PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein gutes neues Jahr



Scandalo
01.01.2014, 10:35
Ich wünsche allen Alfisti aus dem ARP-Forum ein allseits Gutes Neues Jahr und einen störungsfreien Lauf unserer Bella´s. :-->>
Macht weiter so, im besten Alfa-Forum im Netz.

PAM
01.01.2014, 11:49
Musst Du hier so laut schreiben?! Bin noch nicht richtig wach ....Arrrgh ...:ueberzeug:
...
Euch natürlich auch ein *Frohes ... und in 2014 wird alles besser.... :roll: :wink:
:prost2:

gt-guiseppe
01.01.2014, 12:53
Auch von mir, allen Alfistis ein gutes, neues Jahr.
Bleibt gesund, froh, immer gut gelaunt und nehmt euren Bellas nicht alles krumm, dann wird es auch ein schönes 2014.
Viele Grüsse aus dem sonnigen Oberbayern.:-->>

dave72
01.01.2014, 14:11
Ein gutes neues Jahr, viel Glück, vor allem Gesundheit für Euch und Eure Familien und ein unfall- und pannenfreies 2014!

Doc*S*
01.01.2014, 14:13
56272

Wünscht
Doc*S*

Andre
01.01.2014, 14:19
Moin Portalos von mir natürlich auch ein frohes und gesundes neues Jahr. Das unsere Kisten immer gut laufen und das wir auch dieses Jahr das ein oder andere schöne Portaltreffen zusammen auf die Beine stellen können.

Freue mich schon auf die neue Saision 2014. :-->>

turitar
01.01.2014, 14:23
Guten Morgen! Ich schließe mich meinen Vorgängern an und wünsche Euch alles erdenklich Gute! :winkewinke:

Kruemel123
01.01.2014, 16:52
Wir wünschen auch allen, ein frohes und vor allem gesundes Jahr 2014.
Auf das die Alfas ewig laufen.:prost2:

Scandalo
01.01.2014, 17:11
Musst Du hier so laut schreiben?! Bin noch nicht richtig wach ....Arrrgh ...:ueberzeug:
...
Euch natürlich auch ein *Frohes ... und in 2014 wird alles besser.... :roll: :wink:
:prost2:
Na so langsam kommen sie ja aus den Löchern gekrochen.=D&gt392;
Ich habe meine Bella heute vormittag um zehn schon ne wunderschöne Ausfahrt gegönnt. So wenig Verkehr muss man geniessen ... Voll Stoff, Bella hat gejubelt. Das geht sonst nicht oft in der Münchner Gegend ...

evo-concept
01.01.2014, 17:59
Euch allen auch nen hoffendlich stressfeies und ruhiges neues Jahr.:-D
Ich habe heute Morgen um 8 Uhr schon den Raketen und Böllerschrott von meinen irren Nachbarn aus meinem Garten gefummelt.:evil:
Für den Rest vom Hof habe ich erstmal den Laubbläser aktiviert und schwupps, gingen die Rolläden von den Verursacher auf.:letsrock:
Danach bin ich in die Bella gestiegen und habe erstmal ne Frustrunde gedreht, musste aber feststellen daß es nicht nur bei mir ausgesehen hat als währen die Russen eingeflogen, sondern auch im engeren Umfeld.

poolboy
01.01.2014, 18:42
Gesundes Neues!


http://www.youtube.com/watch?v=yDv_fbXUlk0

Don Corleone
02.01.2014, 01:08
Wünsche Euch Allen ein Super-2014 :mrgreen: , und Erfolg in allen Lebenslagen:thumb:...sowie unfallfreie und schöne Ausfahrten mit Euren Bellas:letsrock:....Gruss, Euer Don:winkewinke: