PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine Giulietta 2.0 JTDM Sportiva (MY 2014)



mabstrei
15.01.2014, 10:50
Hallo zusammen,

jetz nehm ich mir doch mal kurz die Zeit und stell hier die Bilder von meiner neuen Bella rein :)
Bestellt hab ich sie mitte September (noch vor der offiziellen Vorstellung auf der IAA), bekommen nach exact 8 Wochen :yipi:

Als Motor hab ich ich für den neuen 2.0 JTDM mit 150PS und 380NM entschieden.
Zusätzlich zum Sportiva Paket kam eigentlich nur noch das Komfortpaket hinzu
(Parksensoren vorne und hinten, Sitzheizung, el. Lordoseverstellung)

Dank dem Sportiva Paket darf ich auch die neuen QV-Sitze in Leder und Alcantara geniesen :mrgreen:

Auf den Bildern steht Sie auf den Winterschuhen im Sommer kommen die grauen Turbinen drauf :)

Nach mittlerweile 3000km immer noch top zufrieden :)

Ich hatte eigentlich vor etwas bessere Bilder zu machen aber bei dem grauen/grauseligen Wetter... *bäh*

Viele Grüße
Oo=v=oO
:-->>

PAM
15.01.2014, 10:54
Schick, schick :thumb:

Benjamin
15.01.2014, 11:19
Finde den auch sehr schick. Die Sitze sind ja mal geil.

mabstrei
15.01.2014, 11:56
Danke :thumb:

mx-stiffler182
15.01.2014, 12:07
Nice, viel Spaß mit der Facelift Giulietta.

Gruß Claudio

mabstrei
15.01.2014, 12:14
Danke werd ich haben :)

Hozzy
15.01.2014, 12:15
Sehr schön....Mag das mit dem Logo im Alcantara :thumb:

Viel Spaß und allzeit Gute Fahrt!

mabstrei
15.01.2014, 12:37
Ja das is top ;-)

Andre
15.01.2014, 12:56
Na auf dein Lenkrad und die Sitze bin ich ja schon neidig. Da hat sich das Facelift auf jeden Fall gelohnt. :thumb:

mabstrei
15.01.2014, 13:13
Wenn du annähernd das bekommst was du im Avatar hast frag ich mich wer hier auf wen neidisch sein sollte :D ;-)

Finn
15.01.2014, 13:50
Gefällt mir richtig gut ;) mich packt zur Zeit auch das giulietta fieber, aber wohl als QV

Andre
15.01.2014, 13:54
Wenn du annähernd das bekommst was du im Avatar hast frag ich mich wer hier auf wen neidisch sein sollte :D ;-)

Ich meinte damit, dass Sitze und Lenkrad jetzt besser sind beim neuen Modell.
Das Lenkrad scheint dicker und griffiger und die Sitze scheinen einen besseren Seitenhalt zu haben. :thumb:

DaveBa1981
15.01.2014, 14:10
Tolle Bella, Glückwunsch.

mabstrei
15.01.2014, 14:49
Tolle Bella, Glückwunsch.
Danke :)


Ich meinte damit, dass Sitze und Lenkrad jetzt besser sind beim neuen Modell.
Das Lenkrad scheint dicker und griffiger und die Sitze scheinen einen besseren Seitenhalt zu haben. :thumb:

Ich hab dich schon richtig verstanden ;-)


Gefällt mir richtig gut ;) mich packt zur Zeit auch das giulietta fieber, aber wohl als QV

Die QV ist ja meines Wissens momentan nicht bestellbar oder? Dauert glaub ich noch bis Genf mit dem 4C Motor...

brera939
15.01.2014, 17:11
Finde den auch sehr schick. Die Sitze sind ja mal geil.

Und man Sitzt jetzt auch Richtig gut drinnen :letsrock:

Gruß

brera939

Finn
15.01.2014, 18:03
ja genau, wird wohl auf die alte hinaus laufen und dann mit Echtcarbon Scudetto :P

Andre
15.01.2014, 18:28
Wo gibts das denn?

Tingeltangel
15.01.2014, 20:40
Sieht echt gut aus. Schicke Farbe...

mabstrei
15.01.2014, 20:48
Wo gibts das denn?

Das Scudetto mit Carboneinlagen? Orginal Zubehör... Aber vor FL denk ich...
(Ich denke Italo-Welt als Partner darf ich verlinken oder?)
Fiat Original Lineaccessori Kühlergrillblende Carbon

(http://www.italo-welt.de/Fiat-Original-Lineaccessori-Kuehlergrillblende-Carbon)

Und man Sitzt jetzt auch Richtig gut drinnen http://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/images/smilies/icon_rock.gif

Gruß

brera939

Definitiv ;-)


Sieht echt gut aus. Schicke Farbe...

