PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das große ARP Treffen 2014 - Der Talk



Seiten : [1] 2 3

Andre
13.01.2014, 20:47
Das neue Jahr ist da und es wird wieder Zeit sich Gedanken um das kommende ARP Treffen zu machen.

Ich denke wir probieren es auf jedenfall nochmal mit Kelbra im Harz, weil die Lage und die Location einfach super sind.

Darum stellt sich jetzt eigentlich nur noch die Frage wann.

Ich würde gerne wieder den Juni anpeilen. Jetzt müsst ihr nur noch darüber abstimmen, welches Wochenende es im Juni sein soll.

Auf gehts haut in die Tasten. :thumb:

PAM
13.01.2014, 20:50
Jo, wenn der *Platzwart so chillig sein wird wie letztes Jahr (trotz anfänglicher Drohungen.. :roll:), ist das eine sehr schöne Location.

Gitti und ich sind dann auf alle Fälle dabei, wenn nix WIRKLICH Schlimmes dazwischenkommt ... mir ist es zunächst egal, wann - parallel läuft in dem Monat allerdings auch das S-Treffen, da möchte ich auf alle Fälle auch hin ... schauen wir mal!!!

Monster146
13.01.2014, 20:50
7-9. juni wäre doch super

Finn
13.01.2014, 20:55
hab alle Wochenenden Zeit ;)

mikmike
13.01.2014, 20:56
Bin dabei egal wann.

Andre
13.01.2014, 20:57
Damit es nicht unübersichtlich wird habe ich oben eine Umfrage angeheftet.

evo-concept
13.01.2014, 21:28
Bin dabei, egal welches We im Juni.
@ Andrè: aber nur wenn ich bis dahin die Portal-Klamotten habe.:wink::mrgreen:

PAM
13.01.2014, 21:35
Damit es nicht unübersichtlich wird habe ich oben eine Umfrage angeheftet.

Ich klicke noch nicht, Andre - ich muss abwarten ...

Andre
13.01.2014, 21:36
Das letzte Datum ist natürlich falsch, sollte der 29.6. sein.

PAM
13.01.2014, 21:38
..warum im Februar Ende? Lass das doch noch bisschen laufen ... tut doch nicht weh ... (März?)

Andre
13.01.2014, 21:40
30 Tage sollten doch reichen.
Dann kann man früh genug auf Arbeit seinen Urlaub eintragen.

PAM
13.01.2014, 21:45
Von mi ut ... ich muss persönlich eh schauen, wie es dieses Jahr läuft mit den Projekten (die ja auch mal das eine oder andere Wochenende fressen :???:) - aber das ist zurzeit unmöglich zu beurteilen.

Wird aber irgendwie - ICH FREUE MICH AUF 2014 MIT EUCH ... wird wieder mege-goil :thumb::letsrock:

Patrick156
13.01.2014, 22:27
Abgestimmt super bin dabei. Mir passt jedes WE. Werde dann auch wieder an einem Freitag anreisen... Kelbra war klasse gerne wieder =)

daniel147evo
14.01.2014, 07:06
Warum eigentlich nicht Teichmann???:dumm:

treff2000
14.01.2014, 07:39
Bin dabei :)

Andre
14.01.2014, 08:55
Warum eigentlich nicht Teichmann???:dumm:

Teichmann ist abgelaufen, das wird nix mehr. Jedes jahr die selbe Diskussion. :cool:

PAM
14.01.2014, 08:56
..aber die Diskussion ist doch Kult :mrgreen:
Teichmann, Teichmann ...:letsrock:

alex92alexander
14.01.2014, 09:14
ich bin dieses jahr auch endlich mal dabei wird sicher lustig :)

daniel147evo
14.01.2014, 09:36
..aber die Diskussion ist doch Kult :mrgreen:
Teichmann, Teichmann ...:letsrock:

genau so ist es:letsrock:

mir ist es sooooo egal wohin es geht. Kelbra war ja auch richtig geil

Waschbär
14.01.2014, 10:30
Jaaaa. Das Jahr ist fast rum und ARP-Treffen ist wieder. Wurde auch Zeit. Das letzte Juniwochenende würde bei uns eher schlecht aussehen. Ansonsten sind wir flexibel. Ach ick freu ma schon.

Handmade by S III and Forum Runner

alfaeffect
14.01.2014, 11:28
Wenn alles klappt bin ich auch wieder mit dabei.
Als Ausflug diesmal die Höhlen? Wir haben sicherlich alle noch die Gutscheine ;)

Nicole
14.01.2014, 13:10
saaach mal...das sind ja fast 450 km.....denk doch mal einer an die armen Wessis..... *uff*

Andre
14.01.2014, 13:59
Der Harz liegt sehr zentral, das sollte so passen für alle. :???:

Nicole
14.01.2014, 14:07
weiß ich doch! War nicht böse gemeint. Nur enttäuscht. Wäre gern rum gekommen. Zwar nicht fürs WE, aber vielleicht zum Grillen abends. Aber 450 km sind dafür einfach zu weit....

AlfaNerd
14.01.2014, 14:12
Zenral schon, aber die Entfernung bleibt leider.
Ich will jetzt keine Diskussion entfachen, es wird auch nie zu aller Zufriedenheit arrangiert werden koennen...
Kann man das Treffen nicht geographisch rotieren lassen? Dann kaeme jede Region mal in den Genuss der Naehe :??

treff2000
14.01.2014, 15:17
Sollte es bei mir wirklich klappen (wovon ich doch sehr stark ausgehe) hab ich eine einfache Wegstrecke von knappen 800km...die sind's mir aber auf jeden Fall wert :-->>

HuSiVi
14.01.2014, 17:32
die KM sind in der Tat schon mal ein Argument.
mein kleiner Kompakter will pro KM ~0,45€ plus Wertverlust.
da mein kleiner sicher an der unteren Grenze der Kosten rangiert
ist je nach Entfernung schon mal ein kleiner Urlaub per Rayenair :-D auf Malle drin
da will das doch gut überlegt sein.

PS: aber was tut man nicht alles - wenn's denn die grosse Liebe ist.
und schöne hexen gibts im Harz auch.
und erst die feschen Skilehrer...........

Nicole
14.01.2014, 17:49
ich wollte hier keinesfalls eine Diskussion lostreten was "Austragungsort" etc. angeht.....das haben wir Jahr für Jahr. Lasst es bleiben. Harz ist schon okay. Nur für mich als Tagesausflügler eben leider zu weit. That's all!

Plinse159
14.01.2014, 18:51
Hab es mir notiert! Bock hätte ich schon!

PAM
14.01.2014, 18:53
ich wollte hier keinesfalls eine Diskussion lostreten was "Austragungsort" etc. angeht.....das haben wir Jahr für Jahr. Lasst es bleiben. Harz ist schon okay. Nur für mich als Tagesausflügler eben leider zu weit. That's all!

Bleibst halt 1 Nacht bei uns :thumb: ... wir beissen auch nur Mitternacht :knutsch:

daniel147evo
14.01.2014, 20:01
Für uns wäre das WE vom 20-22.6 am besten. Da wir dieses Jahr mit den Kids kommen und unsere Nina an dem Freitag keine Schule hat, wäre die Anfahrt optimal

teddy564
14.01.2014, 20:41
Nicole... der Grillabend wird, ich hoffe es mal unvergesslich. Keiner brauch mehr nen grill mitschleifen der :-->>Zeugwart hat alles bei...

PAM
14.01.2014, 20:45
Jaaa, auf das edle Grillgut von dat olle Teddy freue ich mich jedes Jahr ab dem 1.Januar auf's Neue ... schmeiss' an, Dein Kohlekraftwerk, Schieter, ich habe Hunger ... :prost2:

Andre
14.01.2014, 20:54
Endlich ein vernünftiger großer Grill und keine Insellösungen mehr! :thumb:
Top Teddy.
Und unser großes Banner muss diesmal auch mit. :-->>

mike66
14.01.2014, 21:06
Kelbra das ist in der Nähe von Halle??? Das wären dann ca. 850 km von mir zu Hause! Weiß nicht ob es das spielen wird aber warten wir mal ab ( ob Meine Frau frei bekommt, in Velden ist Hochsaison auch Sonntags am Arbeiten) und im Mai muß ich auch nach Berlin!!!

Andre
14.01.2014, 21:08
56707

Kann man es gut erkennen? Das ist die Location.

PAM
14.01.2014, 21:11
Kelbra das ist in der Nähe von Halle??? Das wären dann ca. 850 km von mir zu Hause! Weiß nicht ob es das spielen wird aber warten wir mal ab ( ob Meine Frau frei bekommt, in Velden ist Hochsaison auch Sonntags am Arbeiten) und im Mai muß ich auch nach Berlin!!!

Da lohnt sich dann auch nur das komplette Wochenende - aber lohnen tut es sich auf alle Fälle, Michael - GARANTIERT :mrgreen:

mike66
14.01.2014, 21:19
Da lohnt sich dann auch nur das komplette Wochenende - aber lohnen tut es sich auf alle Fälle, Michael - GARANTIERT :mrgreen:Das glaub ich dir auf´s Wort, aber warten´s wir mal ab was die Zeit so bringt und wenn dann sowieso Freitag Anreise und Sonntag zurück!:tee:

Guido
14.01.2014, 21:23
Bleibste eben etwas länger in Berlin und steuerst Kelbra auf dem Heimweg an :cool:

Belli
14.01.2014, 21:26
Egal welcher Termin... wir sind sicherlich mit dabei, wenn nichts außergewöhnliches dazwischen kommt...

Gruß Belli

Andre
14.01.2014, 21:28
Sehr schön. :thumb:

PAM
14.01.2014, 21:29
Egal welcher Termin... wir sind sicherlich mit dabei, wenn nichts außergewöhnliches dazwischen kommt...

