PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zum Gebläse



Kploe
07.01.2014, 10:53
Hallo zusammen,
erst mal ein frohes neues Jahr.
Habe meine Kleine endlich zulassen können,(nach Verlust Zulassung Teil II). Ich habe in der Wartezeit das Bedienteil Heizung/Klima auf LED umgerüstet, Kühlwasserthermostat gewechselt, und eine komplette Innenraumreinigung durchgeführt.
Nun habe ich das Problem das mein Gebläse ein merkwürdiges Verhalten zeigt.
Mal geht es, mal nicht.
Bin losgefahren, Gebläse funktioniert auf allen Stufen. Auto kurz abgestellt, Motor aus. Wieder gestartet; Gebläse lief nicht, (bei keiner Einstellung). Wagen steht länger, Gebläse lauft.
Kann mir im Moment keinen Reim drauf machen.

Wollte in eigentlich in Kategorie Werkstatt schreiben](*,)

Gruß
Peter

guzzi97
07.01.2014, 15:33
Hi,
mal den Heizungswiderstand pürfen / ersetzen.

Grüße