PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alfa Tv



chigga
13.01.2014, 21:10
Alfa auf Dmax

Im TV | DMAX.de (http://www.dmax.de/im-tv/?type=day&channel_code=DMAX-GER&date=13012014&fliptime=2115&filter=2115)

Andre
13.01.2014, 21:10
Na danke für den Tipp.
Gleich mal reinzappen. :thumb:

Pu$$y
14.01.2014, 14:16
Habe ich gestern Abend auch gesehen! Sehr lustig gewesen! :cool:
Fande es nur schade, dass Die Autoren die Alfas solange misshandelt haben, das das Klischee erfüllt ist, das Alfas ständig kaputt sind -.-

Hozzy
14.01.2014, 15:26
Das gehört ja irgendwie dazu, aber die Jungs lieben Alfas!

Am meisten tat es mir jedoch um den 75er leid :-(

guzzi97
15.01.2014, 08:12
Das gehört ja irgendwie dazu, aber die Jungs lieben Alfas!

Am meisten tat es mir jedoch um den 75er leid :-(

jupp, erst Recht als er ihn auf die Seite legte., aber die Drifts waren schon nett :D :D
Btw. die Szene gesehen, als er am Ford ST vorbeizog.. ? Hat der Fordianer vergessen datt
Gspedal durchzudrücken, oder watt war da los ?

Hozzy
15.01.2014, 15:36
Die Frage ist berechtigt :mrgreen:

Und ja, vor dem auf dem die Seite legen, war der echt lecker. Auch in dem Schwarz mit der Beplankung und so....

Hier ist übrigens ein Thread:

My 75 on Top Gear - Alfa Romeo Forum (http://www.alfaowner.com/Forum/alfa-75-rz-sz/106541-my-75-on-top-gear.html)

Die haben den Wagen technisch und zum Teil auch kosmetisch danach wieder in Ordnung gebracht bevor der Ex-Besitzer (King Alfa im Forum) ihn für 1 Pfund wieder zurückkaufen konnte (war die Option)

edit:

hab noch mal ein bisschen gelesen.... Der Wagen war technisch nicht ganz einwandfrei und er hätte eh lackiert werden müssen. Die BBC hat alle Teile die kaputt gegangen sind für den Tausch geliefert, bzw. vorher schon angebaut und von der technischen Seite wurde er instandgesetzt und war nach der Rückgabe in besserem Zustand als vorher. Ein Teil war wohl auch "Fake" und wurde quasi künstlich herbeigeführt, weil man Clarkson natürlich nicht mit einem verkehrsunsicheren Fahrzeug rumfahren liess.

Also eigentlich alles halb so wild ;)

Der Verkäufer war beim Dreh dabei, sagt es waren tolle Tage, sein Auto war im Fernsehen und insgesamt war es eine tolle Werbung für den 75 - Clarkson fand ihn ebenfalls toll :thumb:

Hier noch mal ein Link: http://retrorides.proboards.com/thread/98900/1989-alfa-romeo-top-gear

Der Wagen lebt also definitiv noch :mrgreen: