PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkauf Alfa Romeo 156 2.0 TS SW Selespeed



Dominik Tesch
23.01.2014, 19:50
Hey leute ich brauch eure Hilfe,
Samstag kommt der Käufer und will sich mein baby ansehen.
Meine Ausstatung:

Salespeed Getriebe
226.000 KM
BJ 01.2001
Neue Hydraulikpumpe von Belli
Volleder Beige
CD-Navi mit GPS Empfänger
Freisprecheinrichtung mit Handy
Auspuff neu geschweißt
Neue Handbremsseile
Sitzheizung
Klimaau***atik
4 elktr. Fensterheber
LED Standlicht
Alle Lampen funktionieren, Leder gepflegt, nur leichte Steinschläge
TÜV bis 04.2014 :?
Gute Winterreifen auf Stahlfelge und Sommerreifen auf originalen Alufelgen
Farbe: Graumetallik Perleffekt Violett
Neue Relais
Rost nur auf dem Hosenrohr
Flexrohr ist bestellt


Ich möchte ihn für 2000€ Abgeben, klingt das Realistisch?

zove156
23.01.2014, 19:54
Baujahr? Kilometerstand?
Hat da mal jemand nachm rechten geschaut der wirklich Dunst hat?
Wie alt sind Zahnriemen und Wapu`?
Was für Öl is drin?

Dominik Tesch
23.01.2014, 19:58
Baujahr? Kilometerstand?
Hat da mal jemand nachm rechten geschaut der wirklich Dunst hat?
Wie alt sind Zahnriemen und Wapu`?
Was für Öl is drin?
2001
226000
Alfa Händler hat erst letzten Monat reingeschaut, sieht gut aus, nichts tropft alles dicht.
Öl, Wapu und Zahnriemen im Jahr 2013 gemacht :)

75 Evo
23.01.2014, 20:09
Laut ADAC -rechner ist der Händlerverkaufspreis 1650,- aber die Extras wie Leder, ZR -fast neu usw. ist die 2000,- mal ne Verhandlungsbasis. Aber obs das auch wird ????- Viel Erfolg:winkewinke:

zove156
23.01.2014, 20:35
Bei der Marktlage..
Glaub ich absolut nicht dran das man das bei dem Km-Stand erziehlt..
Zumal sich ja sele noch schwerer verkauft als n Alfa so schon ..
Und was ist nun für Öl drin?

75 Evo
23.01.2014, 20:45
Zove, nu beiss Dich doch nicht im Oel fest, lass Ihn doch mit dem eventuellen Käufer verhandeln und gut is.
Hat doch nur nach nem realen Preis gefragt. Und der ergibt sich meist in der Verhandlung mit dem Gegenüber.:winkewinke:

Andre
23.01.2014, 21:28
Ist Domi der eventuelle Käufer? Er hat doch heute von so einem Sele gesprochen?!? :??

Dominik Tesch
23.01.2014, 23:27
Der Käufer meinte wenn er gut erhalten ist würde er ihn für 2000 mitnehmen.
Ich habe nichts auszusetzen und es funktioniert auch alles, also auf gut glück! :p

revej
23.01.2014, 23:45
Und wenn er die 2500 gibt ist es doch egal was er wert ist oder?
Setz dir lieber ein Limit unter dem er nicht weg gehen soll und gut ist.

NamEleZzz
24.01.2014, 06:37
Also ich würde voher aufjedenfall noch neu TÜV machen dann dürfte er sich deutlich besser verkaufen.

Gruß