PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alfisti -Treffen Baden-Würtemberg Teil 6



Lino Renna
04.01.2014, 14:40
Liebe alfisti, es ist soweit :mrgreen:,BIN wieder am Planen zwecks Alfa-Treff !!

Da alles noch in organisieren ist,sag ich nur mal, das es im Juni in Raum Stuttgart
stattfinden wird !!

WER interesse, und lust hat,bitte frühzeitig bescheid geben!!!!!! (wegen Platz und so :??)

Wenn ich in meiner gruppe zuviel Zusagen hab,muss ich hier leider begrezen,wer kommen kann !
(letztes Jahr waren es 55 autos und 155 Personen :cry::roll: )



Genaures folgt dann ! Alfisti ~La Famiglia :letsrock: :-->>

blupp
04.01.2014, 15:19
Bin wie immer dabei bringe warsch noch meinen Vater und 1-2 Bekannte mit... jeweils mit eigenem Auto.. also 3x GTA + n anderer Alfa :-->>

neveuno
04.01.2014, 15:36
Wenn`s terminlich passt bin ich auch dabei !!! Komme entweder mit meinem GT 3.2 (BJ 2006) oder mit meiner Giulia GT (BJ 1966) - mal sehen - hängt auch davon ab wo das Treffen genau stattfindet (wie weit entfernt von mir) und welches Wetter an dem Tag ist...

Marten
04.01.2014, 16:06
Wenn ich da bin, denke ich cruise ich auch wieder mit :-)

blupp
04.01.2014, 16:14
Wenn ich da bin, denke ich cruise ich auch wieder mit :-)

Bist noch als Dreirad unterwegs oder hast wieder 4? :D

Lino Renna
04.01.2014, 16:23
Marten ,ohne Dich wäre ne Tour sonst Langweilig :mrgreen:

PAM
04.01.2014, 16:50
Lino, wenn's sich einrichten lässt (jobtechnisch), komme ich natürlich auch wieder :thumb: Klasse Event!!!
Ich kann es aber leider nur kurzfristig planen ... ich hoffe, Du nimmst olle Clausi aber dennoch möglicherweise in letzter Minute auf :roll:

Lino Renna
04.01.2014, 16:55
Ja klar,bekommst n Visum das du reindarfst :mrgreen:

PAM
04.01.2014, 16:58
:knutsch::knutsch::knutsch: Kriegen wir schon hin ... Hauptsache, Du planst den Termin nicht gerade auf das APR_Haupt-Event :ueberzeug:

Lino Renna
04.01.2014, 17:00
Wann wäre er denn??? :-s ich muss schauen wann der Wirt Sonntags Zeit hat

PAM
04.01.2014, 17:01
Du bist einfach zu früh! .. Hier ist noch nichts anleiert - ich muss da erstmal mit Andre & den anderen Mods schnacken, wann das hier los geht .. mach' man Deine Planung fertig, wird schon alles gut :thumb:

Lino Renna
04.01.2014, 17:04
ok :knutsch:

PAM
04.01.2014, 17:07
..notfalls basteln wir das ARP_Event um den Termin herum ... mach' Dir keinen Stress deshalb - ich hoffe, wir sehen uns sowieso mal vorher, kann sein, dass ich im Februar schon wieder in Stuttgart bin - ab 6. Januar werde ich mal meinen Jahresterminplan angehen - beruflich wie auch privat :letsrock:

Marten
04.01.2014, 17:30
Der gtv steht noch eingemottet auf 3 funktionsfähigen rädern und dem anderen zum abstellen.
(Weiß auch noch nicht, was da als Ersatz kommt)

Der 159 hat gott sei dank 4 funktionsfähige Räder.

Lino Renna
04.01.2014, 18:06
Marten bis juni wirst es ja wohl hinbekommen ? :-s

NewAlfisti
04.01.2014, 18:27
Dabei dabei... dabei dabei

Muss nur schauen ob und wenn, mit welchem Alfa ich komme.
Hab's heute geschafft, nach drei Wochen 20 Km zu fahren.
Ich glaub der Diesel muss weg. Ist zu schade um in der Garage zu versauern:roll:

Lino Renna
04.01.2014, 18:37
Dabei dabei... dabei dabei

Muss nur schauen ob und wenn, mit welchem Alfa ich komme.
Hab's heute geschafft, nach drei Wochen 20 Km zu fahren.
Ich glaub der Diesel muss weg. Ist zu schade um in der Garage zu versauern:roll:


17 januar stammtisch nicht vergessen :popcorn:

PAM
04.01.2014, 18:48
Dabei dabei... dabei dabei

Muss nur schauen ob und wenn, mit welchem Alfa ich komme.
Hab's heute geschafft, nach drei Wochen 20 Km zu fahren.
Ich glaub der Diesel muss weg. Ist zu schade um in der Garage zu versauern:roll:

Nimmst mich wieder mit, Heiko? Ich besorge auch das Bier ... :mrgreen:

Lino Renna
04.01.2014, 19:07
Nimmst mich wieder mit, Heiko? Ich besorge auch das Bier ... :mrgreen:


...und dann seilmo uns ab... und hauen uns es wech...:mrgreen: :mrgreen:

PAM
04.01.2014, 19:11
...und dann seilmo uns ab... und hauen uns es wech...:mrgreen: :mrgreen:

Bin ich sofort bei ... nehmen wir noch dat olle Marten mit & dat frustige Kevin (der braucht sowieso mal einen anständigen Schlach in 'n Nacken) & dann machen wir zünftig Schwaben - Party :prost2:

Marten
04.01.2014, 19:19
Dann komm ich aber mim traktor, da passen mehr honks rein :-) (und mehr bier)

PAM
04.01.2014, 19:21
So machen wir, Marten ... :prost2:

NRW2013
04.01.2014, 20:53
Werde mir Mühe geben. Hab auch Freunde im Süden, ansonsten Motel One! :mrgreen:

blupp
04.01.2014, 20:59
Werde mir Mühe geben. Hab auch Freunde im Süden, ansonsten Motel One! :mrgreen:

Ich wohn zwar noch südlicher aber bei mir findest bestimmt auch n Plätzchen..

NRW2013
04.01.2014, 21:06
Ich wohn zwar noch südlicher aber bei mir findest bestimmt auch n Plätzchen..