Gruß Belli


Jaa, dat schnuckelige Julchen & dat grummelige Dirk mal wieder knuddeln .. ich freue mich :knutsch:

HuSiVi
15.01.2014, 11:37
Also - bei uns ist das immer einen Team-Entscheidung.
Der Herr im Haus bin ich, was meine Frau sagt wird gemacht.

Für die Anreise bekomme ich auch 10 Tage hier: Hotel d`es Puig auf Mallorca (http://www.mallorca-web.de/agro/espuig.htm)
incl. Flug!
sollten sich die wieder querstellen und es werden nur 8 Tage - da kommt man dann schon ins Grübeln.

Finn
15.01.2014, 13:42
Da lohnt sich dann auch nur das komplette Wochenende - aber lohnen tut es sich auf alle Fälle, Michael - GARANTIERT :mrgreen:

Sagt der, der letztes mal nur für 1 Tag gekommen ist :P

PAM
15.01.2014, 13:53
Sagt der, der letztes mal nur für 1 Tag gekommen ist :P

Musste ja am Samstag zum Fuc-Abiball meines Sohnes zurück in HH sein ... :???:
Hab mich noch auf einem Autohof geduscht & umgezogen :roll:

Nicole
15.01.2014, 13:56
das nenne ich Einsatz!

Andre
15.01.2014, 14:07
Siehtst du, und dieses Jahr musst du Einsatz zeigen!
Kommst du / ihr? :wink:

Nicole
15.01.2014, 14:10
netter Versuch ;-) Ich weiß es noch nicht....

Lino Renna
15.01.2014, 14:11
würde gerne mal kommen,aber juni mach ich schon mein treff ....*schniefs...

PAM
15.01.2014, 14:15
würde gerne mal kommen,aber juni mach ich schon mein treff ....*schniefs...

Ja, aber WANN, Lino? Wäre ja schön, wenn wir das bald abstimmen könnten, dann kann zumindest ICH auf beide Treffen kommen ... :mrgreen:

Tanja
15.01.2014, 17:26
Also erstens: habe alle Hotels in der Nähe angefragt aber da am 19.-22.6. ein verlängertes Wochenende ist sind alle ausgebucht,:shock: ich denke mal da sind die Zweiräder sehr aktiv.
Zweitens : sind wir das Wochenende 19.-22.6. eigentlich schon verplant:cry:. hätte es gerne abgesagt aber ohne Hotel sind wir leider raus.
Drittens: die anderen Wochenenden sind OK und verfügbar für ein Hotel.
Wir fänden es sehr schade wenn wir nicht kommen könnten deshalb appelliere ich an alle : bitte nicht das Wochenende vom 20.-22.6. da-gegen
BITTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEE

Andre
16.01.2014, 09:44
würde gerne mal kommen,aber juni mach ich schon mein treff ....*schniefs...

Verbinde dein Treffen mit dem Portaltreffen. :thumb:

Alfa159ti
16.01.2014, 10:03
Grade erst geshen hier... Würde i ungern verpassen also guck i nachher gleich mal nach wie meine freiwoche fällt ^^

Domino
16.01.2014, 14:41
Also ich bin Sicherlich auch von der Partie :-) Termin ist eigentlich ebenfalls egal :-)

Lino Renna
16.01.2014, 19:01
Ja, aber WANN, Lino? Wäre ja schön, wenn wir das bald abstimmen könnten, dann kann zumindest ICH auf beide Treffen kommen ... :mrgreen:

muss nächste Woche mal mit dem Wirt von letztesmal (Weilheim) klären ob er uns wieder will ...aber dann zu unsere konditionen ..
und dann noch zu einen anderen Wirt in einen anderen Ort .....:??

Beiträge au***atisch zusammengeführt


Verbinde dein Treffen mit dem Portaltreffen. :thumb:

Mit 30-50 Autos fahre ich keine 4 Stunden auf der Autobahn Kolonne,zu stressig und zuviel Verantwortung :shock::roll:

PAM
16.01.2014, 21:12
muss nächste Woche mal mit dem Wirt von letztesmal (Weilheim) klären ob er uns wieder will ...aber dann zu unsere konditionen ..
und dann noch zu einen anderen Wirt in einen anderen Ort .....:??

Beiträge au***atisch zusammengeführt



Mit 30-50 Autos fahre ich keine 4 Stunden auf der Autobahn Kolonne,zu stressig und zuviel Verantwortung :shock::roll:

Wieso denn Kolonne, Lino? Sind doch alle erwachsen ... und da lockt doch ein geiles Event ... warum nicht! Man los, nicht so steif & spiessig!:ueberzeug:

Schau' mich an, ich bin - egal, wo ich hinkomme, die Mumie unter den ganzen Freggels ... aber ich fahre überall hin, wenn ich weiss, dass es richtig abgeht :prost2:

Andre
16.01.2014, 22:02
Na Lino, los gehts, seid kreativ.
Bis zum Harz werdet ihr es doch wohl schaffen oder was?

PAM
17.01.2014, 14:42
..soviel Platz ist im Juni eh' nicht - vom 6.-9. ist auch noch Pfingsten!
Der Termin ist bei mir jedes Jahr für Kurzurlaub blockiert ... :roll:

Tanja
17.01.2014, 17:38
Bei uns Fronleichnam 19.-22.6. da Brückentag da sind wir wie immer zum Skaten bei Berlin. :thumb:

PAM
17.01.2014, 17:43
Nach dem jetzigen Trend sieht es aber schlecht aus für Dich , Hasi ... die 25.KW setzt sich wohl fest. :roll:

Schei** auf diesen Skater-Hokus-Pokus, dat ist wat für Kiddies! ... brichst Dir nur die morschen Knochen..wofür?

Komm lieber in 'n Harz einen *Höcken!!! :???::prost2:

daniel147evo
17.01.2014, 18:47
Ihr habt probleme. Skaten kann man auch auf dem Campingplatz oder den Kyffhäuser Berg runter:letsrock:

Ich würde sogar an dem WE auf einen zweitätigen Junggesellnabschied am Ballermann verzichten:prost2:

PAM
17.01.2014, 19:00
So muss dat, Daniel .. :thumb::letsrock::cool::prost2:

Patrick156
18.01.2014, 11:12
20-22.06. ist wohl schon vorhersehbar. Für mich sind das auch nur schlappe 450 Kilometer. Kommen dann mit 2 Autos, 145 und 156. Falls bis dahin nicht grade einer aufgegeben hat :prost2:

PAM
18.01.2014, 11:17
20-22.06. ist wohl schon vorhersehbar. Für mich sind das auch nur schlappe 450 Kilometer. Kommen dann mit 2 Autos, 145 und 156. Falls bis dahin nicht grade einer aufgegeben hat :prost2:

Wir sammeln uns dann irgendwo ... und ab geht's :prost2:

Dani
18.01.2014, 13:36
Aber nicht erst ganz nach Bremen rüber :P

PAM
18.01.2014, 13:53
Nee ... A7 irgendwo ..

Dani91
18.01.2014, 20:19
Kann mich da Tanja nur anschließen... bitte nicht 20.-22.:heul:[-o-

Kevin
18.01.2014, 20:28
Jungs und Mädels. Wozu der ganze STress? Fahrt einfach an einem We im Juni dort hin und wer da ist da wird gefeiert und wer ein anderes WE kommt dann gleich nochmal :thumb: Quasi durch feiern^^^
Edit: Nicht ganz ernst gemeint...

Tanja
19.01.2014, 18:18
Nach dem jetzigen Trend sieht es aber schlecht aus für Dich , Hasi ... die 25.KW setzt sich wohl fest. :roll:

Schei** auf diesen Skater-Hokus-Pokus, dat ist wat für Kiddies! ... brichst Dir nur die morschen Knochen..wofür?

Komm lieber in 'n Harz einen *Höcken!!! :???::prost2:

Ne das wird nicht gekänzeltabgelehnt wir fahren immer mit Freunden und der Termit steht schon seit Juni 13 ist auch schon alles gebucht.
Wenn sich der Termin festsetzt haben wir halt Pech gehabt. Schade, sehr schade aber nicht zu ändern.:cry:

Finn
19.01.2014, 20:46
Aber nicht erst ganz nach Bremen rüber :P
nächstes mal macht ihr einen anderen Vorschlag für den Treffpunkt ;)

Kevin
19.01.2014, 21:23
Jedes Jahr aufs neue^^ Dann ist es für die einen wieder so weit und die kommen nicht und ja ich fahre nicht in den Osten und hier ein weh wehchen und hier hab ich auch noch was... Das wird nichts Finn! Das Chefteam sagt es und fertig. So find ich es ganz gut... Kann mich noch letztes Jahr anfang Januar an die lustige Runde erinnern als es um den Teichmann ging :mrgreen:

Tanja
20.01.2014, 19:43
Teichmann wird auch immer ein Thema bleiben war ja schließlich das erste Treffen und noch viele schöne hinterher.:letsrock:

Schade eigentlich es würden sicherlich wieder einige kommen die früher da waren.:thumb:

Chefe plane doch mal ein zweites Treffen im August-September beim Teichmann ohne zu diskutieren. =D&gt392;=D&gt392;=D&gt392;=D&gt392;=D&gt392;

PAM
20.01.2014, 20:36
Von mi ut - ich bin dabei .. auch wenn um Mitternacht wieder die Lichter ausgehen ... :cool:

SelespeedDriver
20.01.2014, 20:59
Tjoar, dann mal wieder ohne mich :-(
Ich kann an keinem der vorgeschlagenen Termine, aber ich bin eh egal ;-)

Cuore-Sportiva
21.01.2014, 02:54
Alex und Anja werden wieder am Start sein, egal wann der Termin fällt! :-)

daniel147evo
23.01.2014, 17:02
......, aber ich bin eh egal ;-)

Du kannst ja nie :ueberzeug:

Tanja
23.01.2014, 17:31
Tjoar, dann mal wieder ohne mich :-(
Ich kann an keinem der vorgeschlagenen Termine, aber ich bin eh egal ;-)

Was willst du denn jetzt hören????????

Kevin
23.01.2014, 19:46
Böse Zungen behaupten" Einsicht ist der erste Weg der Besserung :thumb:

Ich sage: hm PGH mein Schieter;) Das ist echt nicht böse gemeint! :thumb:

Andre
24.01.2014, 17:12
Kevin was ist eigentlich mit dir? Kommste?

Kevin
25.01.2014, 21:11
Wie ich 2013 schon sagte! Ich sage weder zu noch ab und ich entscheide das spontan. Wenn ich früh aufstehe und ich den Drang verspüre meinen Sele insgesamt fast 1500km über die Bahn zu jagen dann ja aber wie gesagt SPONTAN. Ich werde das mal beobachten und dann sehe ich weiter. Steht ja hier bei mir einiges neues an... :thumb:

Finn
26.01.2014, 09:58
Wie ich 2013 schon sagte! Ich sage weder zu noch ab und ich entscheide das spontan. Wenn ich früh aufstehe und ich den Drang verspüre meinen Sele insgesamt fast 1500km über die Bahn zu jagen dann ja aber wie gesagt SPONTAN. Ich werde das mal beobachten und dann sehe ich weiter. Steht ja hier bei mir einiges neues an... :thumb:

Solange du wieder eine Runde ausgibst läuft das :P

Kevin
26.01.2014, 12:03
Ja das vergesst ihr nicht :D Ihr Schlingel :thumb:

Nicole
30.01.2014, 11:43
An den Edersee möchte ich nicht mehr

Verabredung zum Suizid?: Drei Frauen begehen in Hessen gemeinsam Selbstmord - Aus aller Welt - FOCUS Online - Nachrichten (http://www.focus.de/panorama/welt/verabredung-zum-suizid-drei-frauen-begehen-auf-campingplatz-gemeinsam-selbstmord_id_3579333.html)

Kevin
30.01.2014, 12:20
Das ist krass :shock: Nun ja Edersee adee oder wie heisst das? ;)

PAM
30.01.2014, 12:39
Na ja nun .. drei Psycho-Tucken knipsen sich in einem lausigen Holzhaus aus ... das passiert auch in Quickborn - deswegen ziehe ich doch hier nicht weg ...:roll:

Nicole
30.01.2014, 13:34
ach komm....wahrscheinlich waren die einfach nach Einbruch der Dunkelheit zu laut und Herr T. hat seine Finger im Spiel *achtung-ironie*

PAM
30.01.2014, 13:40
ach komm....wahrscheinlich waren die einfach nach Einbruch der Dunkelheit zu laut und Herr T. hat seine Finger im Spiel *achtung-ironie*

D. dat war garantiert der Platzwart mit seinem bissigen Köter! :shock: Okay ... dann besser nie wieder Edersee :???:

Manu1980
30.01.2014, 19:04
Darf ich mit einem Golf kommen??? :cry:


:letsrock::-->>:letsrock:

Patrick156
30.01.2014, 19:08
Darf ich mit einem Golf kommen??? :cry:


:letsrock::-->>:letsrock:


Komm rum Platz ist genug =) Letztes Jahr war echt klasse und vielleicht verändert sich bis dahin deine VW - VölligWertlos Karre ja in ein ansehbaren Wagen =) P.S: Hatte selbst vor dem 156 nen Golf 4 =)

Manu1980
30.01.2014, 19:10
:?? hmmmm..... vor dem Golf hatte ich einen 156er :letsrock:

Beiträge au***atisch zusammengeführt


Komm rum Platz ist genug =) Letztes Jahr war echt klasse und vielleicht verändert sich bis dahin deine VW - VölligWertlos Karre ja in ein ansehbaren Wagen =) P.S: Hatte selbst vor dem 156 nen Golf 4 =)

Der nächste Wagen wird wieder ein Alfa, dauert aber noch ein wenig :popcorn:

PAM
30.01.2014, 19:10
Darf ich mit einem Golf kommen??? :cry:


:letsrock::-->>:letsrock:


Klar - und da kannst gleich auf ZWEI Parties teilnehmen ... weil, fast überall, wo wir rumhöcken, ist meistens auch noch zufällig ein VAG -Treffen ... dann mal *Prost :prost2:

Manu1980
30.01.2014, 19:15
:letsrock: wenn du mitkommst!!! :thumb:

PAM
30.01.2014, 19:19
:letsrock: wenn du mitkommst!!! :thumb:


Kein Problem .. hab' privat 1x Audi 50, 1x Audi 100 5E 1x Golf I Diesel & 1x Passat Kombi hinter mir :cool:

Manu1980
30.01.2014, 19:24
:popcorn: ooooooh jeeeee!

Opel Kadett, Opel Vectra B, Opel Calibra, Audi A4, Alfa 156, Golf 4................................................. Alfa GT ( soll folgen)

PAM
30.01.2014, 19:27
:popcorn: ooooooh jeeeee!

Opel Kadett, Opel Vectra B, Opel Calibra, Audi A4, Alfa 156, Golf 4................................................. Alfa GT ( soll folgen)

..dann wird's aber langsam mal wieder Zeit für einen anständigen Alfa - bevor Du Dein kurzes au***otives Leben bei Opel verschwendest :ueberzeug:

Manu1980
30.01.2014, 19:37
..dann wird's aber langsam mal wieder Zeit für einen anständigen Alfa - bevor Du Dein kurzes au***otives Leben bei Opel verschwendest :ueberzeug:

kurzes au***otives leben :??


:letsrock: Rock on baby

PAM
30.01.2014, 20:19
kurzes au***otives leben :??


:letsrock: Rock on baby

So muss dat!!! :twisted:

daniel147evo
01.02.2014, 12:28
Aaaaaalso! Hotel Sachsenhof hat NOCH Zimmer frei über das Frohnleichnam WE....laut Booking.com

Patrick156
01.02.2014, 13:06
Ich nehme wie letztes Jahr einfach mein Zelt mit und hoffe das die Nächte trocken bleiben =)

PAM
01.02.2014, 13:30
...ich auch ... wobei die *Nächte garantiert nicht *trocken sein werden :mrgreen:

Andre
01.02.2014, 13:47
Aaaaaalso! Hotel Sachsenhof hat NOCH Zimmer frei über das Frohnleichnam WE....laut Booking.com

Geht ihr ins Hotel?

daniel147evo
01.02.2014, 14:35
Geht ihr ins Hotel?

Wollte nur darüber informieren, dass noch was frei ist:wink:

evo-concept
02.02.2014, 15:37
Geht ihr ins Hotel?

...also ich bin ja das erste mal dabei und werde mir wohl mein Zelt inkl. Zubehör einpacken.:wink: ....mein letztes Campingerlebniss ist zwar schon 20 Jahre her, aber ich denke das werden die alten Knochen schon mitmachen.:???:

Patrick156
02.02.2014, 15:52
...also ich bin ja das erste mal dabei und werde mir wohl mein Zelt inkl. Zubehör einpacken.:wink: ....mein letztes Campingerlebniss ist zwar schon 20 Jahre her, aber ich denke das werden die alten Knochen schon mitmachen.:???:

MENSCH pass bloß auf das du kein Kreislauf und Rücken bekommst =) Hab ich alles mit 22 Jahren schon...

Ricki Pink
02.02.2014, 16:07
wenns das we vom 20-22 wird sind wir evtl. auch am start... mal schauen ob das mit der arbeit so klappt...

evo-concept
02.02.2014, 16:08
MENSCH pass bloß auf das du kein Kreislauf und Rücken bekommst =) Hab ich alles mit 22 Jahren schon...

...Kreislauf... wasn das:?? das kenne ich nur von meinem Köter, wenn der versucht sich in den Schwanz zu beissen.:wink:
...und Rücken, naja den töte ich dann schon irgendwie ab.:prost2:

PAM
02.02.2014, 16:27
wenns das we vom 20-22 wird sind wir evtl. auch am start... mal schauen ob das mit der arbeit so klappt...


DAS hier wirst Du doch wohl nicht verpassen wollen ...!!! :prost2:

57283

Ricki Pink
02.02.2014, 16:30
=D&gt392; neee ich bin dabei :D :letsrock:

PAM
02.02.2014, 16:34
So muss dat!
Bist - von mir aus auch mit Deinem Macker - soeben aufgenommen in dem versauten Club hier :thumb:

75 Evo
02.02.2014, 16:37
Clausi, Du lockst mit nem "Alkplanschbecken" auch Jeden (außer Mich :mrgreen:)an. Höc....:prost2:

Ricki Pink
02.02.2014, 16:39
So muss dat!
Bist - von mir aus auch mit Deinem Macker - soeben aufgenommen in dem versauten Club hier :thumb:

sehr nett vielen dank :D da bekommste auch nen :knutsch:

teddy564
02.02.2014, 18:45
So.
Hallo guten abend zussammen.

Wie ihr alle wisst, bring ich ja "DEN GRILL" mit und das dazugehörige Zubehör.
Grillen tu ich alles: außer kleine Kinder, Hunde und Katzen.
Wer nen besonderen Wunsch hat, Vorbereiten, Mitbringen und gegen einen guten Hopfenblütentee erfragen, ob ich so gütig wäre, es an mich zu nehmen...
Aber bitte, wer natürlich zum Kaffee gern eine gegrillte Schwarzwälder Kirschtorte haben mag, auch dieses ist kein Problem.

Ich möchte aus gegebenem Anlass noch was loswerden: ich möchte dieses Jahr keinen sehen, der mit Spiritus oder der gleichen und seinem Dreifussblechgrill ein kleines Lagerfeuer zaubert.

Jeder kann BITTE gern Brennholz zum verbrennen mitbringen, denn es wird dann auch eine eigens zum Portaltreffen angefertigte Feuerstelle geben, welche dann auch anschliessend zum Zubehör vom Portal übergeht :ueberzeug:

Achja hätte noch einen :ueberzeug: Wunsch, ich möchte, wenns iwi geht, gern diesen Song (http://www.youtube.com/watch?v=p7iondu0nJo)und diesen Song (http://www.youtube.com/watch?v=SfEfweGbD78) hören und wenns vielleicht geht, davon einen guten MIX oder wie man auch immer das nennt.:ueberzeug:

:-->>MfG Euer Zeugwart:-->>

Kevin
02.02.2014, 19:47
na das klingt aber sehr nach Familie .D Da könnt ich ja fast hier zusagen^^ :thumb: Aber in Anbetracht meiner nächsten Zukunft weiss ich es absolut noch nicht. Wie gesagt, wird eher spontan das ich die ca 1500km fahren werde... :roll: Aber bei einem Grillmeister und einer eigens angefertigten Feuerstelle fürs Portal... hm... Klingt sehr :D :thumb: *sabber :D

PAM
02.02.2014, 19:49
So.
Hallo guten abend zussammen.

Wie ihr alle wisst, bring ich ja "DEN GRILL" mit und das dazugehörige Zubehör.
Grillen tu ich alles: außer kleine Kinder, Hunde und Katzen.
Wer nen besonderen Wunsch hat, Vorbereiten, Mitbringen und gegen einen guten Hopfenblütentee erfragen, ob ich so gütig wäre, es an mich zu nehmen...
Aber bitte, wer natürlich zum Kaffee gern eine gegrillte Schwarzwälder Kirschtorte haben mag, auch dieses ist kein Problem.

Ich möchte aus gegebenem Anlass noch was loswerden: ich möchte dieses Jahr keinen sehen, der mit Spiritus oder der gleichen und seinem Dreifussblechgrill ein kleines Lagerfeuer zaubert.

Jeder kann BITTE gern Brennholz zum verbrennen mitbringen, denn es wird dann auch eine eigens zum Portaltreffen angefertigte Feuerstelle geben, welche dann auch anschliessend zum Zubehör vom Portal übergeht :ueberzeug:

Achja hätte noch einen :ueberzeug: Wunsch, ich möchte, wenns iwi geht, gern diesen Song (http://www.youtube.com/watch?v=p7iondu0nJo)und diesen Song (http://www.youtube.com/watch?v=SfEfweGbD78) hören und wenns vielleicht geht, davon einen guten MIX oder wie man auch immer das nennt.:ueberzeug:

:-->>MfG Euer Zeugwart:-->>


Geht klar, Digger, ich freue mich auf Deinen Gaumanschmaus :thumb:... und Deine Schweine-Mugge da kannst im Dixi-Klo hören :roll: :mrgreen:

Ricki Pink
02.02.2014, 19:54
Also über die Musik müssen wa nochmal reden... Geht ja mal gar nicht...

teddy564
02.02.2014, 19:56
ach Jungs ab 3,8 uffm Gessel muss dass Fliegerlied schonmal sein Tanzfläsche ist ja groß genug.

PAM
02.02.2014, 20:04
ach Jungs ab 3,8 uffm Gessel muss dass Fliegerlied schonmal sein Tanzfläsche ist ja groß genug.

Joar .. kümmer' Du Dich um dat tote Tier auffem Feuer, Clausi versucht die Mitte auf dem Plattenteller zu finden ... oder wer auch immer - DJ ist hier eh ein undankbarer Schei**-Job, da dat Altersspektrum mittlerweile ca. 3 Generationen umfasst :mrgreen: Egal ... wir sind EINE Familie :letsrock:


http://www.youtube.com/watch?v=GSxUkGQSz04&list=PL4A49967EDE2BA39E&index= 124

evo-concept
02.02.2014, 20:44
So.

Achja hätte noch einen :ueberzeug: Wunsch, ich möchte, wenns iwi geht, gern diesen Song (http://www.youtube.com/watch?v=p7iondu0nJo)und diesen Song (http://www.youtube.com/watch?v=SfEfweGbD78) hören und wenns vielleicht geht, davon einen guten MIX oder wie man auch immer das nennt.:ueberzeug:

:-->>MfG Euer Zeugwart:-->>


...ich denke zu später Stunde sollten wir alle in der Lage sein die Songs im Kanon zu Furzen....also du bekommst was du willst.:wink:

Ricki Pink
05.02.2014, 09:35
So wie es aussieht werde ich/wir doch nicht komm... Euch anderen aber viel Spaß :( :)

Andre
05.02.2014, 09:37
Ach warum denn nicht? :???:

NewAlfisti
05.02.2014, 09:49
Ach warum denn nicht? :???:

Weil sie auf's Treffen nach Stuttgart kommt?:mrgreen:

Ricki Pink
05.02.2014, 09:50
Arbeit......

Andre
05.02.2014, 10:22
Die Würfel sind gefallen, es hat sich das Wochenende vom 20.6. bis 22.6. herauskristalisiert.
Für dieses Wochenende ist der Platz nun auch reserviert!

Aktuell sind auch noch 4 große 4 Mann Bungalows frei zum reservieren, falls jemand keine Lust haben sollte
auf Zelten.

Also los gehts. Urlaub auf Arbeit eintragen und Unterkünfte klarmachen! :-->>

daniel147evo
05.02.2014, 11:36
Sehr schön!

Andre
05.02.2014, 11:55
Bungalow gebucht, Urlaub eingereicht. :thumb::-->>

daniel147evo
05.02.2014, 13:47
Schon längst erledigt:-->>

treff2000
05.02.2014, 14:39
UI das wird was werden..freu mich schon drauf ;)

Wir (2 Personen) würden gerne mit Zelt übernachten. Kann mir jemand sagen, wie das alles abläuft? (Reservierung etc.)

Wie erfolgt die Bezahlung bzw. was kostet der 2qm² Stellplatz für mein Zeltchen? :popcorn:

Ansonsten wär's schön wenn sich mehr "Österreichische Alfisti's" finden würden um event. zusammen zum Treffen zu fahren. :letsrock:

PAM
05.02.2014, 14:46
UI das wird was werden..freu mich schon drauf ;)

Wir (2 Personen) würden gerne mit Zelt übernachten. Kann mir jemand sagen, wie das alles abläuft? (Reservierung etc.)

Wie erfolgt die Bezahlung bzw. was kostet der 2qm² Stellplatz für mein Zeltchen? :popcorn:

Ansonsten wär's schön wenn sich mehr "Österreichische Alfisti's" finden würden um event. zusammen zum Treffen zu fahren. :letsrock:


Reservieren brauchst nicht, das hat Andre ja schon gemacht (grosser Platz). Bezahlung direkt an der Rezeption bei Anreise... ich glaube, das waren 20 € inkl. Auto oder so für's Wochenende- Kleingeld auf alle Fälle... :wink:

treff2000
05.02.2014, 14:49
Perfekt ;) Somit ist alles klar...ich werde ein Zelt sowie reichlich Bier mitbringen :)
Da ich aufgrund der Jahreszeit von wärmeren Tagen und Nächten ausgehe, brauchen wir auf alle Fälle genug Flüssigkeit :mrgreen:

PAM
05.02.2014, 14:55
Perfekt ;) Somit ist alles klar...ich werde ein Zelt sowie reichlich Bier mitbringen :)
Da ich aufgrund der Jahreszeit von wärmeren Tagen und Nächten ausgehe, brauchen wir auf alle Fälle genug Flüssigkeit :mrgreen:

Jo, und bringst Dir noch bisschen Futter mit. Grillen brauchst Du auch nicht unbedingt selbst, dat macht unser Zeugwart *Teddy :popcorn:

Patrick156
05.02.2014, 17:49
Prima =) freu mich auf die 450 Kilometer pro Tour.

Lino Renna
05.02.2014, 18:16
Die Würfel sind gefallen, es hat sich das Wochenende vom 20.6. bis 22.6. herauskristalisiert.
Für dieses Wochenende ist der Platz nun auch reserviert!

Aktuell sind auch noch 4 große 4 Mann Bungalows frei zum reservieren, falls jemand keine Lust haben sollte
auf Zelten.

Also los gehts. Urlaub auf Arbeit eintragen und Unterkünfte klarmachen! :-->>



Super...:cry: Am 22.6 ist auch mein Treff in Raum Stuttgart :heul:


Trotzdem,wünsche euch viel Spass und feucht fröhliche Nächte :letsrock: :mrgreen:

will Bilder sehn!!

PAM
05.02.2014, 18:50
..hab' ich doch schon bei Euch geschrieben, Lino - wenn hier einer heult, dann ja wohl ICH!!! :evil:

Lino Renna
05.02.2014, 19:00
werd dich vermissen :-s :knutsch: .........und trink n Jacky für dich mit :mrgreen:

PAM
05.02.2014, 19:14
werd dich vermissen :-s :knutsch: .........und trink n Jacky für dich mit :mrgreen:

Passt schon - ich bin in diesem Jahr bestimmt noch mal in S - dann knistern wir anständig einen, Lino :knutsch:

Lino Renna
05.02.2014, 19:33
Passt schon - ich bin in diesem Jahr bestimmt noch mal in S - dann knistern wir anständig einen, Lino :knutsch:

aber diesmal besser organisiert :thumb:

PAM
05.02.2014, 19:38
aber diesmal besser organisiert :thumb:

Wieso? Unser letztes, privates *Meeting (mit Koma-Kevin, 5.0-Heiko & Muffel-Marten) hat doch wundervoll gefunzt :thumb: - diesmal will Kevin ja sogar noch sein billiges, lauwarmes Fertig-Käsefondue aus der Schweiz anschleppen und in den Stuttgarter Weinbergen eine *Emmentaler Open-Air-Orgie veranstalten - ich bin da mal gespannt :prost2:

Lino Renna
05.02.2014, 19:41
DAS war nicht unser letztes ...:popcorn:....das war das davorige :mrgreen:....beim letzemmal war doch alles verpeilt

PAM
05.02.2014, 19:45
DAS war nicht unser letztes ...:popcorn:....das war das davorige :mrgreen:....beim letzemmal war doch alles verpeilt


Weiss ich gar nicht mehr :??

mike66
05.02.2014, 19:48
Weiss ich gar nicht mehr :??Ja ja so fängt´s an!!!:prost2:

PAM
05.02.2014, 19:55
Wat war denn da ... :-k

endiHH
05.02.2014, 22:53
Wir wuerden auch gern kommen. Sind denn noch bungalows frei? Wenn ja was kosten die . Bzw was wuerde es pro Tag fuer 2 Personen mit Zelt und Auto abstellen kosten ?

PAM
05.02.2014, 23:02
Wir wuerden auch gern kommen. Sind denn noch bungalows frei? Wenn ja was kosten die . Bzw was wuerde es pro Tag fuer 2 Personen mit Zelt und Auto abstellen kosten ?


Na, Andre hat da schon ein bisschen wat zu geschrieben, musst mal blättern hier - sind wohl noch wenige Bungalows frei & vom Gefühl her würde ich sagen ... 100 $ komplett inkl. Kiste über dat Event & dann passt dat - Zelten nur die Hälfte (!!!)- dat sind dann schon mal 2 Kisten *Jever für lau :mrgreen:

daniel147evo
06.02.2014, 06:30
Wir wuerden auch gern kommen. Sind denn noch bungalows frei? Wenn ja was kosten die . Bzw was wuerde es pro Tag fuer 2 Personen mit Zelt und Auto abstellen kosten ?

Leuteeeee! Mal ehrlich, bemüht Euch doch mal etwas zu lesen. Sonst muss man die Infos alle zwei Seiten wiederholen. Etwas mehr Eigeninitiative!

Ricki Pink
06.02.2014, 07:36
Weil sie auf's Treffen nach Stuttgart kommt?:mrgreen:

stuttgart würde eher passen, weil es ein sonntag ist :D
wir können das alles leider nur spontan entscheiden bzw. 1 monat vorher :(

alex92alexander
06.02.2014, 09:23
so der Urlaub is eingereicht und genehmigt, leute es kann los gehen ik freu mir schon druff hoffe es wird bald frühling :) :-->>

Andre
06.02.2014, 09:44
Na, Andre hat da schon ein bisschen wat zu geschrieben, musst mal blättern hier - sind wohl noch wenige Bungalows frei & vom Gefühl her würde ich sagen ... 100 $ komplett inkl. Kiste über dat Event & dann passt dat - Zelten nur die Hälfte (!!!)- dat sind dann schon mal 2 Kisten *Jever für lau :mrgreen:

Ich habe doch extra noch den Info Thread aufgemacht, dort steht alles komprimiert inklusive Adresse und Telefonnummer.
Gestern waren noch 4 Bungalows frei. Also beeilt euch. :thumb:

PAM
06.02.2014, 16:18
stuttgart würde eher passen, weil es ein sonntag ist :D
wir können das alles leider nur spontan entscheiden bzw. 1 monat vorher :(

Man hin da - kann ich sehr empfehlen :thumb:.. auch wenn man kein Wort versteht von den ollen Nuschelköppen ... :roll:

Ricki Pink
06.02.2014, 17:53
na ich würde lieber hier zum portal-treffen komm... :-->>

PAM
06.02.2014, 19:07
na ich würde lieber hier zum portal-treffen komm... :-->>

Kann ich Dir auch nur wieder mal wärmstens empfehlen, da es eben über ein ganzes Wochenende geht (Stuttgart ist 15 Uhr Feierabend..)... und schei** auf langweilige Ausfahrten, schei** auf *In-diverse-Motorräume gucken ect :roll:... interessant wird es eh erst, wenn die Sonne hinter dem Stausee untergeht ... und genau das hast Du in *Kelbra - *höc :prost2:

Ricki Pink
06.02.2014, 19:10
Kann ich Dir auch nur wieder mal wärmstens empfehlen, da es eben über ein ganzes Wochenende geht (Stuttgart ist 15 Uhr Feierabend..)... und schei** auf langweilige Ausfahrten, schei** auf *In-diverse-Motorräume gucken ect :roll:... interessant wird es eh erst, wenn die Sonne hinter dem Stausee untergeht ... und genau das hast Du in *Kelbra - *höc :prost2:

ja das glaub ich das es dann erst interessant wird :D dafür kommt man doch oder net?

PAM
06.02.2014, 19:16
Klääää ... :prost2::prost2::prost2:

Ricki Pink
06.02.2014, 19:22
:popcorn:

Beiträge au***atisch zusammengeführt

wir machen die nacht zum tag :letsrock::prost2:

PAM
06.02.2014, 19:32
:popcorn:

Beiträge au***atisch zusammengeführt

wir machen die nacht zum tag :letsrock::prost2:


Ich denke, Du & Dein Macker können nicht an dem WE? :shock:

Ricki Pink
06.02.2014, 19:33
entscheidet sich eher "spontan" nen monat vorher. zu 100% kann ich net zusagen. aber meine chefin meinte heute sieht gut aus...

PAM
06.02.2014, 19:54
..ist ja noch bisschen hin -allet wird jut :thumb:

Kevin
06.02.2014, 21:11
So so das kleine Kücken chumt also doch :D

Ricki Pink
06.02.2014, 21:20
So so das kleine Kücken chumt also doch :D

kleines kücken?? pass ma auf du... :D :ueberzeug:
aber jaa ich werd alles versuchen dort zu erscheinen :D

Sportivo86
06.02.2014, 21:24
Dann hoffe ich mal das ich an diesem WE auch frei habe..... und dabei sein kann :D

Ricki Pink
06.02.2014, 21:26
Dann hoffe ich mal das ich an diesem WE auch frei habe..... und dabei sein kann :D

jaa du musst mitkommen :D sonst nimmste dir auch nen krankenschein :thumb:

Andre
06.02.2014, 21:32
Wer schreibt eigentlich bei Ricky Pink? Er oder sie oder beide? :mrgreen:
Kommt mal, ich will ein paar Giuliettas auf dem Treffen sehen. :thumb:

Ricki Pink
06.02.2014, 21:36
Wer schreibt eigentlich bei Ricky Pink? Er oder sie oder beide? :mrgreen:
Kommt mal, ich will ein paar Giuliettas auf dem Treffen sehen. :thumb:

sehn meine bilder aus wie beide? :D
nee nur ich hier... bei facebook zwar nen profil zusamm, aber hier bin ich es schön allein

Kevin
06.02.2014, 21:43
So so. Das Andre fragt aber genau nach :D

Haben wir eigentlich schon erwähnt, Andre, das es dieses Jahr Eintritt kostet? :mrgreen: mrgreen: :D











ist nur Spass Leute! :D

Ricki Pink
06.02.2014, 21:50
jaja er will es genau wissen :D
ja du zahlst dann für alle wa :thumb:

Andre
06.02.2014, 23:02
Damit hat er Erfahrung. :mrgreen:

Andre
07.02.2014, 10:40
Über Facebook bereits 13 zusagen. :thumb:
So muss das, wir toppen Linos Treffen. :cool:

Ricki Pink
08.02.2014, 10:19
soooo bungalow ist reserviert :D :-->>

blupp
08.02.2014, 10:33
Andre, da hab ich ja schon mehr Zusagen für die GTA Ausfahrt :D

PAM
08.02.2014, 12:28
Ausfahrt ist wat anderes ... wir reden hier von 2 Nächten Mega_Party - dat muss man erstmal durchhalten :letsrock:

Kevin
08.02.2014, 13:37
Über Facebook bereits 13 zusagen. :thumb:
So muss das, wir toppen Linos Treffen. :cool:

Andre, nichts gegen deine Euphorie ABER knacke die 50 Alfa und 155 Personen dann kannst du es sagen! :D Aber Dankeschön für den herzhaften lacher zum Mittag ;) :mrgreen:

Das ist absolut nicht böse gemeint ;) :thumb:


Damit hat er Erfahrung. :mrgreen:

Das werdet ihr nie vergessen, was? ;) :thumb:

PAM
08.02.2014, 14:04
Nochmal: Man kann das nicht vergleichen ... das S-Event ist absolut klasse ... aber eben wie ein kurzer Koks-Zug in der Nase! Ein (zu) kurzer, aber geiler Flash:-D

Das ARP_Event hingegen muss man eher wie seinerzeit *Woodstock ansehen - es herrscht eine ganz andere Aura ... die Leute kommen nach & nach eingetrudelt, es ist Zeit da, es ist Musse da, man redet erstmal, es ist ein ... "charmantes" Chaos, man geniesst das kollektive Annäheren und die familiäre Atmosphäre, wenn die Zelte nach und nach aufgebaut werden, man hilft sich gegenseitig, und das improvisierte ARP_Dorf entsteht langsam - es ist ein fantastisches Spektakel, wenn der duftende Grill irgendwann hochfährt, die Musik und das Licht verkabelt wird und sich so Step by Step am Freitag Abend, wenn die Dämmerung einsetzt, sich alle einfinden, um gemeinsam bis tief in die Nacht vor einem Feuer talken & tanzen und gesellig beieinander sind. Jeder hat was mitgebracht, von lecker ARP-Nussecken bist hin zu Super-Salaten, Brot-und Wurst-Spezialitäten, Schnaps ectect

Das morgendliche Frühstück ist dann legendär, verkatere Visagen, die erstmal wortkarg vor sich hinmuffeln, nach und nach aus den Zelten torkeln & leicht gebückt zum Waschhaus schlurfen & sich erstmal neu kalibrieren müssen - und dann werden nach ein paar starken Kaffee kollektiv die *Bellas gestartet & es geht irgendwann los zu tollen & spannenden Events.

