PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unser Alfa



Meiki
13.01.2014, 22:50
So dann will ich mal unser Baby vorstellen

Alfa 156 , bj 2000 , 2,5V6 , 200PS , Sportluftfilter, 4Rohr duplex Magna Flow Anlage , tieferlegungsfedern , Bodykit , Ledersitze , Mittelkonsole in wagenfarbe lakiert , Airbrush auf dem Tankdeckel , unterbodenbeleuchtung , Schwarze Klarglas Scheinwerfer , Klarglas rückleuchten , 16zoll winterreifen , 18 zoll sommerreifen... Schaltknopf in Cabon Optik , ja ich glaub das wars soweit...

Schönere Bilder folgen bald mal

Andre
13.01.2014, 22:59
Hallo und Willkommen bei uns.
Das Bodykit wäre jetzt nicht so meins, aber die Felgen finde ich sehr schön.
Was sind das für welche und hast du größere Bilder davon?

Meiki
13.01.2014, 23:05
Ja das Bodykit ist geschmackssache =)
Folgene Felgen sind das: msw 20 matte black full polished

und weitere bilder folgen hab derzeit noch keine weiteren davon

Hozzy
14.01.2014, 08:14
Danke für die Vorstellung :thumb:

Viel Spaß und Gute Fahrt!

gt-guiseppe
14.01.2014, 14:01
Heisse Kiste, Bodykit ist ja Geschmacksache, aber es muss euch ja gefallen.
Allzeit eine gute Fahrt und habt viel Spass an der Bella.:-->>

Il Biscione
14.01.2014, 14:43
Ganz schöne Menge Plastik dran :roll:

Viel Spaß mit dem Ding!

Domino
14.01.2014, 15:25
Hi Herzlich Willkommen, :-->>

Edlow
17.01.2014, 16:22
Hallo
netter alfa 156 fällt mit Sicherheit auf ;) wobei das Heck mir etz nicht so zu sagt
aber hut ab felgen und tiefe sind gut
viel spaß :-->>

editiondriver
17.01.2014, 17:39
Herzlich Willkommen hier bei uns..

Dein Auto errinnert mich an Tupperpartys die hier öfter stattgefunden haben.
Sicherlich Geschmackssache aber es ist euer Wagen und in dem Falle zählt nur euer Geschmack auch wenns hier nicht jedermann gefällt.

Grüsse Editiondriver

Meiki
17.01.2014, 19:54
ach ich sehe das auch garnicht so eng wenns jemanden nicht gefällt ... Hier sind ja auch nicht nur "Tuner" dabei... und das ist genau das worauf ich abfahre =) wobei es auch bestimmt noch was gibt was ich bei uns ändern würde hihi...

also halb so wild... Mir gefallen ja auch nicht alle Alfas

PAM
17.01.2014, 20:06
ach ich sehe das auch garnicht so eng wenns jemanden nicht gefällt ... Hier sind ja auch nicht nur "Tuner" dabei... und das ist genau das worauf ich abfahre =) wobei es auch bestimmt noch was gibt was ich bei uns ändern würde hihi...

also halb so wild... Mir gefallen ja auch nicht alle Alfas

Weiblich - diplomatische Antwort auf das ganze Kunststoff-Gemaule der hysterischen Honks hier - weiter so, meine Liebe ... :thumb:

Und ...mehr Sensibilität hier bitte, Jungs :evil: - wir können ja wohl froh sein, wenn sich endlich mal wieder ein Mädel hier auf die Bühne traut!!! :ueberzeug: