PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alfa 155 Einspritzlampe



bensen
27.01.2014, 19:03
Hallo Freunde,

meine Bella macht mal wieder Probleme. Oft, aber nicht immer habe ich ein Beschleunigungsloch oberhalb und unterhalb von 2000 u/min. In den letzten Tagen häuft es sich. Wenn das Problem auftritt geht auch die Einspritzlampe an. Aber auch nicht immer. Man merkt, das der Wagen ruhig fährt, dann geht die Lampe an und immer wenn Sie an geht ist es so als wenn jamand das Gas kurz wegnimmt.

Hat jemand ne Idee?

DennyN80
28.01.2014, 10:08
Hi,das sollte ein defekter OT-Geber sein..das wird noch schlimmer werden :wink:.
mfg

bensen
28.01.2014, 17:56
Naja, nicht ganz :D Habe heute mal die Zündspulen rausgenommen..... Stand bis obenhin voll mit einem Wasser-Öl Gemisch :o Erstmal neue Ventildeckeldichtung einbauen und hoffen das es nicht die ZDK ist. Aber aber auch kein Kuhlwasser im Öl oder andersrum

bensen
30.01.2014, 14:54
Die rote Lampe Leutet jetzt nicht mehr. Doch habe ich immernoch Beschleunigungslöcher. Fällt jemandem noch spontan etwas ein?