Das wiederum dauert dann den halben Tag ... und am Samstag Abend dann nochmals Power_Party, natürlich auch wieder Motortalk, Musik ectect - wunderbar. Jedes mal einmalige Impressionen, die ich nie vergessen werde und auch nicht mehr missen möchte -gern mal in die Galerien schauen hier ... ich habe wundervolle, einmalige Nächte mit wirklich bezaubernden ARP_Mädels & Jungs verbracht! Danke nochmal an alle ... :thumb:

.. und Sonntag vormittag dann völlig zerschossen langsam die Hundehütten abbauen, Gruppenfotos, laange Abschiedsszenen ect .. und dann geht es zurück... mit einem breiten Grinsen im Gesicht...

Ich liebe es - es macht wirklich sehr viel Spass mit Euch :knutsch:

Kevin
08.02.2014, 14:37
Clausi, mein Post bitte nicht so ernst nehmen :thumb: Es ist mir klar das S nur ein geiler Kokszug war, um es mit deinen Worten zu sagen! Aber man kann ja daran arbeiten. Vllt beide zusammenlegen :D Das wäre doch mal was! Oder nicht?

PAM
08.02.2014, 14:42
Clausi, mein Post bitte nicht so ernst nehmen :thumb: Es ist mir klar das S nur ein geiler Kokszug war, um es mit deinen Worten zu sagen! Aber man kann ja daran arbeiten. Vllt beide zusammenlegen :D Das wäre doch mal was! Oder nicht?


Hatte ich Lino ja schon vorgeschlagen - aber die ollen Schwaben kommen ja nicht in die Pötte - oder wir hier im Osten/ Westen / Norden riechen schlecht (nach Fisch oder so) :roll:

Alfisto159
08.02.2014, 16:33
soooo liebe fangemeinde urlaub genehmigt kann los gehn von mir aus kann heut schon juni sein :letsrock: hoffe kommt net wieder was dazwischen mit meiner bella:roll: ansonsten freu ich mich jetzt auf den freitag wuhuuuu:prost2:

Lino Renna
08.02.2014, 17:50
Hatte ich Lino ja schon vorgeschlagen - aber die ollen Schwaben kommen ja nicht in die Pötte - oder wir hier im Osten/ Westen / Norden riechen schlecht (nach Fisch oder so) :roll:

Ich wäre ja gerne gekommen mit ne kleinere gruppe,aber leider sind dieses Jahr unsere treffs am selben Wochenende :cry:

ICH hoffe es wird mal klappen,das ich euch Chaoten dort oben mal kennenlernen darf... :letsrock: :prost2:

PAM
08.02.2014, 18:00
Das wird die grosse diplomatische Herausforderung sein in Zukunft, Lino ... :roll: das olle ARP gegen die schlitzohrigen Schwaben.

Ich weiss, ihr habt bereits die interkontinentalen E10-Waffen mit GTA-Treibsätzen, während, wir hier im Norden / Osten noch mit popeligen E5-Bio-Diesel - Zweitaktern rumhökern (und ohne ***'s **** & getunten ARG's wären wir komplett am Ar***) .. wir sollten demnächst in S mal wieder ein "Meeting" machen ...auf neutralem Boden :evil: - im legendären, konspirativen *Ochsen z.B.... aber OHNE Zeugen ...

Was meinst Du? :prost2:

Lino Renna
08.02.2014, 18:17
Du meinst spider 2.0 trifft spider 3.0 ?? :mrgreen:


Aber klar.. wenn du in stuggi bist einfach melden ,bin sofort da zum Brand löschen :prost2:

PAM
08.02.2014, 18:21
Du meinst spider 2.0 trifft spider 3.0 ?? :mrgreen:


Aber klar.. wenn du in stuggi bist einfach melden ,bin sofort da zum Brand löschen :prost2:

Was anderes habe ich nicht erwartet, Hasi .. grüss' mir die olle Mischpoke beim Treffen & trinkt einen auf mich :prost2:

evo-concept
08.02.2014, 18:45
Ich weiß ja nicht wie die Treffen im Schwabenländle ablaufen...aber währe es nicht möglich, das eine Treffen mit dem anderen zu verbinden....?:?? z.B. Freitag treffen in Stuttgart und dann ne lange Ausfahrt nach Kelbra und schon sind alle zusammen.:wink:
Wie gesagt ich habe keine Ahnung wie bei euch die Abläufe sind, aber währe doch ne Idee.:prost2:

Kevin
08.02.2014, 18:58
Du das wird mit Sicherheit nichts. Das Lino hat dann paniche Angst mit 50 Alfa eine 400km Tour zu fahren^^ Nicht das es nicht geil aussehen würde wenn wir geschlossen links fahren würden mit 200+ :D Aber ich denke das wird eher nichts werden. Aber jucken würde mich die Planung und Durchführung der Tour schon! Hab da ja eh ein Hang dafür^^

evo-concept
08.02.2014, 19:07
Du das wird mit Sicherheit nichts. Das Lino hat dann paniche Angst mit 50 Alfa eine 400km Tour zu fahren^^ Nicht das es nicht geil aussehen würde wenn wir geschlossen links fahren würden mit 200+ :D Aber ich denke das wird eher nichts werden. Aber jucken würde mich die Planung und Durchführung der Tour schon! Hab da ja eh ein Hang dafür^^

Für mich währe das auch ne absolut geniale Sache mit 10, 20 ,30 oder auch 50 Alfa zu einem Treffen zu fahren, das macht es doch aus.:wink:
Schade, aber vieleicht kannst du ihn ja mal zum überlegen bringen, währe ne Klasse Aktion.:thumb:

Kevin
08.02.2014, 19:14
Oh da muss ich mich ja auf dubiose Machenschaften einlassen :D Mal schauen... ;)

PAM
08.02.2014, 19:24
Du das wird mit Sicherheit nichts. Das Lino hat dann paniche Angst mit 50 Alfa eine 400km Tour zu fahren^^ Nicht das es nicht geil aussehen würde wenn wir geschlossen links fahren würden mit 200+ :D Aber ich denke das wird eher nichts werden. Aber jucken würde mich die Planung und Durchführung der Tour schon! Hab da ja eh ein Hang dafür^^


Dann schnack' nochmal mit dat olle Lino, Kevin ... ich bin leider auf Granit gestossen & konnte ihn nicht überzeugen - viel Erfolg! Es wäre in jeder Hinsicht bei der Fusion das ultimative Alfa-Erlebnis in 2014... :???:

Kevin
08.02.2014, 20:30
Ja du könnt ich probieren ;) Aber erst einmal muss ich mein sele machen! Dann eins nach dem anderen ;)

PAM
08.02.2014, 20:54
..dat ist aber wichtiger als Dein oller Polo für Fussgänger - konzentriere Dich auf dat Wesentlich, Kevin :ueberzeug: :mrgreen:

Franky 156
08.02.2014, 21:49
Ich kann leider auch nicht. Es ist an dem WE das 24 H Rennen auf dem Nürburgring.

Andre
08.02.2014, 22:24
..dat ist aber wichtiger als Dein oller Polo für Fussgänger - konzentriere Dich auf dat Wesentlich, Kevin :ueberzeug: :mrgreen:

Alles für den Club, bzw. Portal! :thumb:
Auf gehts.

PAM
08.02.2014, 22:29
Ich kann leider auch nicht. Es ist an dem WE das 24 H Rennen auf dem Nürburgring.

24 Stunden zuschauen, wie sich andere Leute im Kreis drehen? Nee - da schaue ich mir lieber die Jungs & Mädels aus dem Forum an - und geniesse die einmalige, launige Stimmung am Stausee - tut mir leid, ich kann Deine Gedankengänge nicht nachvollziehen .. *Fuc NOS .. Uuups .. :cool:

Ricki Pink
08.02.2014, 22:33
24 Stunden zuschauen, wie sich andere Leute im Kreis drehen? Nee - da schaue ich mir lieber die Jungs & Mädels aus dem Forum an - und geniesse die einmalige, launige Stimmung am Stausee - tut mir leid, ich kann Deine Gedankengänge nicht nachvollziehen .. *Fuc NOS .. Uuups .. :cool:

sehe ich auch so... so kann man mal die verrückten hier kennenlernen und freundschaften aufbauen =)

evo-concept
08.02.2014, 22:43
Na da bin ich ja froh daß ich hier mal wieder Feuer reingebracht habe:winkewinke: und wenn "Appenzeller Kevin" jetzt noch nen bischen Überzeugungskraft hat, dann wird er das Lino schon von seiner Karawanenparanoia befreien.:wink:
Also Kevin, hop hop, gib Gas oder Käse, hauptsache du kriegst ihn rum.:thumb:

PAM
08.02.2014, 22:51
Na da bin ich ja froh daß ich hier mal wieder Feuer reingebracht habe:winkewinke: und wenn "Appenzeller Kevin" jetzt noch nen bischen Überzeugungskraft hat, dann wird er das Lino schon von seiner Karawanenparanoia befreien.:wink:
Also Kevin, hop hop, gib Gas oder Käse, hauptsache du kriegst ihn rum.:thumb:

@ Picky Rink: Sehe ich auch so :evil:

@Chemo-Compact.. ich binzuhundertprozentbeidir ... fuc ...wat datdennhierfüreingesöff ... von BAS..ADAC..BASF .. :shock: .. ich melde mich später :???:

Ricki Pink
08.02.2014, 22:56
naja die leute sind ja selbst schuld wenn se das beste im jahr verpassen :D

PAM
08.02.2014, 23:02
naja die leute sind ja selbst schuld wenn se das beste im jahr verpassen :D

Dat sehe ich genauso ...
So, nun genug gelabert - Regler hoch!!! :popcorn:

USURA OPEN YOUR MIND (UNKNOWN REMIX) - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=aSRiTbZCtkc&list=PL4A49967EDE2BA39E&index=2)

Andre
08.02.2014, 23:02
Hey Pinki, warst du letztes Jahr auch schon dabei?