Danke

Roli22
15.01.2014, 21:28
=D&gt392; Sieht echt scharf aus!
Ist das Rosso Alfa (289)???
Ich will den Motor endlich probieren...


Herzlichen Glückwunsch nochmals zu deiner bella!

lg Roli

mabstrei
16.01.2014, 00:30
Ja ist das normale Rosso Alfa, Rosso Competizione wär zwar noch geiler gewesen aber war mir ehrlich gesagt zu teuer...

Finn
16.01.2014, 08:56
Ja ist das normale Rosso Alfa, Rosso Competizione wär zwar noch geiler gewesen aber war mir ehrlich gesagt zu teuer...

Traut sich auch sonst keiner 2500 euronen für eine Farbe eines kompakten aufzurufen

mabstrei
16.01.2014, 09:04
Man muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen...
Ein Auto das mit normal Rot 30000 Liste kostet würde mit der 32000 kosten...
Das wäre ein Anteil von fast 8%... WTF?

turitar
16.01.2014, 10:24
Absolut top, Glückwunsch! Viel Spass und immer gute und sichere Fahrt! :winkewinke: :thumb:

20Vkarli
16.01.2014, 10:34
Habe das in einem anderen Thread erwähnt, es gibt jetzt Mischlackierung für 445€.
Dach schwarz oder mattgrau, Rest Rosso Competizione!!!

http://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/alfa-romeo-kaufberatung-verkaufsberatung-135/kaufinteresse-giulietta-jtd-32595.html#post519179

redtshirt
16.01.2014, 11:17
uns war das rot auch zu teuer. Daher haben wir noch auf den letzten Drücker vor dem Facelift bestellt um das alfarot Metallic zu bekommen.

mabstrei
16.01.2014, 11:52
Absolut top, Glückwunsch! Viel Spass und immer gute und sichere Fahrt! :winkewinke: :thumb:

Danke kann ich gebrauchen... Mir hat heute schon eine die Vorfahrt genommen... Die gute kahm 10cm neben meiner Fahrertür zum stehen :ueberzeug:


Habe das in einem anderen Thread erwähnt, es gibt jetzt Mischlackierung für 445€.
Dach schwarz oder mattgrau, Rest Rosso Competizione!!!

http://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/alfa-romeo-kaufberatung-verkaufsberatung-135/kaufinteresse-giulietta-jtd-32595.html#post519179

Oh das muss neu sein... Gibts das nur bei bestimmten Editionen? Glaube habe von der Mischlackierung bisher nur bei Veloce gehört.


uns war das rot auch zu teuer. Daher haben wir noch auf den letzten Drücker vor dem Facelift bestellt um das alfarot Metallic zu bekommen.

Ich wollte unbedingt das FL haben... Aber das normale Rosso Alfa find ich auch top und passt besser zum 159er von meinen Eltern :D

20Vkarli
16.01.2014, 13:14
Bei mir funktioniert es mit jeder Edition, aber egal du hast deinen und bist glücklich! 2 farblich abgestimmte Alfas in der Einfahrt! Gibt's was schöneres:letsrock:

mabstrei
16.01.2014, 15:29
2 farblich abgestimmte Alfas in der Einfahrt! Gibt's was schöneres:letsrock:

Ja wenn der '83er Aerodynamica in Pininfarina Rot auch noch daneben (oder dazwischen) steht :grin:


Bei mir funktioniert es mit jeder Edition, aber egal du hast deinen und bist glücklich!

Bzgl Farbe is mir auch egal :P

Dani91
18.01.2014, 20:08
Wirklich sehr schön. die Sitze sind ja geil!!:thumb:

Edlow
18.01.2014, 21:27
Glückwunsch
ein echt schicker Wagen und ein gutes design wo sportlich rüber kommt würde mir auch gefallen. ;)
wirst du ihn so lassen oder etwas dran verändern ?

:-->>

Josh
18.01.2014, 21:47
Ciao Manuel,

sieht wirklich "molto bene" aus. Danke für die schönen Bilder, die uns einen Vorgeschmack auf unser Julchen vermitteln: Rosso Alfa und gleiche LM's, Unterschiede Sportpaket 2, Business - Paket UND Leder Venere schwarz mit roten Nähten, 170 PS MultiAir. Wird sicher auch ganz nett ... ;-)

Saluti dalla Franconia

Josh

Roli22
18.01.2014, 21:54
Ciao Manuel,
sieht wirklich "molto bene" aus. Danke für die schönen Bilder, die uns einen Vorgeschmack auf unser Julchen vermitteln: Rosso Alfa und gleiche LM's, Unterschiede Sportpaket 2, Business - Paket UND Leder Venere schwarz mit roten Nähten, 170 PS MultiAir. Wird sicher auch ganz nett ... ;-)


Da will ich dann Bilder sehen...

