18:54
So isset, Hase :mrgreen: Muss Vaddern mal fragen, de gibbt bestimmt noch ein Foddo von ... und hat mich wohl auch - damals unbewusst - nachhaltig geprägt für motorbetriebene Kutschen :wink:

75 Evo
06.02.2014, 20:17
Ich hab von früher auch gelernt : kauf das was Du bezahlen kannst. Ok, hab ich gemacht , hab mir mit 16 Jahren nen Käfer gekauft für 50, nicht fuffzigtausend sondern 50,- Mark. Die Karre fuhr, und das auch ohne Führerschein.:mrgreen:hää:??

PAM
06.02.2014, 20:24
Ich hab von früher auch gelernt : kauf das was Du bezahlen kannst. Ok, hab ich gemacht , hab mir mit 16 Jahren nen Käfer gekauft für 50, nicht fuffzigtausend sondern 50,- Mark. Die Karre fuhr, und das auch ohne Führerschein.:mrgreen:hää:??

..bei mir war es ein Fiat 127 für 300 DM, wo die Frontscheinwerfer beim Bremsen immer rausfielen .. Problem damals mit Kieselsteinen, die ich an den Halterungs-Plastikschuffies fixiert hatte, temporär gelöst.

(Nach 3 Monaten war allerdings die Kupplung feddisch -- und tschüss) :cry:

75 Evo
06.02.2014, 20:31
Erinner mich da mit dem Käfer an einen Sylvester, wir kamen mit 4 Personen aus Köln zurück, (ein Kamerad und 2 Ladys in meinem damaligem Alter) Auf der Autobahn verreckte der Gaszug. Bingo, Werkzeug nicht mit. Verbandskasten ne Mullbinde genommen, am Vergaser befestigt und nach vorn durchgezogen und "Per Handgas" gefahren. Nicht angehalten worden, Sylvester, 16 jahre und auf der Autobahn. Mach das heut mal.:mind:

Eddy
06.02.2014, 20:35
Ich hab von früher auch gelernt : kauf das was Du bezahlen kannst. Ok, hab ich gemacht , hab mir mit 16 Jahren nen Käfer gekauft für 50, nicht fuffzigtausend sondern 50,- Mark. Die Karre fuhr, und das auch ohne Führerschein.:mrgreen:hää:??


Wie ??? hatte der keine Wegfahrsperre für Leute ohne Führerschein ??? :mrgreen:
Das war ja unverantwortlich :^o:mrgreen:


Mein A112 kostete mich die Summe von 1200 DM (glaube ich jedenfalls ist echt lange her)
Das war schon richtig Kohle für den Erstwagen.

MadMax
09.03.2014, 10:06
Das Autohaus Schick in der Neckarsulmerstrasse 55 in Heilbronn hat gerade auch einen im Schaufenster stehen, zusammen mit einem schönen Rundheckspider...

Ich hoffe ich komme die Woche nochmal geschäftlich nach HN dann muss ich mich auch mal rein quetschen :-)


Grüße Maxi