Ricki Pink
08.02.2014, 23:04
Hey Pinki, warst du letztes Jahr auch schon dabei?

nee leider net. aber wenn ich mich an die pott-treffen erinner und eure bilder hier sehe... habe ich ne kleine vorstellung von dem was auf mich zu kommen wird :D

Andre
08.02.2014, 23:06
Nix dolles nur ne Trupper lahmer Alfa Honks. :cool:

Ricki Pink
08.02.2014, 23:08
och dann überleg ich es mir doch nochmal :D

PAM
08.02.2014, 23:36
Andre .. so kann man aber auch jedes süsse Mädel vom Tisch quatschen - Du bis eine Pfeife & ich kann wieder ganz von vorne anfangen & mir wieder mal eine Kante an den Sac* labern , damit dat Mädel von *Pink Riot hier weiterfaselt... dzdzd :ueberzeug:

Feeling B
08.02.2014, 23:41
Mahlzeit,
soeben angemeldet. Alfageschädigte Familie aus DD meldet sich hiermit zum gemütlichen Weltverbesserungsgesprächs WE mal mit an, hoffe es ist noch son Bungalowww frei. Werde dieses morgen überprüfen. Wir kenne zwar noch keinen von Euch, wird dann aber angesüffelt im Juni, hoffe ich mal. PS mit (teilweise unnützer) Technik ausgestatteter 12 jähriger weiblicher Teenager wäre mit am Start, nur falls jemand auch "so etwas" mitbringen möchte zum zusammentun. ...wegen der Ruhe....=D&gt392;

Da die Alfa Gemeinde sicher schon schläft......lege ich mich jetzt auch mal weg. Bis später!

PAM
08.02.2014, 23:52
Mahlzeit,
soeben angemeldet. Alfageschädigte Familie aus DD meldet sich hiermit zum gemütlichen Weltverbesserungsgesprächs WE mal mit an, hoffe es ist noch son Bungalowww frei. Werde dieses morgen überprüfen. Wir kenne zwar noch keinen von Euch, wird dann aber angesüffelt im Juni, hoffe ich mal. PS mit (teilweise unnützer) Technik ausgestatteter 12 jähriger weiblicher Teenager wäre mit am Start, nur falls jemand auch "so etwas" mitbringen möchte zum zusammentun. ...wegen der Ruhe....=D&gt392;

Moin-Moin aus Hamburg ... das hatten wir hier auch noch nicht ... da meldet sich nicht jemand an, weil ihm seine *Bella um die Ohren geflogen ist - nein, er meldet sich an, um Party zu machen - Respekt! Das hatten wir noch nicht!

Was trinkst Du?

24 Jahre alten Bordeaux zum Käse?
12 Jahre alten Whiskey zur Havanna?

Ich lade Dich ein .. solche schrägen Vögel mag ich ... :thumb:

Feeling B
08.02.2014, 23:56
Ich kann Dir nur die drei Sorten sagen, die nicht mehr gehen: Uso, Tequila, und Klarer....die jeweiligen GEHTJETZTNICHTMEHR Geschichten hebe ich dann mal für Juni auf....

PAM
09.02.2014, 00:00
Ich kann Dir nur die drei Sorten sagen, die nicht mehr gehen: Uso, Tequila, und Klarer....die jeweiligen GEHTJETZTNICHTMEHR Geschichten hebe ich dann mal für Juni auf....

Mhh .. Tequila bin ich bei dir *grässich! .. damalos & lange (ca. 30 Minuten) die Klobrille in 3D scannen müssen, Uso ist relativ harmlos und hatte keine weitern Folgen - *Klarer ist so eine Sache:???: ... ich denke, ich trinke jetzt mal schnell einen unverbindliche Glühwein :mrgreen:

Andre
09.02.2014, 00:09
Du mit deinen Glühwein, haste die Reste bei Kaufland aufgekauft? :prost2:

Feeling B
09.02.2014, 00:21
So, da ich sicher der alte Mann hier bin...bis morgen, wo ich mal hoffentlich verkünden kann , das ich für meine Brigade so eine Holzhütte geordert habe! ehm, grillt der Rennleiter auch was für Nichtfleischfresser? Ohhr ne jetzt kommt so einer......:-s:prost2:

Andre
09.02.2014, 00:29
Was willst du denn gegrillt haben? Käse und Paprika? Bekommen wir sicher auch hin Herr Vegetarier. :thumb:

Feeling B
09.02.2014, 00:37
...das wäre mir vor 2 Jahren noch so was von...... peinlich gewesen...aber keine Sorge , alles andere funktioniert noch! Also dann wirklich erst mal wieder aus. Gute Nacht ..[-(

PAM
09.02.2014, 00:59
Andre - der Typ ist mir ein bisschen suspekt - er erscheint mir ein wenig zahnlos, etwas zynisch, aber auch ziemlich zackig - nach 5 munteren Beiträgen schaue ich mir den frischen Schnacker aus Dresden erstmal in Ruhe an ... mal schauen, was geht ...

Ricki Pink
09.02.2014, 05:59
Andre .. so kann man aber auch jedes süsse Mädel vom Tisch quatschen - Du bis eine Pfeife & ich kann wieder ganz von vorne anfangen & mir wieder mal eine Kante an den Sac* labern , damit dat Mädel von *Pink Riot hier weiterfaselt... dzdzd :ueberzeug:

genau dann versuch mal mich zu überzeugen :cool:

Kevin
09.02.2014, 08:37
Dat sehe ich genauso ... So, nun genug gelabert - Regler hoch!!! :popcorn: USURA OPEN YOUR MIND (UNKNOWN REMIX) - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=aSRiTbZCtkc&list=PL4A49967EDE2BA39E&index=2) GEIL GEIL GEIL UND NOCHMALS GEIL! Da fängt ja glatt mein *** früh morgens zu hüpfen :mrgreen: Geiles Lied! DAS ist noch Musik in meinen Ohren! Ein Klassiker vom Klassiker gespielt:D Genau hört auf zu labbern hier und Kopf in Nacken und wech mit das Plörre! Was es ist noch so früh? Na gerade deswegen :D So ich bin dann mal mit mit dem Sele auseinander setzen das ich bei der kleinen Ausfahrt nicht hinterher fahre *lach

Hey Feeling B :winkewinke:

DU gehst ja gut ab! Ob du der älteste bist wag ich zu bezweifeln denn wir haben hier ca 3 Generationen zusammen gepfercht in diesem tollen Portal! :D Also ist für dein Alter ist da bestimmt was dabei *grins

Was meint ihr? Wird es wieder so gross mit 48 Mann? :D

Feeling B
09.02.2014, 11:31
Moin, Bungalow eingeloggt FR-> SO. Da dieser völlig überraschend ohne Toilette ist, würde ich halt zu Dir ans Zelt zum pieseln kommen,PAM...oder wäre Dir das zu suspekt...grins :shock:......
So, und ohne Flachs, wenn Kinder im schwierigen Alter dabei sind, würden wir uns freuen (wegen der ruhe...) , Info wenn es so wäre, geben wir gern an Töchterchen weiter. Schön Sonntag noch Gemeinde.

:letsrock: ich bin so

.........diese war der 12 jährige Problembürger, man-n sollte eben den Blog schliessen wenn man-n den Rechner aus den Augen lässt.
So, wir jagen jetzt die Bella bischen durch die Gegend. Bis später.

Lino Renna
09.02.2014, 14:35
Hatte ich Lino ja schon vorgeschlagen - aber die ollen Schwaben kommen ja nicht in die Pötte - oder wir hier im Osten/ Westen / Norden riechen schlecht (nach Fisch oder so) :roll:

Wie bereits mit dir abgesprochen habe,will ich zunächst mal selber (eventuell minigruppe) an eurem Treff teilnehmen und 2 gemütliche Tage mit euch verbringen.

Dann werde ich das erlebte an meine Gruppe weitergeben eventuell mit Bilder? und es ihnen schmackhaft zu machen :letsrock: :mrgreen:

Alle werden natürlich nicht teilnehmen,aber wenn ein teil teilnehmen möchte zum nächsten treff und es zeitlich passt,warum nicht ?
Finde eure treffs auch geil,und das ist es,was ich für meine Gruppe auch vorstelle,zusammen grillen,reden ,chillen, feiern anstatt wie bisher zusammentreffen ,tour und gemeinsames Mittagessen

Also,Idee wären da aber gebt mir Zeit ;)

Im diesen Sinne :letsrock: :-->> auf die Zukunft :mrgreen:

PAM
09.02.2014, 15:21
Wie bereits mit dir abgesprochen habe,will ich zunächst mal selber (eventuell minigruppe) an eurem Treff teilnehmen und 2 gemütliche Tage mit euch verbringen.