Super, danke! :thumb:

Lino Renna
05.01.2014, 12:13
Uiii...noch n Gta ?.....:??.....

NRW2013
05.01.2014, 19:08
Uiii...noch n Gta ?.....:??.....

Och da würden mir noch welche einfallen! :mrgreen:

blupp
05.01.2014, 19:25
Auf auf... zumindest zum GTA Treffen:-->>

Kevin
05.01.2014, 19:38
Ihr mit euren GTA :shock: Lasst uns mal nen Eco Treffen machen :mrgreen:

NRW2013
05.01.2014, 20:58
Auf auf... zumindest zum GTA Treffen:-->>

Stefan hätte sicher auch Lust, ihr hattet euch ja schonmal getroffen..
Für mich ist es in jedem Fall mega weit, aber wie gesagt, da würd ich sehr gerne mitmachen.

blupp
05.01.2014, 21:08
Stefan hätte sicher auch Lust, ihr hattet euch ja schonmal getroffen..
Für mich ist es in jedem Fall mega weit, aber wie gesagt, da würd ich sehr gerne mitmachen.

Ja, ich muss Stefan unbedingt mal wieder schreiben. Hab ihn letztes Jahr nur das eine mal gesehen, sein GTA war ja auch viel auf Reisen, leider auf dem Anhänger...Wäre natürlich echt mega wenn man ne ordentliche Menge Leute zusammen bekommt!

Lino Renna
06.01.2014, 17:15
UPDATE: Es wird an einen Sonntag stattfinden

Uhrzeit ,location,datum und wie und was und wo...:roll:.folgt noch

Kevin
07.01.2014, 12:19
Warum eigentlich immer Sonntag? Das ist doch mist...

Phil7192
07.01.2014, 17:31
Also ich wäre auch noch dabei wenns Platz hat^^

Lino Renna
07.01.2014, 19:56
Warum eigentlich immer Sonntag? Das ist doch mist...


AUS Erfahrung der letzten 4
treffs :wink:.....

PAM
07.01.2014, 20:00
Mir kommt's recht ... wenn ich dabei bin, kann ich nächsten Tag ganz normal in S arbeiten - und die Anfahrt (Gehalt +50% Sonntags-Zuschlag & Auslöse) & dat Hotel wird vom Kunden bezahlt .. ich verdiene an dem Tag also sogar noch gutes Geld :cool:

blupp
07.01.2014, 20:21
Mir kommt's recht ... wenn ich dabei bin, kann ich nächsten Tag ganz normal in S arbeiten - und die Anfahrt (Gehalt +50% Sonntags-Zuschlag & Auslöse) & dat Hotel wird vom Kunden bezahlt .. ich verdiene an dem Tag also sogar noch gutes Geld :cool:

Deswegen kommst du also so gerne und freust dich drauf, ich verstehe...:wink:

PAM
07.01.2014, 20:24
Deswegen kommst du also so gerne und freust dich drauf, ich verstehe...:wink:

Nee, aber besser geht's doch gar nicht! :cool:
Tolle Leute, geile Autos, Super-Event ... und ich kann montag morgens glücklich & entspannt in 5 Minuten zum Kunden fahren (ansonsten muss ich erst 750Km abreissen und kriege an dem Tag nix mehr gebacken) ... :???:

Passt also perfekt! :thumb:

Lino Renna
07.01.2014, 21:06
Nee, aber besser geht's doch gar nicht! :cool:
Tolle Leute, geile Autos, Super-Event ... und ich kann montag morgens glücklich & entspannt in 5 Minuten zum Kunden fahren (ansonsten muss ich erst 750Km abreissen und kriege an dem Tag nix mehr gebacken) ... :???:

Passt also perfekt! :thumb:



:ueberzeug: wehe du kommst nicht .........:mrgreen:

PAM
07.01.2014, 21:59
:ueberzeug: wehe du kommst nicht .........:mrgreen:

Ich arbeite dran, Hase - glaub's mir! :mrgreen:

Lino Renna
11.01.2014, 18:46
:-s

daniel147evo
13.01.2014, 19:58
Warum eigentlich immer Sonntag? Das ist doch mist...
Weil es Menschen gibt, die Samstags arbeiten:winkewinke:

Campioni2006
17.01.2014, 16:24
Wenn es bei mir passt, bin ich dieses Mal auch dabei! Ende letzten Jahres hatte ich an dem geplanten Tag schon was vor.
Weißer 159 ti :letsrock:

Mike156
17.01.2014, 19:01
Bin auch Dabei

X3NON
19.01.2014, 11:51
Also ich wäre auch dabei, nur muss man wissen wann und wo :) Alfa 159 :)))

X3NON
24.01.2014, 12:17
und gibts schon was neues ?

Lino Renna
25.01.2014, 21:30
JA.....hab mir verschiedene location angeschaut... 5 angeschaut....davon 3 wegen platzmangel nicht machbar,am We wird es geklärt ...obs bei den anderen 2 es klappt...:-s ...



Forza Alfisti :letsrock: :-->>

Lino Renna
26.01.2014, 13:19
Alsooo,war heutmorgen die location in weilheim besuchen (letztes Sommertreff),hab mit dem Wirt gesprochen und gefragt ob wir hier es wieder machen dürfen unseren Alfatreff!

Er meinte ja klar,kann mir aber erst ende der nächste woche sagen wann,weil es eine sportgaststätte ist muss er erst schauen, wann die Fussballsaison zuende ist,erst ab da hätte er platz und Zeit für uns!


also heist es abwarten und hoffen das es mit der superlocation mit geilem parkplatz es klappt :-->>

PAM
26.01.2014, 13:33
Das Parkplatz-Rondeel ist absolute Spitze, Lino ... :thumb:

Lino Renna
26.01.2014, 13:37
Das Parkplatz-Rondeel ist absolute Spitze, Lino ... :thumb:


isch weis,deswegen bleib ich da hartnäckig es dort zu machen, obwohl der Typ nicht mein fall ist :-D

PAM
26.01.2014, 13:40
isch weis,deswegen bleib ich da hartnäckig es dort zu machen, obwohl der Typ nicht mein fall ist :-D

Irgendso ein Fussball-Kneipenhonk eben :???: ... man muss ihn ja auch nicht mögen, aber auch die Pizza war okay :popcorn:

Lino Renna
26.01.2014, 13:43
Wenn er mir das "Ok" gibt......gehen bei mir in meiner gruppe zuerst die Einladungen raus.... und dann hier !