:thumb: lg Roli

Josh
18.01.2014, 22:35
Da will ich dann Bilder sehen...

:thumb: lg Roli

Das ist Ehrensache ... :-)

Saluti dalla Franconia a la volta di "Tu felix Austria" ... :-)

NRW2013
20.01.2014, 11:00
Tolles Auto, sehr schön! Armaturenbrett: endgeil! :thumb::thumb::thumb: Die Sitze sind mir persönlich zu schlicht, sehen aber an sich klasse aus. Das Alfalogo ist sehr schön. Viel Spaß weiterhin! ;)

mabstrei
20.01.2014, 14:04
Ciao Manuel,

sieht wirklich "molto bene" aus. Danke für die schönen Bilder, die uns einen Vorgeschmack auf unser Julchen vermitteln: Rosso Alfa und gleiche LM's, Unterschiede Sportpaket 2, Business - Paket UND Leder Venere schwarz mit roten Nähten, 170 PS MultiAir. Wird sicher auch ganz nett ... :wink:

Saluti dalla Franconia

Josh

Natürlich wird die auch nett ;-)

Ich war auch am überlegen die Voll-Leder zu nehmen... Hab mich aber dann nach der IAA doch für die Alcantara Version entschieden :)

Ich hab halt jetzt im Winter die 17" und im Sommer die grauen 18" aber die glaub ich sind beim Sportpaket 2 auch dabei oder?


Da will ich dann Bilder sehen...

:thumb: lg Roli

Wollen wir alle ;-)


Glückwunsch
ein echt schicker Wagen und ein gutes design wo sportlich rüber kommt würde mir auch gefallen. ;)
wirst du ihn so lassen oder etwas dran verändern ?

:-->>

Ich bin am Überlegen mir die Seitenschweller in Carbon Folieren zu lassen (das hat mir bei unserem alten 155er so gefallen).
Ansonsten will ich eigentlich nichts dran machen.


Tolles Auto, sehr schön! Armaturenbrett: endgeil! :thumb::thumb::thumb: Die Sitze sind mir persönlich zu schlicht, sehen aber an sich klasse aus. Das Alfalogo ist sehr schön. Viel Spaß weiterhin! ;)

Danke :thumb: Werd ich mit sicherheit haben :)

Ende Mai gehts vermutlich über die Brenner Bundesstraße an den Garda See :)
Juhu ;-)

Phil7192
20.01.2014, 18:05
Dir auch noch alles gute und herzlichen Glückwunsch zu so einer schönen bella ;) wenn ich ehrlich bin gefällt mir das rosso alfa mehr als das 8c rot aber bei den lackfarben die es gibt ...gibts keine die unpassend ist

Josh
20.01.2014, 21:52
Ciao Manuel,

beim Sportpaket 2 sind 17-Zöller inklusive, entweder 433 Vielspeiche oder 420 Turbinenrad, wie bei Dir im Winter. Letzere haben wir geordert. 18-Zöller hätten Aufpreis gekostet, was jetzt nicht das Problem gewesen wäre. Ich wollte keine. Wir haben beim Delta 18er drauf, die toll aussehen, aber für einen durchaus hölzernen Abrollkomfort sorgen. Das brauche ich mit 50 nicht mehr. Kann sein, dass das bei Julchen anders ist. Schau mer mal. SUV - Optik will ich auch nicht ... :-)

Saluti dalla Franconia

Josh

mabstrei
21.01.2014, 00:37
Ciao Manuel,

beim Sportpaket 2 sind 17-Zöller inklusive, entweder 433 Vielspeiche oder 420 Turbinenrad, wie bei Dir im Winter. Letzere haben wir geordert. 18-Zöller hätten Aufpreis gekostet, was jetzt nicht das Problem gewesen wäre. Ich wollte keine. Wir haben beim Delta 18er drauf, die toll aussehen, aber für einen durchaus hölzernen Abrollkomfort sorgen. Das brauche ich mit 50 nicht mehr. Kann sein, dass das bei Julchen anders ist. Schau mer mal. SUV - Optik will ich auch nicht ... :-)

Saluti dalla Franconia

Josh

Ciao,

ok ich dachte da wären 18er dabei... Egal...
Ich hab sie leider mit den 18ern noch nicht live gesehen oder gefahren :(
Aber ich kann dann ja mal Rückmeldung geben :)

Wenn der Komfort etwas leiden sollte würd mich das aber ehrlich gesagt nicht stören ;-)

Viele Grüße aus Niederbayern ;-)
Manuel