Dann werde ich das erlebte an meine Gruppe weitergeben eventuell mit Bilder? und es ihnen schmackhaft zu machen :letsrock: :mrgreen:

Alle werden natürlich nicht teilnehmen,aber wenn ein teil teilnehmen möchte zum nächsten treff und es zeitlich passt,warum nicht ?
Finde eure treffs auch geil,und das ist es,was ich für meine Gruppe auch vorstelle,zusammen grillen,reden ,chillen, feiern anstatt wie bisher zusammentreffen ,tour und gemeinsames Mittagessen

Also,Idee wären da aber gebt mir Zeit ;)

Im diesen Sinne :letsrock: :-->> auf die Zukunft :mrgreen:


EIN LICHTBLICK AM HORIZONT :-D.... hat mein ewiges, nerviges Gefasel vielleicht doch Früchte getragen?? Dat wäre ja klasse, Lino .. komm mal her ... :knutsch::knutsch::knutsch::knutsch::knutsch::knut sch:

Tanja
09.02.2014, 18:16
Clausi : ARP Nussecken wird es keine geben es sei denn jemand anderes backt welche, wir sind ja leider das erste mal seit beginn des Portals und der Treffen nicht mit dabei. :heul::evil:
Aber Andre plant dann noch ein zweites Treffen im September in Berlin, stimmts Andre :dafür::dafür::dafür::dafür:

PAM
09.02.2014, 18:18
Clausi : ARP Nussecken wird es keine geben es sei denn jemand anderes backt welche, wir sind ja leider das erste mal seit beginn des Portals und der Treffen nicht mit dabei. :heul::evil:
Aber Andre plant dann noch ein zweites Treffen im September in Berlin, stimmts Andre :dafür::dafür::dafür::dafür:


Dat ist echt irgendwie voll doof, Tanni ... :heul:

DennyN80
09.02.2014, 19:34
Clausi : ARP Nussecken wird es keine geben es sei denn jemand anderes backt welche, wir sind ja leider das erste mal seit beginn des Portals und der Treffen nicht mit dabei. :heul::evil:
Aber Andre plant dann noch ein zweites Treffen im September in Berlin, stimmts Andre :dafür::dafür::dafür::dafür:
Aha..Andre plant ein zweites Treffen im September?:daumen:
Dann würden wir auch wieder mit anrollen,da sollte der kommende Nachwuchs-Alfista aus dem Gröbsten raus sein..
mfg

PAM
09.02.2014, 19:45
Aha..Andre plant ein zweites Treffen im September?:daumen:
Dann würden wir auch wieder mit anrollen,da sollte der kommende Nachwuchs-Alfista aus dem Gröbsten raus sein..
mfg


Genau - schei** auf das olle Haupttreffen .. wir machen schon mal dat nächste Event klar - bei TEICHMANN:mrgreen:

1) PAM...

Tanja
09.02.2014, 20:00
Genau - schei** auf das olle Haupttreffen .. wir machen schon mal dat nächste Event klar - bei TEICHMANN:mrgreen:

1) PAM...

2 ) Tanja und Bernd :knutsch:\\:D/

PAM
09.02.2014, 20:52
2 ) Tanja und Bernd :knutsch:\\:D/


Tanni - dat ist nur Scherz hier zurzeit ... wisst ihr aber :wink::knutsch:

Tanja
10.02.2014, 19:43
ja klar ist das Spaß hab eh mehr Lust auf eine neue Location :thumb: deshalb ist Berlin doch genau das richtige für Treffen 2 dieses Jahr :wink:

PAM
10.02.2014, 19:49
Berlin .. neu ..na ja ... da ist Hamburg ja noch neuer :roll:

Andre
10.02.2014, 22:23
Nun steht erstmal Kelbra an. :-->>

PAM
10.02.2014, 22:24
Nun steht erstmal Kelbra an. :-->>


Ja, nun mach mal langsam Teilnehmerliste auf, den *Wer bringt wat mit -Thread etect .. dat volle Programm!

Die ollen BW'S sind schon viel weiter :???:

Feeling B
10.02.2014, 22:50
wir brauchen nicht: Tequila, Uso.... Eine Schachtel Lenins Hanf , lecker Bier aus Dresdener Privatbrauerei...klingt gut?

Benni's Giulietta
11.02.2014, 19:53
Das Erste ARP-Treffen an dem wir teilnehmen dürfen. Gott sei Dank hab ich KEINE ONKELZ-Karten bekommen. :-D :heul:

Und vor allem ist es nicht weit weg von zu Hause - Obwohl sich mein Julchen über jeden Kilometer freut gesehen, und gefahren zu werden.

Andre
11.02.2014, 21:29
Na dann ab und in die Teilnehmerliste eintragen.
Wenn ein Bungalow gewünscht wird, diesen bitte direkt beim Campingplatz selber reservieren.

Benni's Giulietta
12.02.2014, 19:08
Na dann ab und in die Teilnehmerliste eintragen.
Wenn ein Bungalow gewünscht wird, diesen bitte direkt beim Campingplatz selber reservieren.


gesagt - getan :-->>

dave145
13.02.2014, 10:48
Urlaub genehmigt - wir sind am Start

Andre
13.02.2014, 10:50
Geil. :thumb:
Kommt der Miiiiiiichaaaaa und die Mama auch?

dave145
13.02.2014, 10:52
ich versteh die Frage nicht...?!?! NA LOGO!

Müssen nur noch ein neues Bierkühlungsgerät beschaffen :-D

Feeling B
14.02.2014, 22:16
.....wer oder was ist eigentlich TEICHMANN ?

Andre
14.02.2014, 22:35
Camping & Ferienpark Teichmann, Edersee, Waldeck - Herzhausen (http://www.camping-teichmann.de/index/)

Aber die Nummer ist gelaufen. :wink:

PAM
14.02.2014, 22:41
Ah, wer Teichmann nicht kennt, muss aber noch viel lernen hier .. :mrgreen:.

Andre
14.02.2014, 23:03
Guck dir die alten Treffen Beiträge samt Bilder an, dann bekommst du einen Eindruck davon.

2010
Alben von Andre: 5. Alfa Romeo Portaltreffen 2010 (http://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/mitglieder-alben/andre/album/5-alfa-romeo-portaltreffen-2010.html)

2009
Alben von Andre: 3. Alfa Romeo Portal Treffen 2009 (http://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/mitglieder-alben/andre/album/3-alfa-romeo-portal-treffen-2009.html)

Feeling B
15.02.2014, 13:23
ok, ich finde etwas spät zur Gemeinde, aber so wie Ihr beiden schreibt über Teichmann, hab ich ja offensichtlich alles richtig gemacht, UND mich jetzt, wo es richtig gut wird , erst eingeklinkt:winkewinke:

Feeling B
15.02.2014, 13:34
..also , dass hüpfen auf den gelben Bällen,...so kurz nach Mitternacht mit 2,1 auf dem Turm, dass wäre mal eine Wiederholung wert? :cool:

daniel147evo
15.02.2014, 20:47
ok, ich finde etwas spät zur Gemeinde, aber so wie Ihr beiden schreibt über Teichmann, hab ich ja offensichtlich alles richtig gemacht, UND mich jetzt, wo es richtig gut wird , erst eingeklinkt:winkewinke:

Doch doch, Du hast definitiv was verpasst. Jedes Treffen hatte bisher seine schönen Seiten. Ich bereue kein Treffen und freue mich wieder dabei zu sein. Suche mal bei YouTube nach noch mehr Videos. Da gibt es auch Versionen die nur nach 22 Uhr ausgestrahlt werden dürfen:letsrock:

Feeling B
15.02.2014, 23:22
ok, auch wenn der Arzt gesagt hat, ich soll viel trinken , und leider nicht dass lecker Bier gemeint hat....ich freue mich schon auch auf die immer wieder weltverändernden Gesprächsrunden nach 22.00 Uhr. :popcorn:

Andre
18.02.2014, 12:49
Die Teilnehmerliste sieht doch schon bestens aus. Dazu noch die Zusagen aus Facebook.
Das wird was. :thumb::-->>

Andre
18.02.2014, 13:56
Wieviele Giuliettas werden wir auf dem Platz haben?
Ich komme auf jeden Fall mit der Jule. :thumb:

Benni's Giulietta
18.02.2014, 14:13
Ich auch:-->>

Andre
19.02.2014, 22:19
Eben entdeckt, beim abchecken der neuen Route für dieses Jahr.
Schaut euch rechts oben mal das Feld an.

57819

Benni's Giulietta
19.02.2014, 22:23
Da werden wir wohl übers we Schach spielen :-D

Waschbär
21.02.2014, 06:30
Das ist alles nur Tarnung. Die Security vom Zeltplatz ist am üben:ueberzeug:, damit sie fit sind, wenn im Juni das ARP sich dort breit macht.:prost3:

Benni's Giulietta
21.02.2014, 06:41
Ich bin auch schon fleißig am üben. Meine Leber wird Tag für Tag widerstandsfähiger. ;-)

Alfisto159
23.02.2014, 09:04
Das wird wohl dann ein Fest der superlative :prost2:

Alfisto159
24.02.2014, 16:50
https://soundcloud.com/steffen-friedrich/fr-hlingsgef-hle

da bekommt man doch jetzt schon lust

als info is nur von mir :letsrock:

Feeling B
27.02.2014, 23:18
....ist eigentlich auch Sackhüpfen geplant?
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTYFjvJfRSaktBGCuoVf8J2HsHdIqwAZ LtmslQUc1uy6qbcvS5MTw

Deik
08.03.2014, 21:15
Gerade mal die Teilnehmerliste angeschaut! Da kenn ich ja mittlerweile niemanden mehr! Was ist denn mit Spaßfraktion?

Basti, aldo, olli etc. ?

PAM
08.03.2014, 21:56
Alle weg - genau wie Du ... :???:

Andre
08.03.2014, 21:58
Aldo, Olli und Co sind zum Böhse Onkelz Konzert an dem Wochenende und können nicht kommen.
Hallo erstmal Deik. :thumb: