PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Giulietta Kennzeichenbeleuchtung ausbauen



Andre
03.01.2014, 00:03
Hat schon jemand die Kennzeichenbeleuchtung ausgebaut? Gibt es dort einen Trick?
Möchte nichts beschädigen und irgendwie sitzt sie sehr fest.

Giulietta Denny
28.03.2014, 01:27
Einfach mit dem Schraubendreher rein klietzen von der Seite und dann müsste sie kommen ;)

Twin Spark
30.03.2014, 11:38
Ich habe mir so ein Set aus Kunststoff gekauft mit verschiedenen Hebelwerkzeugen. Geht sehr leicht damit und man verkratzt nichts, auch wenn man mal Teile im Innenraum abbauen will.

Marten
30.03.2014, 22:48
Mach aber nicht so megahelle leds rein.
Gerade wieder auf der ab an so ein paar prollos vorbeigefahren. Da denkst du, der hat den scheinwerfer hinten.

Forumsläufer&Eierphone

Andre
30.03.2014, 23:03
Im Endeffekt war es genauso blöde gemacht wie beim 159. Ende vom Lied war, dass die Halteklammern verbogen waren und nachdem zurückbiegen nicht mehr so schön SPannung aufbauen wie vorher.

Alfo84
01.04.2014, 16:31
Ich hab die Komplette Leuchteinheit inkl Fassung getauscht. Gibt's bei Amazon für knappe 40€