PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Fiat 127



mtbmax
09.01.2014, 22:03
Grade auf was interessantes gestoßen! Will nicht lange herumreden, seht selbst:

Nuova Fiat 127: la berlina anni ?70 ridisegnata da Obendorfer, il Lingotto ci pensa | Tut***otoriweb.com (http://www.tut***otoriweb.com/2013/09/26/nuova-fiat-127-la-berlina-anni-%E2%80%9970-ridisegnata-da-obendorfer-il-lingotto-ci-pensa/)

Ich find den Entwurf sehr geil! Ob was draus wird steht in den Sternen :wink:

Grüße, Max

PAM
10.01.2014, 08:32
Ooh - der 127er :-D, mein erstes Auto (hat allerdings nur 3 Monate gehalten) ...:roll:

Lustige Studie, cool :thumb:

turitar
10.01.2014, 09:30
Find ich ganz erbaulich. Das Auto auf das Wesentliche reduziert.

bolbers
10.01.2014, 09:50
Will ich haben.
War auch mein erstes Auto.

Aber bleibt wohl nur bei der Studie. Der Wagen hat halt zuwenig Kultfaktor.
Beetle, 500, Mini waren ja schon immer Kultautos, da machte der Relaunch mehr Sinn.

Hozzy
10.01.2014, 10:24
Die Retro-Welle ebbt aber schon wieder ab....

Deswegen weiß ich auch nicht, ob es clever von Fiat ist jetzt alles auf die 500er Familie auszurichten ;)
Die machen ja nur das, was Mini auch macht, aber ich denke daß es der falsche Weg ist...wer braucht den Countryman und Sportman oder was weiß ich?

Aber der 127er sieht nicht so schlecht aus, da sieht man mal wieder wieviel Potential in altem Design steckt :thumb:

56570

Eddy
10.01.2014, 17:30
Find ich ganz erbaulich. Das Auto auf das Wesentliche reduziert.

Dachte ich auch gerade :mrgreen:
Das ist mal ein Innenraum , nur das drin was notwendig ist.
Außer Blinker und Warnblinker geht wohl alles über das Pad

PAM
11.01.2014, 00:57
Die Retro-Welle ebbt aber schon wieder ab....

Deswegen weiß ich auch nicht, ob es clever von Fiat ist jetzt alles auf die 500er Familie auszurichten ;)
Die machen ja nur das, was Mini auch macht, aber ich denke daß es der falsche Weg ist...wer braucht den Countryman und Sportman oder was weiß ich?

Aber der 127er sieht nicht so schlecht aus, da sieht man mal wieder wieviel Potential in altem Design steckt :thumb:

56570

Genau, die Front lehnt sich wieder an die Schnauze des Grande Punto an, die eingezogenen Seitenlinien an der Fronthaube kommen vom (eigentlich sehr innovativen, aber glücklosen) Stilo - wunderbar, sportlich & aggressiv... :thumb:
Und das schräge, unpraktische & platzraubende Heck .. herrlich, sowas gab es schon lange nicht mehr .. klasse :-D

...

Aber Fiat verfolgt ja offenbar eher dieses naive, niedliche 500er- Design, grauenhaft!!

Würg! :ueberzeug:

PS: Bei dem Foto oben - hätte man zumindest mal die weisse Folie vom Dach ziehen können ... wie sieht dat denn aus ... :ueberzeug:

_TRF_
11.01.2014, 09:34
Das war mein 2tes Auto, nachdem der Käfer den Geist aufgegeben hat.
Ein 79ziger Fiat 127 Sport mit 70PS. Der ging recht flott!!

Die Studie sieht echt fantastisch aus! - Gefällt mir echt gut.
Die besten Retros kommen von Fiat! der 500er ist toll und 127 gefällt mir noch besser.

Hoffentlich kommen ähnlich gut aussehende Modelle dann auch mal von Alfa Romeo.

Hozzy
11.01.2014, 09:43
An welches Modell im Retrostil von Alfa denkst du da? Doch wohl hoffentlich nicht an sowas?

56584

56585

_TRF_
11.01.2014, 09:52
Also den vom 1. Bild würde ich schon nehmen :)

PAM
11.01.2014, 12:23
..ich finde beide geil ... :thumb:

Don Corleone
11.01.2014, 12:45
Hinten von der Seite etwas Scirocco 1 , Lampen /Front etwas Chayenne ...Nicht schlecht ...und nicht zuviel Retro:thumb:: Der silberne/Erste Gefällt mir ....=D&gt392;

Eddy
11.01.2014, 19:39
Mir gefallen beide auch sehr gut, bis auf :oops:

Vom GT ist dir die Schnauze ein Ticken zu viel Ami Style :-s
Aber auch nur ein Ticken:cool:

Und ihr wißt ja das die aller meisten Ami Kutschen nicht mein Fall sind.:mrgreen:

mtbmax
13.01.2014, 16:25
Heute morgen, auf dem Weg zur Arbeit, ist mir aufgefallen, dass die Scheinwerfer vom orginalen 127 in ähnlicher Form schon mal beim Ulysse verwendet wurden :wink:

56691