PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ARP-Aufkleber



Heilers
30.01.2014, 21:03
Hallo, ich habe eine Frage an die Mods und Admins und Inhaber und wen es noch so gibt...

Ich bin ja in der Werbebranche tätig und würde mir gerne für unsere Fahrzeuge ARP-Heckbeschriftungen anfertigen...

Habt ihr generell was dagegen oder könnt ihr dir Dateien raus geben und gebt die Erlaubnis??

Bitte nicht steinigen...

Greetz Hendrik

Andre
30.01.2014, 21:08
Na da bist du jetzt bestimmt schon der 5. :mrgreen:

Natürlich habe ich nichts dagegen, wenn ihr euch eure Aufkleber selber macht und druckt oder für andere Portalos diese druckt.
Es gibt auch keine Vorlagen dafür.
Die Aufkleber wurden mit der Alfa Romeo Schriftart gemacht, welche es auf der Startseite unter Downloads zum runterladen gibt. :thumb:

_______


Falls jemand von euch demnächst Aufkleber druckt, ich bräuchte einen weißen mit
www.alfa-romeo-portal.de
für die Heckscheibe. Länge so um die 30 - 35 cm und Höhe so maximal 4 - 5 cm.

Heilers
30.01.2014, 21:14
Super, danke Dir... Dann werde ich mal frisch ans Werk gehen... :thumb:

Fragen muss man ja... :wink:

Plott-Schriften kann ich Dir wohl fertig machen...
Von außen geklebt oder von innen??
Schriftart??

Andre
30.01.2014, 21:17
Von außen geklebt und in der Alfa Schriftart natürlich. :-)
Alfa Romeo Portal | Guter Geschmack muss nicht einsam machen! - Alfa Romeo Schrift - Schriftart - Font Download (http://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/bereich/alfa-romeo-downloads/alfa-romeo-schrift-schriftart-font-download-107.html)

Heilers
30.01.2014, 21:21
geritzt... Meld mich morgen bei Dir...:wink:

bolbers
31.01.2014, 10:03
Ich hätte gerne in weiß von innen geklebt für die hintere Seitenscheibe.

Heilers
31.01.2014, 21:13
So Andre, jetzt gibet erstmal nen Foto und dann bräuchte ich per PN bitte Deine Adresse.
Falls Du die Italienische Flagge nicht magst kannst sie ja einfach abschneiden und nur die www kleben...

Der Plott ist jetzt 350mm lang und mit Flagge 45mm hoch...

Wir können auch gern weiter Beschriftungen o.ä. für euch anfertigen.
www wie auf den Fotos würde auf 7 Jahres Qualitätsfolie ca. 9,50,-€ + MwSt kosten.

5718857189

Andre
31.01.2014, 21:34
Nice :thumb:
Gefällt mir sehr gut mit der Flagge unten drunter. Schöne Idee.