Du CAPISCI? :mrgreen: ;)

PAM
26.01.2014, 13:47
Wenn er mir das "Ok" gibt......gehen bei mir in meiner gruppe zuerst die Einladungen raus.... und dann hier !


Du CAPISCI? :mrgreen: ;)


Aber immer!:prost2: ... Und bitte nicht Doppel-Termin mit dem Haupt-Treffen :???::ueberzeug:

Lino Renna
26.01.2014, 13:48
d.h ? nicht in der gleiche Woche? :??

PAM
26.01.2014, 15:25
Neee. .. soweit wie möglich auseinander, wenn's geht ... :roll:

X3NON
26.01.2014, 16:13
Ok das ist supi. Das ist auch nicht so weit weg von hier :) freue mich schon jetzt darauf

Lino Renna
26.01.2014, 16:32
Ok das ist supi. Das ist auch nicht so weit weg von hier :) freue mich schon jetzt darauf

:thumb:

Lino Renna
02.02.2014, 16:31
sooooooooooooo!

Termin steht fest!! 6. Alfisti-Treff Baden-Würtemberg findet statt !!!
:-->>

Datum : 22.06.02014

Treffpunkt: 73265 Dettingen Teck

Uhrzeit : 10-10:30 danach gegen ca.12:30 http://www.ristorante-dolce-vita.de/

Ort : Albert-Schühle-Weg 73265 Dettingen teck


Veranstaltung : Nach dem treffen..je nach dem wieviele Autos sind, ne Tour durch die schwäbische alb in Gruppen zu führen
dann gegen ca.12- 13 Uhr in die Pizzeria in Weilheim Teck fahren zum gemeinsamen Mittagessen ..und
gemütlichem Ausklingen lassen ! Parkplätze werden zur verfügung gestellt :knutsch:



Teilnahme von hier ist nur begrenzt möglich,weil wir schon zuviele werden :roll: ,ABER das werden wir ja dann noch sehn :mrgreen:



Was fehlt ist,......bringt Bellas ,Euch ...und Gute Laune mit :letsrock: der Rest kommt von alleine :mrgreen:





Grüße Alfisti~La Famiglia :-->>:-->>

Marten
02.02.2014, 17:08
Zu viele geht nicht, da ham letztes mal sicher noch 10 Autos in den kreisel gepasst.

Lino Renna
02.02.2014, 17:14
Zu viele geht nicht, da ham letztes mal sicher noch 10 Autos in den kreisel gepasst.

STIMMT....aber da haben auch welche zugesagt, und sind nicht gekommen :popcorn:,DAS waren die 10 autos :mrgreen:

blupp
02.02.2014, 17:39
Dabei.. bringt dann noch 2-3 Autos mit..

Vectra0815
02.02.2014, 17:42
ich muss noch unter vorbehalt planen weil ich noch nicht alle Motorsport-Termine kenne...
Aber wenns passt nehm ich wieder Deinen Windschatten blubb ;)

blupp
02.02.2014, 17:46
ich muss noch unter vorbehalt planen weil ich noch nicht alle Motorsport-Termine kenne...
Aber wenns passt nehm ich wieder Deinen Windschatten blubb ;)

Hehe, eine Pilgerfahrt nach Stuttgart;)

Oliver Hofer
03.02.2014, 22:44
Prima, Termin ist vermerkt. Und es ist ein Sonntag, klasse. Und von mir zuhause auch nicht zu weit weg :-D.

alfanarreo166
04.02.2014, 23:48
Ich wäre auch gerne dabei :)

Lino Renna
05.02.2014, 18:19
Ich wäre auch gerne dabei :)

Woher?..:-s...................:mrgreen: :mrgreen:

alfanarreo166
05.02.2014, 19:17
Woher?..:-s...................:mrgreen: :mrgreen:


Aus der Nähe..:mrgreen:

Stuttgarter gegend..!

Lino Renna
05.02.2014, 19:43
ich auch .....:letsrock:..........:mrgreen:

Willi156
05.02.2014, 23:49
Wir kommen auch wieder.

Lino Renna
06.02.2014, 19:03
Wir kommen auch wieder.

:?? wer wart ihr ,das ihr wieder kommt ? .....:mrgreen: :mrgreen:


supi :thumb:

alfanarreo166
06.02.2014, 19:54
:?? wer wart ihr ,das ihr wieder kommt ? .....:mrgreen: :mrgreen:


supi :thumb:

Wo wird das ganze sein ? Ich habe von dir noch keine Antwort bekomnen :mrgreen:

Lino Renna
06.02.2014, 21:14
scroll mal.......:ueberzeug: :mrgreen:

Lino Renna
06.02.2014, 21:33
CA. 27 Zusagen bis jetzt

Willi156
06.02.2014, 23:41
:?? wer wart ihr ,das ihr wieder kommt ? .....:mrgreen: :mrgreen:


supi :thumb:

Beim September-treffen letztes Jahr waren wir die ersten auf dem Parkplatz in Dettingen Teck, mit einem serienmäßigen 156er :letsrock:

Scandalo
09.02.2014, 09:30
Hi Ihr Schwoba,

wenn ein Exilschwabe aus Bayern auch teilnehmen darf, dann komme ich auch gerne. In Bayern tut sich ja nicht soviel wenn´s um Treffen geht. Außerdem finde ich die Schwäbische Alb echt geil.
Also bitte meine Teilnahme fest eintragen, freue mich schon.

Ciao von Scandalo

Lino Renna
09.02.2014, 12:31
jetzts wirds langsam voll ..:-s wir haben erst februar ! :mrgreen:


HABS notiert :thumb:

Kevin
09.02.2014, 13:09
Lino!!! Lass uns alle zusammen von Freitag bis Samstag nach Kelbra fahren und dann Samstag zurück und SOnntag gemütlich essen :D Dann sind wir mal eben 100 Alfa :thumb: Los meiner! Geb dir nen Ruck und dann können wir mit allen trinken!

Wenn du nen Teamleader für die Fahrt brauchst... Hier ist einer ;)

Lino Renna
09.02.2014, 14:37
siehe ARP -Treffen 2014 ;)

Scandalo
09.02.2014, 15:24
Lino!!! Lass uns alle zusammen von Freitag bis Samstag nach Kelbra fahren und dann Samstag zurück und SOnntag gemütlich essen :D Dann sind wir mal eben 100 Alfa :thumb: Los meiner! Geb dir nen Ruck und dann können wir mit allen trinken!

