PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WDR bringt heute Doku Nürburgring



DinoHunter
31.01.2014, 11:44
Für alle, die es Interessiert, bringt der WDR heute abend eine Doku über den Nürburgring und die Nordschleife.
Steckbrief Nürburgring - Doku am Freitag - WDR Fernsehen (http://www.wdr.de/tv/wdrdok_af/sendungsbeitraege/2014/0131/steckbrief.jsp)

Il Biscione
31.01.2014, 11:52
:thumb:
Heute Abend erstmal Training und dann guck ich mir das Elend mit dem übeteuerten Betonklotz an.

DinoHunter
31.01.2014, 12:31
Hab`schon gestern die Vorschau gesehen - gibt nicht nur eklige Betonklötze zu sehen. :cool:

dr.house
31.01.2014, 21:13
^Danke für den Tipp, Elke. War sehr interessant!

SelespeedDriver
04.02.2014, 08:57
jo hatte ich auch gesehen, ich meine das lief aber schon mal vorher.
Am besten fand ich den Lauda, der sich beim Rundenrekord nannte :roll:
nee nee, mein lieber Niki, den hält der Bellof ;-)

DinoHunter
04.02.2014, 09:26
Mich hat gewundert, mit wieviel Enthusiasmus die Eifler, die rund um die NOS wohnen, über "ihren" Ring erzählt haben und mit ihm - trotz des Lärms im Sommer und der ganzen dort herumheizenden Touris - verwachsen sind. Und Einohr, na ja, der ist auch nicht mehr so frisch, was seine Erinnerungen betrifft :wink:

SelespeedDriver
04.02.2014, 11:25
Ja die sind Feuer und Flamme für ihren Ring, aber das finde ich sehr gut so :thumb:

NewAlfisti
04.02.2014, 11:34
...die Bauleitung übernahm der Ingenieur Gustav Eichler aus Ravensburg.

Yeah, SCHWABENPOWER, dann wird's was:letsrock:

Il Biscione
04.02.2014, 11:54
Man kann nur hoffen, das die NS so wie sie ist erhalten bleibt :thumb:
Und der Betonklotz mit dem komischen Dorf abgerissen wird.