PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kaufungers 147



kaufunger
11.01.2014, 18:49
Hey, ich will mein Auto auch endlich mal vorstellen!:-D

Modell:
147 1.6 TS Distinctive

Besonderheiten:

Innen:
beiges Leder
Holzlenkrad
Alpine W530BT
Endstufe und Subwoofer von Chrunch

Außen:
Ragazzon MSD + ESD
215er 17" Alfa Alus


LG

Domino
11.01.2014, 19:52
Schöner 147er viel Spass hier im Forum, und natürlich mit deiner Bella :-->>

gt-guiseppe
11.01.2014, 19:57
Schicker 147er, lass es Dir hier im Forum gut gehen, dh. nimm die vielen Tipps von den ganzen Spezialisten mit und freu Dich an Deiner Bella.:-->>

turitar
12.01.2014, 12:38
Schöner 147er, Dir eine gute Fahrt und viel Spaß mit uns zusammen. :winkewinke:

kaufunger
12.01.2014, 12:52
Danke :winkewinke:

Ich freu mich schon drauf wenn der Auspuff richtig eingefahren ist...hab ihn erst seit gestern drunter:letsrock:

Dani91
12.01.2014, 15:08
Sehr schöner 147. jedoch das holzlenkrad wäre nix für mich.
Der Auspuff macht sicherlich bald schön Radau :-)

NRW2013
12.01.2014, 16:03
Hey, schönes Auto! Wie lage hast den schon, wie alt isser und wieviel km hat der gelaufen?

Die Ragazzonanlage, die du da liegen hast, hat aber keinen MSD, wie du schreibst, wenn ich das richtig sehe? Ist doch ein MSD-Ersatzrohr und ein ESD, wenn ich nicht irre.

kaufunger
12.01.2014, 22:54
@Dani91: na das hoffe ich doch :-D

@NRW2013: Hab ihn seit 1,5 Jahren ist BJ. 10/04 und hat ca.111000 gelaufen. Nee nee ist schon mit Raga MSD, hab den nur nicht mitfotografiert...keine Ahnung warum :???:

Patrick156
12.01.2014, 23:11
Oh man das Foto mit Auffahrrampen erinnert mich grade an meine Sportauspuffaktion im Sommer 2013. Super günstig bei eBay geschossen. Plötzlich schreibt der Verkäufer das ein Versand nun doch nicht möglich sei. Dann damals noch mit den alten Fiat Cinquecento von mein Bruder zusammen knapp 850 Kilometer gefahren und für nur 50€ getankt. Morgens um 6.30 Uhr los, in der Heimat gegen 17 Uhr wieder angekommen. Bis in die Abendstunden dann den Sportauspuff mit der Hilfe von AUFFAHRRAMPEN montiert =)

dr.house
16.01.2014, 19:11
Nice. Woher kommt denn das Holzlenkrad (und kann es sein, dass Du vielleicht noch die rechten Knöpfe der Radiobedienung vom Lenkrad übrig hast)?

wonzibonzi
16.01.2014, 21:36
Jetzt werde ich dich an der Ampel immer erkennen :mrgreen: Holzlenkrad :-->>

kaufunger
16.01.2014, 22:07
@dr.house: das war auf einmal da :mrgreen: Nee quatsch..ich habe keine Ahnung das hat der Vorbesitzer verbaut. Fand das Anfangs richtig geil, aber im Moment gefällt mir vom GTA richtig gut. So Knöpfe habe ich leider keine mehr.

@wonzibonzi:ja das sticht schon etwas raus :-D

dr.house
16.01.2014, 23:53
...und der Temperatursensor (Außen) ist bei Deiner Bella (genau wie bei meiner) im Arsch.

kaufunger
17.01.2014, 09:21
Wegen den 51°? Ich glaube das war nur weil er den ganzen Tag in der Sonne Stand. Der funktioniert sonst eigentlich ganz gut. Ist denn so ein Wechsel des Sensors aufwendig? Soweit ich weiß sitzt der in dem Gnubbel unterm linken Spiegel

NRW2013
17.01.2014, 14:40
muss der komplette Spiegel neu...

dr.house
17.01.2014, 18:41
Genau, der Spiegel muss ausgetauscht werden, der Sensor lässt sich wohl nicht ausbauen. Sonst wird die korrekte Temperatur gezeigt? Dann ist gut.
Ich hatte auf eine Kulanzregelung seitens Italia Ricambi gehofft, war aber Fehlanzeige (obwohl eigentlich noch Gewähr). War eh quatsch, da die Zubehörspiegel zwar okay sind, die Kappen aber nicht exakt den Originalen entsprechen und somit die von mir gewünschten Kappen in Alu matt nicht passen würden. Ich werde daher demnächst einen gebrauchten Spiegel kaufen müssen und dann zwei Kappen austauschen. Dann stimmt die Temperatur wieder und es sieht cool aus ;)

kaufunger
09.02.2014, 16:27
Sooo, ich habs endlich geschafft mir den Mitteltunnel vom Facelift-Modell einzubauen.
Hier mal ein paar Bilder:

mooris
09.02.2014, 17:35
sieht viel besser aus! :thumb:

Giuseppe
09.02.2014, 17:58
schaut wirklich super aus

kaufunger
09.02.2014, 18:50
Danke :winkewinke:

war teilweise echt n bisschen frickelig, vor allem weil der neue Tunnel keine Armlehne und keine Lüftung für hinten hatte. Hätte ich vielleicht vorm kaufen besser drauf achten sollen :D

Finn
10.02.2014, 01:13
Genau, der Spiegel muss ausgetauscht werden, der Sensor lässt sich wohl nicht ausbauen. Sonst wird die korrekte Temperatur gezeigt? Dann ist gut.
Ich hatte auf eine Kulanzregelung seitens Italia Ricambi gehofft, war aber Fehlanzeige (obwohl eigentlich noch Gewähr). War eh quatsch, da die Zubehörspiegel zwar okay sind, die Kappen aber nicht exakt den Originalen entsprechen und somit die von mir gewünschten Kappen in Alu matt nicht passen würden. Ich werde daher demnächst einen gebrauchten Spiegel kaufen müssen und dann zwei Kappen austauschen. Dann stimmt die Temperatur wieder und es sieht cool aus ;)

Hab gerade die gleiche Geschichte, meiner wird zum Glück getauscht. Fahr jetzt seit 1 Woche nur mit klebeband an der A Säule, das sieht echt beschissen aus :D

mooris
10.02.2014, 15:28
Genau, der Spiegel muss ausgetauscht werden, der Sensor lässt sich wohl nicht ausbauen. Sonst wird die korrekte Temperatur gezeigt? Dann ist gut.
Ich hatte auf eine Kulanzregelung seitens Italia Ricambi gehofft, war aber Fehlanzeige (obwohl eigentlich noch Gewähr). War eh quatsch, da die Zubehörspiegel zwar okay sind, die Kappen aber nicht exakt den Originalen entsprechen und somit die von mir gewünschten Kappen in Alu matt nicht passen würden. Ich werde daher demnächst einen gebrauchten Spiegel kaufen müssen und dann zwei Kappen austauschen. Dann stimmt die Temperatur wieder und es sieht cool aus ;)

wenn du die kappen austauschst, dann dokumentier das mal bitte. habe das auch noch vor mir und habe keine ahnung wie man die entfernt. danke :)

Finn
11.02.2014, 00:20
Spiegel Glas nach unten bewegen, dann vorsichtig aus den Mechanismus hebeln. Wenn das Glas heile bleibt hast du das schwerste hinter dir.

Danach siehst du genau die Punkte an denen du drücken musst ;)