Wenn du nen Teamleader für die Fahrt brauchst... Hier ist einer ;)

Hi Kevin,
Du solltest Dich mal mit den deutschen Bundesländern vertraut machen :mrgreen:, hier geht´s um Baden Württemberg :winkewinke:.
Ist für mich ne willkommene Alternative, ARP-Treffen in Kelbra ist für mich zu weit und zu lang.

PAM
09.02.2014, 15:31
Hi Kevin,
Du solltest Dich mal mit den deutschen Bundesländern vertraut machen :mrgreen:, hier geht´s um Baden Württemberg :winkewinke:


Ach wat - hier geht es um's ARP_2014_Event ... und die Leute reisen von überall her an ... los geht's .. zwei Tage Party ohne Ende... *Good Feeling ist angesagt :letsrock:

http://www.youtube.com/watch?v=UnjXCScWxbo&list=PL4A49967EDE2BA39E&index=101

Ricki Pink
09.02.2014, 15:33
Hi Kevin,
Du solltest Dich mal mit den deutschen Bundesländern vertraut machen :mrgreen:, hier geht´s um Baden Württemberg :winkewinke:.
Ist für mich ne willkommene Alternative, ARP-Treffen in Kelbra ist für mich zu weit und zu lang.

zu weit weg?? gibt es net. :D

PAM
09.02.2014, 15:37
zu weit weg?? gibt es net. :D


So isset - alles, wat unter 1.000 Km ist, ist indiskutabel .. zumal die *Bella mal anständig freigeblasen wird ... vor allem im *Corso - dat macht doch Spassss :cool:

Ricki Pink
09.02.2014, 15:44
So isset - alles, wat unter 1.000 Km ist, ist indiskutabel .. zumal die *Bella mal anständig freigeblasen wird ... vor allem im *Corso - dat macht doch Spassss :cool:

immerhin geht es in erster linie um die party :D :P andere fliegen dafür nach malle... also wenn das dann nicht mal weit ist

PAM
09.02.2014, 15:47
immerhin geht es in erster linie um die party :D :P andere fliegen dafür nach malle... also wenn das dann nicht mal weit ist


Malle kriegst aber schon ab 19$, Hase - in so einem schwulen Seelenverkäufer-Ferienbus mit externem Dixi-Klo ect. - die Schnösel-Schwaben hier sind aber verwöhnt ... den musst schon wat bieten ... :roll:

Ricki Pink
09.02.2014, 16:21
Malle kriegst aber schon ab 19$, Hase - in so einem schwulen Seelenverkäufer-Ferienbus mit externem Dixi-Klo ect. - die Schnösel-Schwaben hier sind aber verwöhnt ... den musst schon wat bieten ... :roll:

omg verwöhnt... wollen sicher zum treff nen 5* menü :D

Lino Renna
09.02.2014, 16:25
omg verwöhnt... wollen sicher zum treff nen 5* menü :D



Rotwein, Pizza....und Pasticcini :mrgreen:

Ricki Pink
09.02.2014, 16:29
Rotwein, Pizza....und Pasiccini :mrgreen:

hehe :D

Kevin
09.02.2014, 16:53
Hi Kevin,
Du solltest Dich mal mit den deutschen Bundesländern vertraut machen :mrgreen:, hier geht´s um Baden Württemberg :winkewinke:.
Ist für mich ne willkommene Alternative, ARP-Treffen in Kelbra ist für mich zu weit und zu lang.
Meiner wir planen hier eine MEGA Event^^Das sind alle Bundesländer eins zusammen :thumb: Kein Ossi und kein Wessi ! Am Ende ist D eh ein weiterer Kanton von der Schweiz :D Von dem her gibt es keine Bundesländer :mrgreen:

Ja genau! Die Schwaben und verwöhnt. Weisst ich wollt mal ein geiles Treffen machen in einer Locationdie etwas dem entspricht :thumb: Ansage vom Chef: DAT IST NIX! WIR WOLLEN PIZZA! Von dem her... ;)

Scandalo
09.02.2014, 17:21
@ PAM & Kevin,

ich denke das soll ja keine Konkurrenz sein, ARP_2014 ist sicher ne geile Sache, aber wie gesagt, zumindest für mich zu weit und zu lange. Da freue ich mich auf ein Treffen das mehr in meiner Nähe liegt, von München aus sind das trotzdem noch 200 km. Und die Schwaben haben ja in der Vergangenheit auch immer ne absolut tolle Show angezogen.

Kevin
09.02.2014, 17:30
Joaklaro ;) Keine Frage! Aber du! Ich fahre für das Event knappe 1500km! Bin ca 14h nur auf der Bahn und das obwohl ich mal die Gegend nicht leiden aknn. Seien wir ehrlich: ES GIBT KEINE ALPEN UND KEIN SCHNEE DA OBEN!!! Aber ich fahre wegen der Leute hin und weil das mich die Umgebung vergessen lässt :thumb:

Ausserdem wird es bei mir langsam mal Zeit...

Lino Renna
09.02.2014, 17:37
@ PAM & Kevin,

Und die Schwaben haben ja in der Vergangenheit auch immer ne absolut tolle Show angezogen.

Hi Scandalo warst du schon mal dabei bei uns? :??...:mrgreen:

PAM
09.02.2014, 17:43
@ PAM & Kevin,

ich denke das soll ja keine Konkurrenz sein, ARP_2014 ist sicher ne geile Sache, aber wie gesagt, zumindest für mich zu weit und zu lange. Da freue ich mich auf ein Treffen das mehr in meiner Nähe liegt, von München aus sind das trotzdem noch 200 km. Und die Schwaben haben ja in der Vergangenheit auch immer ne absolut tolle Show angezogen.

..alles jut, Hasi .. wir schauen dennoch mal, ob das Lino vielleicht ein paar von Euch motivieren & mobilisieren kann, von Baden-Württemberg bis in den finsteren OSTEN temporär zu konvertieren .. wäre auf alle Fälle wunderbar - und nicht nur dat olle Clausi würde sich wirklich sehr freuen, Euch an dieser mückenverseuchten & katastrophalen Kloaken_Stausee-Güllegrube begrüssen zu dürfen :thumb:

Kevin
09.02.2014, 17:46
Deine interessanten Beschreibungen erwecken beim Leser immer solche Reize :D

Ricki Pink
09.02.2014, 17:48
.. Euch an dieser mückenverseuchten & katastrophalen Kloaken_Stausee-Güllegrube begrüssen zu dürfen :thumb:

hmm und dann das leckere fleisch mit den fliegen und mücken... :popcorn:

Kevin
09.02.2014, 17:52
Ja. Das hat doch was :D Andere schauen dafür Frauentausch oder irgendwelche Doku soaps :D :D :D


Nicht ganz ernst gemeint :thumb:

Ricki Pink
09.02.2014, 17:54
Ja. Das hat doch was :D Andere schauen dafür Frauentausch oder irgendwelche Doku soaps :D :D :D


Nicht ganz ernst gemeint :thumb:

hast du nicht letztens beim frauentausch mitgemacht?? :D :D :D

Kevin
09.02.2014, 17:56
duckundwech hier :mrgreen:


Ich verhaue den PR Agenten...

So aber nun genug OT hier ! :ueberzeug: Ab in das Gasthaus mit uns :thumb:

PAM
09.02.2014, 18:01
..ich habe ja nun wirklich ALLES gegeben, um unsere Freunde aus BW für das *Kelbra-Treffen zu begeistern ... :tee: oder??:roll:

Ricki Pink
09.02.2014, 18:01
..ich habe ja nun wirklich ALLES gegeben, um unsere Freunde aus BW für das *Kelbra-Treffen zu begeistern ... :tee: oder??:roll:

jaaaa hast du :D

Lino Renna
09.02.2014, 18:20
..ich habe ja nun wirklich ALLES gegeben, um unsere Freunde aus BW für das *Kelbra-Treffen zu begeistern ... :tee: oder??:roll:


Kann es bezeugen :mrgreen:

PAM
09.02.2014, 18:27
..halte ja schon meine kotterige Fres** .. :heul:

Lino, sieh' zu, was machbar ist in BW - wir werden sehen!

Bisschen Zeit ist ja noch - meine abgrundtiefste & finsterste Vision wäre wirklich, zumindest ein paar von Euch wunderbaren Jungs & Mädels beim ARP_Event 2014 geniessen zu dürfen .. es würde mich sehr freuen!!!

Scandalo
10.02.2014, 08:33
Hi Scandalo warst du schon mal dabei bei uns? :??...:mrgreen:

Nö, dazu bin ich noch nicht lange genug bei dem ARP-Verein. Aber die Berichte hier sprechen für sich ...:popcorn:

NewAlfisti
10.02.2014, 12:00
..ich habe ja nun wirklich ALLES gegeben, um unsere Freunde aus BW für das *Kelbra-Treffen zu begeistern ... :tee: oder??:roll:

Hab nix gekriegt:ueberzeug:. Dabei bin ich bestechlich:mrgeen:

Lino Renna
10.02.2014, 17:39
Also nochmal zu notieren!

Tobi : 3Gta+1 Alfa =4 +4personen

neveuno: 1Auto + 1 Person

Marten : 1 Auto + 1 Person

new Alfisti: 1Auto +1Person

Nrw2013: 1Auto +1Person

Phil7192: 1Auto +1Person

Campioni2006: 1Auto +1Person

Mike156: 1Auto+1Person

x3non:1 Auto +1Person

Vectra0815: 1Auto+1Person

oliver hofer: 1Auto+1Person

alfanarreo:1Auto +1Person

willi156:1Auto+1Person

scandalo :1Auto+1Person




stimmts,oder fehlt noch jemand? :-s :??

Kevin
10.02.2014, 20:36
Du,nicht? :D

Vectra0815
10.02.2014, 21:17
Kev wat ism mitm spiderdriver? hab keene nummer

Scandalo
11.02.2014, 23:00
Ist zwar noch ein bisschen Zeit bis dahin, aber ich schlage vor dass sich jeder ein Namensschildchen dranpappt. Wenn ihr wollt kann ich da was vorbereiten, ein ganz einfacher Aufkleber. Da mache ich ein Alfa-Logo drauf, und jeder kann dann noch sein Pseudonym und den Namen draufpinseln. Da weiß dann jeder mit wem er da gerade quatscht. Ich kenne ja nur einige mit dem Pseudonym, namentlich noch keinen persönlich. Was meint ihr?

Spiderdriver
12.02.2014, 09:36
Kev wat ism mitm spiderdriver? hab keene nummer

Sorry Leute.im Juni/Juli schreibe ich meine 1. Prüfungen, so dass ich solche Ausflüge nach ganz weit hinten auf der PrioritätenListe schieben muss :roll:

Lino Renna
13.02.2014, 18:14
Ist zwar noch ein bisschen Zeit bis dahin, aber ich schlage vor dass sich jeder ein Namensschildchen dranpappt. Wenn ihr wollt kann ich da was vorbereiten, ein ganz einfacher Aufkleber. Da mache ich ein Alfa-Logo drauf, und jeder kann dann noch sein Pseudonym und den Namen draufpinseln. Da weiß dann jeder mit wem er da gerade quatscht. Ich kenne ja nur einige mit dem Pseudonym, namentlich noch keinen persönlich. Was meint ihr?


Klingt gut,wie groß und wieviele kannste machen ?

alfanarreo166
13.02.2014, 19:17
Also nochmal zu notieren!

Tobi : 3Gta+1 Alfa =4 +4personen

neveuno: 1Auto + 1 Person

Marten : 1 Auto + 1 Person

new Alfisti: 1Auto +1Person

Nrw2013: 1Auto +1Person

Phil7192: 1Auto +1Person

Campioni2006: 1Auto +1Person

Mike156: 1Auto+1Person

x3non:1 Auto +1Person

Vectra0815: 1Auto+1Person

oliver hofer: 1Auto+1Person

alfanarreo:1Auto +1Person

willi156:1Auto+1Person

scandalo :1Auto+1Person




stimmts,oder fehlt noch jemand? :-s :??


alfanarreo:1Auto +1Person

Dat stimmt aber nicht ganz Li No...wir werden evtl. zwei Personen und zwei Autos :mrgreen:

alfanarreo166
13.02.2014, 19:23
Hehe, eine Pilgerfahrt nach Stuttgart;)

Kann das sein das du mit deinem GTA 2013 in HN warst ? Ist dein 147 Carbonfoliert:??

blupp
13.02.2014, 19:25
Kann das sein das du mit deinem GTA 2013 in HN warst ? Ist dein 147 Carbonfoliert:??

Nein! Der ist nur aus meinem Landkreis.

alfanarreo166
13.02.2014, 20:39
Nein! Der ist nur aus meinem Landkreis.

Ahaa klingt schon mal nicht schlecht..d.h du kennst ihn ? Ist er hier im Forum ?

Wir hatten uns kennengelernt und ich hatte Kontaktdaten von ihm, leider habe ich seine Tel.Nr nach einem Softwareabsturz von meinem Handy verloren..

blupp
13.02.2014, 20:41
Ahaa klingt schon mal nicht schlecht..d.h du kennst ihn ? Ist er hier im Forum ?

Wir hatten uns kennengelernt und ich hatte Kontaktdaten von ihm, leider habe ich seine Tel.Nr nach einem Softwareabsturz von meinem Handy verloren..

Kennen ist übertrieben, hab ihn nur zwei mal gesehen auf Treffen. Habe ihn auch bei Facebook falls du das hast.
Die Handynummer kann ich somit bestimmt besorgen wenn er dich noch kennt.

alfanarreo166
13.02.2014, 22:32
Kennen ist übertrieben, hab ihn nur zwei mal gesehen auf Treffen. Habe ihn auch bei Facebook falls du das hast.
Die Handynummer kann ich somit bestimmt besorgen wenn er dich noch kennt.

Du hast PN :-)

Lino Renna
15.02.2014, 10:22
34 Zusagen

X3NON
17.02.2014, 17:16
Meine Zwei Kinder hast du vergessen xD


Also nochmal zu notieren!

Tobi : 3Gta+1 Alfa =4 +4personen

neveuno: 1Auto + 1 Person

Marten : 1 Auto + 1 Person

new Alfisti: 1Auto +1Person

Nrw2013: 1Auto +1Person

Phil7192: 1Auto +1Person

Campioni2006: 1Auto +1Person

Mike156: 1Auto+1Person

x3non:1 Auto +1Person

Vectra0815: 1Auto+1Person

oliver hofer: 1Auto+1Person

alfanarreo:1Auto +1Person

willi156:1Auto+1Person

scandalo :1Auto+1Person




stimmts,oder fehlt noch jemand? :-s :??

Lino Renna
17.02.2014, 19:52
36 :mrgreen:

X3NON
19.02.2014, 18:26
35 :) das sind ja nur 1 ganzes xD
Mit Kindersitz Bitte :)



36 :mrgreen:

Vectra0815
19.02.2014, 21:15
Also nochmal zu notieren!

Tobi : 3Gta+1 Alfa =4 +4personen

neveuno: 1Auto + 1 Person

Marten : 1 Auto + 1 Person

new Alfisti: 1Auto +1Person

Nrw2013: 1Auto +1Person

Phil7192: 1Auto +1Person

Campioni2006: 1Auto +1Person

Mike156: 1Auto+1Person

x3non:1 Auto +1Person

Vectra0815: 1Auto+1Person

oliver hofer: 1Auto+1Person

alfanarreo:1Auto +1Person

willi156:1Auto+1Person

scandalo :1Auto+1Person




stimmts,oder fehlt noch jemand? :-s :??


ich muss leider passen, an dem WE is mir ein Slalom-Termin zwischengerutscht.
Wünsche Euch viel Spaß

Mike156
09.03.2014, 20:44
Bring noch mein Frauchen mit.
Also 1 Auto 2Personen

mischmisch
10.03.2014, 10:30
wenn ich da zufällig auf heimaturlaub bin, dann würd ich da auch vorbeischaun :)

Lino Renna
23.03.2014, 19:12
werde 4 wochen vor dem Treffen nochmal mal fragen wer sicher kommt :letsrock:

Lino Renna
01.05.2014, 16:13
Nochmal als Erinnerung !!

Am 22 Juni findet von der gruppe "Alfisti~La Famiglia" im Raum Stuttgart ein "Alfisti - Alfa Romeo Treffen" statt !

TEILNEHMER VON HIER bitte rechtzeitig zusagen,wegen Platzreservierung fürs Essen und Auto parken !!!


Näheres siehe am Anfang vom Tread

Lino Renna
18.05.2014, 09:39
43 autos zugesagt :-->>

PAM
18.05.2014, 16:53
Linooo , schade, ich wäre gern dabei gewesen... ihr da unten seit eine tolle Truppe .. :cry:

Lino Renna
19.05.2014, 13:00
Und ich gerne mal oben bei euch :prost2:

Aber der Tag wird kommen,wo wir wieder gemeinsam gemütlich chillig fahren und feiern werden :-->>

Lino Renna
03.06.2014, 17:33
update :

ca. 55 Autos kommen :-->>bisjetzt :-D

Scandalo
10.06.2014, 11:27
Ich hatte mich schon angemeldet, hier jetzt meine definitive Zusage.
Ich komme mit meiner roten Bella 159, ich alleine als Einzelperson.
Freu mich schon.
Sag mal Lino, kannst Du da nicht einen Händler aus der Stuttgarter Ecke davon überzeugen einen 4C vorzustellen?
Das wäre das absolute Sahnehäubchen.

Scandalo
10.06.2014, 11:47
Linooo , schade, ich wäre gern dabei gewesen... ihr da unten seit eine tolle Truppe .. :cry:
Ja, schaaaade. Ich hätte Dich gerne mal persönlich kennengelernt.

Lino Renna
10.06.2014, 20:27
Sag mal Lino, kannst Du da nicht einen Händler aus der Stuttgarter Ecke davon überzeugen einen 4C vorzustellen?
Das wäre das absolute Sahnehäubchen.


Neee leider noch nicht möglich :mrgreen:

Wir sind kein Club oder Verein,sondern eine private chaotische Gruppe,die sich einmal im Monat zum Stammtisch trifft, und 2 mal im Jahr ein Alfatreffen macht, gemütliches beisammen sein, Bellas anschauen ,und gechillte Rundfahrt :mrgreen:

Einfach gesagt, man trifft sich für n paar stunden und lässt den Tag gemütlich verklingen ohne stress! (naja..ich hab a bisseli :mrgreen: )

Porschetheo
11.06.2014, 23:04
Ich komme auch mit meinem 147 GTA Bj 2004 .Vorstellen im Forum hol ich bald nach.

Marten
11.06.2014, 23:43
Bin leider raus. Kann mir das nicht leisten mit den Felgen ;-)

Nee im Ernst ich komm erst abends aus Wien wieder.
Das nächste mal. Wünsch euch viel Spaß :-)

Lino Renna
13.06.2014, 17:13
:cry: schade Marten ,auf das nächstemal.. :winkewinke:

Beiträge au***atisch zusammengeführt

Treffpunkt 73265 Dettingen Teck Norma Parkplatz kirchheimerstr.176

Danach Tour (abzuwarten wieviele Autos es werden)


https://goo.gl/maps/1xIVO

Nach der Tour ab 12:30 zum gemeinsamen Mittagessen im

http://www.ristorante-dolce-vita.de/ (http://l.facebook.com/l.php?u=http%3A%2F%2Fwww.ristorante-dolce-vita.de%2F&h=sAQGZTDFG&enc=AZPpmvHsoLtuBbUyM9eFQCxBePlQ3P_va2iCxsZiq1ICig XiXRHhcay39MMiovh79yg&s=1)

Danach open End ;)

blupp
22.06.2014, 19:38
War wieder n schöner Tag! Wetter war mega, hat perfekt gepasst. 65 Alfas waren es so wie ich es mitbekommen habe.


62599

NRW2013
22.06.2014, 21:45
Mehr Bilder!!! :mrgreen: sehr schön!

Porschetheo
22.06.2014, 22:31
War gut Alles . Aber meine Pizza War ein Quadrat und nicht rund

Andre
22.06.2014, 22:47
Wo gibt es Bilder zu sehen?

blupp
22.06.2014, 22:53
Ich hab selber nur sehr wenige Bilder gemacht da wir einen Fotographen hatten, entweder Lino oder ich machen dann demnächst welche rein. Es waren 66 Autos und 153 Personen!!

France147GTA
22.06.2014, 23:13
das war mega! Freu mich auf die Fotos:-->>

Scandalo
23.06.2014, 14:31
Hallo liebe ARP-Geminde,

ein perfektes Treffen am Sonntag. Vielen Vielen Dank an Lino und seine Helfer. Das war alles perfekt organisiert, reibungsloser Ablauf, und auch sonst alles oberaffengeil!!!:-->>
Ich habe mal die Foto´s die ich gemacht habe in einem neuen Album unter meinem Profil eingestellt. Da kann sich jeder die wunderschönen Bella´s anschauen.
http://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/mitglieder-alben/scandalo/album/arp-bw-treffen-juni-2014.html
Deeer Knaller war der 159 SW von Alfa Glam 159 aus der Schweiz, weiß/perlmutt foliert mit glitzerschwarzen Akzenten und HUNDERTEN kleinen Brilli´s im Innenraum und auf den Außenlogo´s. Das ist wahre Liebe!!!
Auch sonst: einfach nur wunderschöne Bella´s, von der ersten bis zur letzten. Einfach ein herrlicher Tag mit vielen tollen Erlebnissen.
Nochmal: DANKE LINO UND AN ALLE ANDEREN!!!

Ciao von Scandalo

PS: ich wollte den Speicherplatz nicht überstrapazieren, deshalb habe ich die Bilder stark verkleinert eingestellt. Die Originalfoto´s sind rasiermesserscharf und ziemlich groß (ca. 4 MB). Wer seine Bella darauf entdeckt und das Originalfoto haben will, bitte PM an mich unter Nennung der Emailadresse. Dann schicke ich es als Mailanhang.

Lino Renna
23.06.2014, 20:23
Scandaloooo Danke für die geile Fotooooos ! Herrliche Fotos gemacht ,perfekt !!

Danke auch von meiner Seite an euch ,die kamen..war ein herrlicher Sommtertag, fast wolkenlos, tolle Leute ,supermegatolle Autos!!

Wahnsinn das soo viele kamen (66 Autos ) .... alle Platz fanden in der Pizzeria :thumb:

6 Gruppen mit 10- 12 Autos und ne gechillte Tour in Reihe und Glied!


Dafür gibts nur ein Satz.....MEGAAAA GEEEIL :-->> :-->> :thumb:



"Danke :-D "

PAM
23.06.2014, 22:15
..zum 10-jährigen ARP_Jubiläums_Event treffen wir uns dann aber mal alle zusammen, Lino - ich bestehe darauf :ueberzeug:- mehr geht dann nicht .. das wird Mega-Party ... ein ganzes Wochenende lang - norde Deine Jungs & Mädels mal schon jetzt ein :thumb:

Lino Renna
23.06.2014, 22:20
Clausi... hab dich vermisst ...:mrgreen: wann ist 10 jähriger? ...:-s

Andre
23.06.2014, 22:21
Genau in einem Jahr.

PAM
23.06.2014, 22:25
Clausi... hab dich vermisst ...:mrgreen: wann ist 10 jähriger? ...:-s

Genau - ein Jahr haben wir Zeit, über EINHUNDERT Alfas und wohl bis zu 300 Leute zu versorgen ... eine echte Planungs_Herausforderung!

Und DU bist garantiert im Orga-Team, mein Hase ... los geht's :knutsch:

Lino Renna
23.06.2014, 22:48
:shock: :shock: vergiss es ....:mrgreen: Ne im ernst... ICH würde/will ja kommen.... aber ob die anderen kommen wollen...wird sehr sehr sehr schwerd werden , ich bräuchte jetzt schon so ne art "Schlachtplan" um sie darauf vorbereiten zu können, wie und was .und wie lang.. und wo es stattfinden soll.

Andre
23.06.2014, 22:51
Na da werden wir uns bald mal drum kümmern.

Lino Renna
23.06.2014, 22:56
:thumb:

Kevin
23.06.2014, 23:09
:thumb: Mach erst einmal den termin klar und den Ort! Der Rest geht fast von alleine ;)

Scandalo
24.06.2014, 07:24
Wäre echt prima, aber das wird wohl eher schwierig. Da waren viele Facebook-Leute dabei, die sind garnicht mit unserem ARP verbunden.:cry:

gt-guiseppe
24.06.2014, 10:13
Danke für die Bilder, sehr schön solch herrliche Bellas zu sehen.:-->>

Andre
24.06.2014, 20:59
Auf Bitten von Lino habe ich seine Facebook Fotos genommen und bei uns im Portal veröffentlich, damit ihr sie euch auch anschauen könnt.

Alben von Andre: Lino's La Famiglia Treffen 22 Juni 2014 (http://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/mitglieder-alben/andre/album/lino-s-la-famiglia-treffen-22-juni-2014.html)

Andre
24.06.2014, 21:16
Waren auf jeden Fall ein paar geile Alfa dort am Start. =D&gt392;

PAM
24.06.2014, 21:20
Wäre echt prima, aber das wird wohl eher schwierig. Da waren viele Facebook-Leute dabei, die sind garnicht mit unserem ARP verbunden.:cry:


Ja, dann macht doch mal WERBUNG, Mädels .. dann wird dat auch was!

Schei**- Kommerz-Network, schei** - FB .. was hat das mit ALFA zu tun .. *grummel ... wir sind HIER vereinigt - im ARP!! :ueberzeug:

Andre
24.06.2014, 21:27
=D&gt392;

Scandalo
26.06.2014, 09:29
Ja, dann macht doch mal WERBUNG, Mädels .. dann wird dat auch was!

Schei**- Kommerz-Network, schei** - FB .. was hat das mit ALFA zu tun .. *grummel ... wir sind HIER vereinigt - im ARP!! :ueberzeug:

Ja, PAM, so ist das heutzutage. Für sowas sind wir "Alten" wohl schon zu konservativ. Die "fortgeschrittene Gameboygeneration" macht halt fast alles über ihr Smartphone, dieses Spielzeug tragen sie immer mit sich rum. ](*,) Ich lehne diese Dinger auch kategorisch ab, das sind nur oberflächliche Spielzeuge, was sinnvolles kann man damit sowieso nicht machen. [-(

Lino Renna
29.06.2014, 12:05
Da starke Nachfrage ist,wird überlegt im Sept/Okt letztes Treffen zu machen vor "Saisonschluß" ...:??

PAM
29.06.2014, 12:08
..mach mal nächstes Wochenende, da bin ich auch da :mrgreen:

Marten
29.06.2014, 12:13
Ich bin für september, bis dahin geht mein saisonkennzeichen

Forumsläufer&Eierphone

France147GTA
29.06.2014, 13:39
Hört sich gut an :-)

Lino Renna
14.07.2014, 20:19
Unser Gruppenfoto [emoji4]

http://img.tapatalk.com/d/14/07/15/mabyhyve.jpg


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Andre
14.07.2014, 20:22
Hammer [emoji15]

75 Evo
14.07.2014, 20:23
" Saustarke Gruppe" kannst ja bald nicht mehr zählen die ganze Meute.:thumb:

Scandalo
15.07.2014, 18:10
Ja, ich war dabei, und war wirklich überrascht was da die Schwoooba hinkriegen. 66 Auto´s und 155 Leute muß man erst mal in Bewegung setzen. Eigentlich traurig dass hier in Bayern sowas nicht in´s laufen kommt. Bella´s gäbe es hier auch genug, davon bin ich überzeugt, aber woran´s liegt ??? hää

PAM
15.07.2014, 18:24
Ja, ich war dabei, und war wirklich überrascht was da die Schwoooba hinkriegen. 66 Auto´s und 155 Leute muß man erst mal in Bewegung setzen. Eigentlich traurig dass hier in Bayern sowas nicht in´s laufen kommt. Bella´s gäbe es hier auch genug, davon bin ich überzeugt, aber woran´s liegt ??? hää

Bei Lino läuft viel über FB - und irgendwie lümmeln sich in der Ecke wohl auch viele Italiener rum, zu denen er Connections hat ... ausserdem ist dat olle Schlitzohr auch sehr emsig bei der Kontaktpflege & natürlich auch ultra - sympathisch & charismatisch - von nix kommt nix :thumb:

NewAlfisti
15.07.2014, 19:43
Weiß gar nicht was hier habt, auf dem Bild fehlt doch die Hälfte:roll:

Lino Renna
15.07.2014, 21:01
Weiß gar nicht was hier habt, auf dem Bild fehlt doch die Hälfte:roll:

Pam und du ! ;))


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

PAM
15.07.2014, 21:11
Pam und du ! ;))


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Leben geht immer weiter, Hasi - und ich freue mich schon wieder auf Euch ... kriegen wir hin :prost2:

Lino Renna
19.07.2014, 18:40
Hinweis : Sollte es klappen ,findet unser herbsttreffen entweder am 21.09 oder am 28.09 statt.
Warte nun auf Antwort vom Wirt ,ist eine neue Location


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Marten
19.07.2014, 22:12
Geht doch Lino :-) Danke dir. Sonst müsstet ihr mich halt mim Bimmer ertragen ;-)

NewAlfisti
19.07.2014, 23:30
Dann wäre ich halt 'ne Schleife gefahren und hätte dich eingesammelt.
Mit dem Bimmer geht ja gar nicht:mrgreen:

Andre
19.07.2014, 23:31
Zweiter Termin wäre an meinem Geburtstag :-)

NewAlfisti
19.07.2014, 23:35
Dann schenke dir doch selber das Treffen:thumb:

Marten
20.07.2014, 12:38
Awas da laden wir den Adre ein und schenken ihm das Treffen :-)

Lino Renna
20.07.2014, 14:57
Daumen drücken das es klappt ;). Da wo wir parken wollen,brauchen wir eine Sondergenehmigung.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Olli
20.07.2014, 21:49
Ich drück die Daumen... am 28.09 könnte ich warscheinlich auch wieder dabei sein... :thumb:

Porschetheo
20.07.2014, 23:13
Also wen der Olli zeit hat, dan würde ich auch kommen .Im ernst mir ist es eigentlich egal wann aber es muß am September noch sein, Dan bin ich auf jeden Fall wieder dabei

Lino Renna
21.07.2014, 18:47
Wart ihr 2 dabei? Bei der Anzahl der Leute letztes mal ,hab total überblick verloren
Wenn es klappen sollte , und nur wenn es paar 2tage vorher trocken ist ,würden wir dort Grillen



Gesendet von iPhone mit Tapatalk