PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleiner Mito-Test



Dani
05.01.2014, 21:43
Alfa Romeo Mito: Eine "wunderschöne Zicke" - n-tv.de (http://www.n-tv.de/auto/gebrauchte/Eine-wunderschoene-Zicke-article12011251.html)

Patrick156
05.01.2014, 21:55
Oh perfekt hab ich mir heute auch schon durchgelesen =)

Monster146
06.01.2014, 14:56
also ich weis nicht was das da soll... machen die de augen augen zu wenn andere alfa´s an denen vorbei fahren? :ueberzeug:

evo-concept
06.01.2014, 15:11
Nun ja, N-TV ist doch bekannt für die VW und Audibrille , Arbeiten auch sehr häufig zusammen.
Die Leute haben halt keinen Blick für schöne Autos. Sehen halt auf den Straßen nur Galoschen von der Stange.:mrgreen:
Aber einige Punkte sind schon richtig die sie schreiben, aber andere Marken haben auch Fehler.

Benjamin
06.01.2014, 20:07
Das übliche Gequatsche. Gähn. Einfach nur langweilig.

Dani
06.01.2014, 20:17
Naja üblicheg gequatsche ist relativ... ich finde sowas immer recht interesant, auf was man nach deren Meinung achten sollte an "Verschleißteilen". Und ob da nun wer zusammenarbeitet oder nicht... viele Sachen bestätigen sich halt, manche nicht... so ist das eben mit Lobbyarbeit:D
Und wie evo schon richtig sagt: Andere Marken, selbst die Premiummarken sind nicht besser. Wenn ich mir meinen Nagelneuen Polo anschaue... allein der Fensterheber: Drückt man ein Stück runter und will dann wieder hoch, geht er ganz nach unten. Erst dann wieder nach erneuten Drücken hoch. Und das mit einem quietschen, als wäre da Sand drin. Der Leihwagen hat btw. auch geknarscht... Und das macht nichtmal mein ALF mit knapp 120tkm... also von daher:
ALLET RELATIV:D

Benjamin
06.01.2014, 20:23
Eben. Alles relativ und alle Hersteller kochen nur mit Wasser.

Finn
06.01.2014, 22:33
Guter Artikel find ich ;) denkt dran alles ist relativ nur vodka der ist absolut!